Ricky B.

ist seit 7 Jahren dabei
Nachricht an Ricky
Über mich:
Aloha Leute,

erst einmal muss gesagt werden, dass dieser Account nicht nur von mir alleine, sondern auch von meiner Verlobten Doro betrieben wird.

Das Reisen zählt zu unseren absoluten Lieblingsbeschäftigungen und da Bekannte, Freunde und Familie immer auf dem Laufenden gehalten werden wollen, haben wir hier die Möglichkeit, über eben jene Trips zu berichten.

Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal in unsere Berichte reinschauen und uns auch kontaktieren. Wir freuen uns immer über Meinungen, Ratschläge oder was auch immer. ;D

Insofern erst einmal liebe Grüße,

Doro und Ricky

Meine Reiseberichte

  • USA calling

    „Was wir wissen ist, dass man nach einer Reise immer mit einem Sack voller spannender Eindrücke und Geschichten nach Hause kommt, über die man noch Jahre später mit den besten Freunden lachen kann. Reisen ist das größte Glück dieser Erde und jeder sollte es so oft machen, wie er nur kann.“
    Mat Capel lesen...

    Vereinigte Staaten
    Dauer: 4 WochenMärz 2012März 2012
  • Stockholm calling

    Weihnachten und wieder mal keine Ahnung was ich Doro schenken kann - jedes Jahr das gleiche!

    Zum Glück gibt es ja das Internet und die außerordentlich kostengünstigen Ryanairflüge ermöglichen die Chance auf einen Wochenendtrip - also nichts wie los! lesen...

    Schweden
    Dauer: unbekanntJanuar 2011Jan. 2011
  • Frankreich calling

    Das Abi (erfolgreich) in der Tasche, die Abifahrt nach Korfu voller Freude erlebt und trotzdem noch jede Menge Zeit, bis das Studium beginnt:
    DIE Möglichkeit, einen wunderbaren Urlaub zu erleben!
    Frankreich erscheint uns dabei als absolutes Traumziel für eine schöne Zeit. lesen...

    FrankreichDeutschlandSpanienMonacoItalien
    Dauer: circa 4 WochenJuli / August 2010bis Aug. 2010