Melanie Zbick Meik Afholderbach

ist seit 13 Jahren dabei
Nachricht an Melanie Zbick
Über mich:
In den nächsten 6 Monaten reisen wir von Australien über Neuseeland nach Ecuador. Wir werden traumhafte Strände, imposante Nationalparks, heiße Wüstengegenden, rauchende Vulkane und (noch) wachsende Gletscher besuchen.

Ihr könnt uns auf dieser Seite (zumindest virtuell) begleiten und immer wieder mal schauen wo wir uns rumtreiben, was wir so in der großen weiten Welt erleben.

Und wir? Wir machen unseren Traum wahr und schauen uns einen (zugegebenermaßen) kleinen Teil der Welt an.
Denn die Welt ist so groß - und sooo schön

Meine Reiseberichte

  • 3 Länder in 6 Monaten

    3 Länder in 6 Monaten Es ist soweit - wir sind unterwegs!

    Die ABSCHIEDSFETE NORD war ein rauschendes Fest mit vielen Freunden. Genauso haben wir es uns vorgestellt. DANKE NOCHMAL AN ALLE DIE DA WAREN!

    Und auch die ABSCHIEDSFETE SÜD war einfach nur schön. Ein hammer Abend mit vielen lieben Leuten. DANKE auch euch, wir werden Euch sehr vermissen!
    AustralienNeuseelandVereinigte StaatenEcuadorKolumbienDeutschland
    Dauer: 7 Monate Februar - August 2011 bis Aug. 2011