Jürgen Pastor

ist seit 14 Jahren dabei
Nachricht an Jürgen
Über mich:
Wir auf großer Tour. Im übrigen ist das unsere zweite Etappe eines großen Traums.

Meine Reiseberichte

• Wieder auf großer Tour in China

Wir erfüllen uns in diesem Jahr einen lang ersehnten Wunsch, wir fahren nach China.
    Wir sind nicht mehr berufstätig, und damit ist die Zeit gekommen, diese Träume umzusetzen.
    Die erste Tour startet also, wir fahren mit dem Rad durch China. Die Tour soll von Shenzhen im Süden bis nach Peking führen. Wir wollen die Highlights wie Guilin, Kunming, Xi An und Peking, ansteuern.
    China
    Dauer: 3 Monate April - Juli 2015 bis Juli 2015
  • Wieder auf großer Tour

Wieder auf großer Tour Wieder mit den Fahrrädern, aber diesmal in Tasmanien.
    Alle, die was von Tasmanien wissen, versprechen uns eine fantastische Natur, tolles Klima, Abenteuer und freundliche Menschen.
    Wir werden es sehen und erleben!
    AustralienVietnam
    Dauer: 6 Wochen Dezember 2011 - Januar 2012 bis 2012
  • Wir auf großer Tour

Wir auf großer Tour Es wird überwiegend mit dem Fahrrad von Thailand über Laos nach Vietnam und Kamboscha wieder zurück nach Thailand gehen.