Klaus Meyer

ist seit 12 Jahren dabei
Nachricht an Klaus
Über mich:
Ich bin Mitglied eines Computerclubs in Berlin-Marzahn, www.netcomputer-lernen.de.
Wir bieten unseren Kunden einen "Rund-um-Service" an. Dabei bat mich eine Kundin kürzlich um einen Vorschlag, wie sie ihre Freunde und Verwandten über den Verlauf ihrer Weltreise von unterwegs informieren könnte.
Ich bin hier, um www.umdiewelt.de für diesen Zweck zu testen. Ich benutze dazu meine Urlaubsreise im Sommer 2011.

Meine Reiseberichte

  • Sommerurlaub Schweden 2011

    Sommerurlaub Schweden 2011 Wir - meine Frau und ich, meine Tochter und meine Enkelin - mieten uns gern für den Urlaub ein Ferienhaus in Schweden. Wir mögen das einfache Leben in dem weiten Land.
    Diesmal waren wir in Jonsryd, ca. 30 km nordwestlich von Kalmar.
    Schweden
    Dauer: 14 Tage Juli 2011 Juli 2011