Jarrid Tschaikowski

ist seit 13 Jahren dabei
Nachricht an Jarrid

Meine Reiseberichte

  • Klein Jarrid allein unterwegs in der großen weiten wilden Welt

    Klein Jarrid allein unterwegs in der großen weiten wilden Welt Hallo an alle Leser. :P Vor einigen Jahren .. genauer gesagt so ungefähr 2 .. habe ich angefangen darüber nachzudenken was ich den nach meinem Abi anstelle. Zusammen mit Dave habe ich angefangen von einer großen Reise zu träumen. Von fernen Ländern, unschätzbaren Erfahrungen und dem größten Abenteuer meines bisherigen Lebens.... Ich wünsche viel Spass beim Lesen, Mitreisen und Mitträumen. Ich hoffe ihr schreibt mir ganz viele Kommentare und seht über meine Rechtschreibung hinweg :P
    ArgentinienBolivienPeruKolumbienPanamaCosta Rica
    Dauer: 15 Monate Oktober 2011 - Januar 2013 bis 2013