Edith R.

ist seit 15 Jahren dabei
Nachricht an Edith
Über mich:
Stehe mitten im Berufsleben. Die Jahre vergehen....
Eines Tages stellte ich mir die Frage:
"Was war schon immer mein Traum ?"

REISEN!!!

Und das sehr lange bitte!!

Die Zeit ist günstig, da kein Vierbeiner mit kalter Schnauze derzeit mit mir lebt. Es wäre wieder an der Zeit meinen Haushalt mit so einem wuscheligen Ungetüm zu teilen. Vorher jedoch sich noch einen langersehnten Traum zu erfüllen, das wäre auch nicht verkehrt. Also, wie gehe ich an die Sache ran? Wie kann ich mir diesen Traum erfüllen?
Zuerst mußte mal das mit meiner Firma geklärt werden. Kriege ich solange frei? Alleine oder zu zweit? Wo soll es überhaupt hingehen?

Das Endergebnis könnt ihr ja jetzt mitverfolgen.

Dank meiner Chefin, das muß auch mal erwähnt werden, kann ich dieses Vorhaben verwirklichen!!DANKE!!!!

Meine Reiseberichte

  • Vom Reisetraum zur Traumreise

    Vom Reisetraum zur Traumreise 90 Tage Auszeit vom Alltag! Südseeträume sind doch nur Schäume, drum bleibt Rudi zu Hause....ein alter Hit, aber wir packen unsere Rucksäcke und lassen die Träume wahr werden. In Neuseeland wird das Wohnmobil für einige Wochen unsere Herberge sein. In Samoa werden wir die Südseeträume vervollständigen.
    CookinselnNeuseelandSamoaVereinigte Staaten
    Dauer: 12 Wochen November 2010 - Februar 2011 bis 2011