Bastian F.

ist seit 16 Jahren dabei
Nachricht an Bastian

Meine Reiseberichte

• mein Sommer in Südostasien

mein Sommer in Südostasien ....ja, ich werde diesen Sommer in Südostasien verbringen. Erst einmal sorry das ich meinen letzten Reisebericht vom Januar in Indien nicht fortgesetzt habe. Ich hatte einfach zu viel zu tun da im schönem Goa, und da ist mir auch klar geworden das ich so schnell wie möglich wieder reisen werde. Und jetzt ist es fast soweit, in drei Wochen gehts schon wieder los, und hier werde ich Euch wieder darüber berichten
    IndienDeutschlandMalaysiaThailand
    Dauer: 11 Wochen Mai - Juli 2011 bis Juli 2011
  • und wieder Indien....

und wieder Indien.... INDIEN ich komme, und hier werde ich euch wieder darüber berichten. Es wird natürlich kein literarisches Meisterwerk, aber so kann ich euch wenigstens etwas an meiner Reise teilhaben lassen.....denkt ans Gästebuch, ist nämlich schön zu sehen das einige es mitverfolgen!
    Indien
    Dauer: 7 Wochen Dezember 2009 - Januar 2010 bis 2010
  • Basti unterwegs 08/09

Basti unterwegs 08/09 bald ist es endlich soweit, meine Reise beginnt....ich bin schon so gespannt wie alles kommen wird, auf fremde Völker und Kulturen, auf nette Leute und neue Bekanntschaften, auf sonne und Meer....und hier werde ich euch darüber berichten!!!
    Indien
    Dauer: 7 Wochen Dezember 2008 - Januar 2009 bis 2009