Alexandra M.

ist seit 19 Jahren dabei
Nachricht an Alexandra

Meine Reiseberichte

  • 365 +

    365 + Der Plan: Diesmal keine halben Sachen machen; wenn schon, dann richtig. Also: Job ist weg, Wohnung fürs erste auch, Abschiedstränchen sind gekullert und jetzt gehts los: 365 Tage oder länger, Australien und mehr.
    SingapurMalaysiaAustralienSamoaVanuatuNeuseeland
    Dauer: 28 Monate November 2012 - Februar 2015 bis 2015
  • Thailand

    Thailand Vier Wochen Thailand; nur mein Rucksack und ich. Und mein Regenschirm- denn in Thailand ist Regenzeit. Ob ich wohl ein trockenes Plätzchen finden werde? Es wird spannend...In jedem Fall sehe ich den Dingen positiv entgegen und hoffe, dass ich gesund zurückkehren werde. Bungalows mit Balkon ohne Geländer werde ich diesmal zumindest nicht betreten...
    Thailand
    Dauer: 4 Wochen August / September 2008 bis Sept. 2008