Nadja Liechti

ist seit 16 Jahren dabei
Nachricht an Nadja
Über mich:
Hallo ihr Lieben

Herzlich Willkommen auf meiner Seite! Als ich im letzten Jahr 4 Wochen in Thailand "herumgetuggert" bin mit meinem Rucksack hat mich die Reiselust so richtig gepackt! Jetzt mache ich endlich Nägel mit Köpfen und starte am 6. August 2008 meine Weltreise... Ich hoffe, dass ihr dann auch etwas zu lesen bekommt

meine geplante Route schaut wie folgt aus:

Bangkok-Thailand-Laos-Kambodscha-Vietnam-Thailand-Melbourne-Neuseeland-Franz.Polynesien-Osterinseln-Chile-Bolivien-Argentinien

Macht es gut und lasst auch mal etwas von euch hören! Wir sehen uns im Februar 2009 back in Switzerland!

Liebe Grüsse
Eure Nadja

Meine Reiseberichte

  • Schweiz - 6 Monate around the world....

    Schweiz - 6 Monate around the world.... Herzlich willkommen auf meiner Seite!
    Als ich im letzten Jahr 4 Wochen in Thailand herumgetuggert bin mit meinem Rucksack hat mich die Reiselust so richtig gepackt! Jetzt mache ich Nägel mit Köpfen und starte am 6. August 2008 meine Weltreise...
    ThailandLaosVietnamKambodschaNeuseelandFranzösisch PolynesienChileBolivienArgentinien
    Dauer: 6 Monate August 2008 - Februar 2009 bis 2009