Petro Shchus

ist seit 7 Jahren dabei
Nachricht an Petro
Über mich:
Hallo liebe Leser,


ich studiere momentan an der Uni und gehe so oft ich kann meinem alten Hobby nach: Reisen.
Da das Reisen uns allen meistens unvergessliche Eindrücke schenkt ( wir wollen es nicht leugnen, einiges hätte man lieber vergesssen ), sind die es Wert materialisiert zu werden, zumindest in digitaler Form.
Ich werde demnächst mit den ersten Reisebericht starten, es ging nach Südkorea.
Wir sehen uns unterwegs!

Kimchi

Meine Reiseberichte

  • Korea und Jeju

    1,5 Monate in Südkorea, viel zu wenig und dennoch genug. Die meiste Zeit war ich in Seoul und Umgebung, einige Reisen Richtung Osten und Süden waren jedoch auch dabei. Dies war mein vierter Korea-Besuch, und eins kann ich sagen - dort ist es im Herbst am schönsten! lesen...

    Südkorea
    Dauer: circa 5 WochenAugust / September 2010bis Sept. 2010