helmut richard gerlach

ist seit 14 Jahren dabei
Nachricht an helmut richard
Über mich:
hallo an alle weltenbummler,mein name ist helmut,
es ist die erste Reise die ich als Rentner nach Thailand mache, das hält mich jedoch nicht davon ab ,auch bei diesem Trip , Sport in den Vordergrund zu stellen, -er ist längst Teil meines Alltag geworden- am 5.januar 2018 geht es los, meine Stationen werden BKK,Hua-Hin, Bankrut, Bangsaphan und Korat sein, da ich viel Zeit mit Thais verbringe, kann ich in diesem Bericht einiges über den Alltag berichten.

Meine Reiseberichte

• Ein Rentner auf Reisen durch Thailand

Ein Rentner auf Reisen durch Thailand Es geht wieder mal darum mein Fernweh zu befriedigen, und Sport unter extremen Bedingungen zu machen. Mit dem Fahrrad unterwegs sein, und an Orte gelangen ,die dem normalen Touri verborgen bleiben- wer schon mal auf den Dächern der Mietskasernen von BKK, bei einer Karaoke Party,nur mit Thais war, kann sich vorstellen was ich meine.
    Dauer: 13 Wochen Januar - April 2018 bis Apr. 2018
  • helle-berlin auf THAILAND- TOUR

helle-berlin auf THAILAND- TOUR Das Fernweh hat ein Ende , heute werde ich mich aufmachen und meine Kultur,- und
    Sport-reise nach Südthailand beginnen, mit einem
    Direktflug Berlin- tegel nach bangkok-
    Ich bin bestens vorbereitet und guter Dinge.
    Dauer: 13 Wochen November 2011 - Februar 2012 bis 2012
  • Eine Langnase macht Ferien in Südostasien

Eine Langnase macht Ferien in Südostasien Noch 12 Tage,..
    dann steige ich,Helmut aus Berlin, in den Flieger nach Bangkok.
    Noch nie habe ich mich so gut vorbereitet, so das mein Urlaub mehr den Charakter einer Studienreise inne hat. Trotz aller Planung gebe ich auch diesmal wieder "dem Zufall mehr Raum". Nun ist es schon mein zehnter Trip nach Thailand,
    nur gelegentlich besuchte ich die Anrainerstaaten, Myanmar, Malaysia und Kompodscha. Warum ich immer wieder nach Thailand reise ??? versucht es selbst heraus zu bekommen
    Dauer: 5 Wochen Januar / Februar 2010 bis Febr. 2010