Stephan Neu

ist seit 7 Jahren dabei
Nachricht an Stephan
Über mich:
Hallo,
ja wat soll man bloß immer über sich selber schreiben ???
Ick bin mittelalt *Lol*, ne kranke Sa*, bin für jeden Scheiß und Spaß zu haben.
Viele sagen, ich bin nicht richtig im Kopf -- ich fühl mich aber sehr gut damit !!
Mein Haupthobby ist unser Buggy, mit dem wir im Jahr ca. 10.000 Kilometer unterwegs sind !!
Dat ist schon krank genug !!
Ansonsten gehe ich regelmäßig arbeiten, bin tättowiert und das war's dann auch schon.
Reisen ist klasse...man kommt aber wegen der vielen Arbeit selten dazu.
In ca. 5 Jahren will ich meinen Job an den Nagel hängen...anders gesagt "auf Rente" gehen und mir die Welt anschauen !!!
Hoffe nur, dass ich dann noch fit genug bin um das Ganze zu realisieren !!!
Na schauen wir mal....
Bis dahin ist ja noch Zeit und somit werde ich versuchen Euch noch mit einigen Reiseberichten zu erfreuen !!
Gruß
bibo

Meine Reiseberichte