Cristina Dreischer

ist seit 15 Jahren dabei
Nachricht an Cristina
Über mich:
Hier gibt es interessante Einblicke zu meinem Geburtsland und der Gegend Los Lagos, der chilenischen Schweiz. Es ist unsere Hochzeitsreise von 2006. da so wenig Leute über Chile wissen, dachte ich mir es doch zu veröffentlichen. Der Link führt dich direkt dahin. Ich wünsche Euch viel Spass und hoffe sehr euch genauso für mein Land begeistern zu können wie meinen Mann.
kurzes zu meiner Person:
geboren 1979 in Chile, Osorno, Los Lagos
adoptiert 1985/1986 nach Deutschland
heute wohnhaft seit 2003 in der Schweiz
verheiratet seit 2006

Chile, Bericht einer geborenen Chilenin

Meine Reiseberichte

  • Badeferien auf Mallorca 2009

    Hier könnt ihr miterleben, was wir in unseren Ferien alles Beobachten. Auch werden wir Relaxtage einbinden um uns zu erholen.

    Ich hoffe ihr habt Freude dran uns zu begleiten.
    Viel Spass y hasta pronto amigos :-D
    Spanien
    Dauer: 15 Tage August 2009 Aug. 2009