Martin Schäfer

Über mich:

Meine Reiseberichte

• Meine Reise 2011 nach Thailand und Vietnam

Meine Reise 2011 nach Thailand und Vietnam lch habe vier Wochen Zeit Natur und Menschen kennenzulernen und Produzenten zu treffen. In Hanoi z. B. treffe ich Hersteller von Seidenschlafsäcke. Natürlich werde ich diese sofort testen und von meinem Ergebnis berichten. Dann geht es zurück nach Bangkok, da wartet dann meine Schwester auf mich. Ihr werde ich die nie schlafende Stadt Bangkok zeigen. Ruhe gönnen wir uns dann anschließend auf Koh Samui. Wer mich auf meine Reise begleiten möchte, kann dies gerne tun. Ich würde mich darüber freuen.
    ThailandVietnam
    Dauer: 4 Wochen September / Oktober 2011 bis Okt. 2011
  • Meine Reise nach Thailand

Meine Reise nach Thailand Liebe Leser,
    Ich stehe in den Startlöchern, bald geht es los in Richtung Thailand. Mein Ziel: Ich möchte tolles Kunsthandwerk und Projekte finden, die eine Unterstützung verdient haben. Ich habe das viele Jahre in Afrika gemacht und möchte nun auch Asien "erobern" :-) Ich freue mich über Feedback und halte jeden auf den Laufenden, der Interesse hat.