martin r.

ist seit 8 Jahren dabei
Nachricht an martin
Über mich:

für nähere informationen über mich und meine bisherigen reisen bitte einfach auf meiner couchsurfing seite nachlesen:

Couchsurfing[engl.]

(ich freue mich ebenfalls über kontaktanfrage)

Meine Reiseberichte

  • beijing - shanghai - expo oder vier schwaben in china

    auf dieser dreiwöchigen reise werden zwei freunde und ich einen alten freund (welcher für die nächsten zwei jahre in china arbeitet) besuchen.
    wir werden uns in bejing treffen und dann weiter nach shanghai reisen wo wir die umgebung und vorallem die expo besuchen werden. lesen...

    China
    Dauer: 3 WochenSeptember / Oktober 2010bis Okt. 2010
  • Israel - der Begegnung Raum geben!

    Israel soll für drei Wochen von mir auf eigene Faust mit dem Rucksack bereist werden. Als Unterkünfte werde ich diesemal versuchen neben Hostels auch Couchsurfing auszuprobieren.
    Bei meiner Reise soll die Begegnung mit den Menschen im Vordergrund stehen. Religiöse und politische Themen werden von mir angesprochen werden und ich werde mich den Rückfragen stellen. lesen...

    IsraelÄgyptenPalästinaJordanien
    Dauer: 3 WochenSeptember 2009Sept. 2009