Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Alexandra erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :USA Südwesten

anonym 1380533572000
Hi

Schöner Reisebericht.

ich war schon 4 mal an der Westküste, nächste Woche gehts wieder rüber

Ich lese mir soo gerne andere Reiseberichte durch. Finde immer wieder neue Tipps und Orte die ich noch nicht gesehen haben.

LG, aus Österreich
Josef 1363430956000
Gratulation zu diesem guten Reisebericht. Habe ihn zweimal durchstudiert und mir einige Anregungen für unseren bevorstehenden Trip geholt.
Antwort des Autors: Freut mich, dass der Reisebericht Dir gefallen hat, Josef. Ich wünsche Euch einen tollen Trip mit vielen, schönen Erlebnissen!!!
Alexandra 1362749745000
Vielen Dank, liebe Daniela!
Daniela 1362749336000
Vielen Dank für den sehr ausführlichen Reisebericht Habt euch viel Mühe gegeben!
Robert 1325790517000
Hallo Alexandra,
Vielen Dank für diesen echt tollen Reisebericht - da war schon einige Hilfreiche Tipps dabei...
Wir, das sind meine Frau und meine beiden Toechter plänen in etwa die gleiche Tour , nur in entgegengesetzter Richtung.
Lg. Robert
Robert 1325790515000
Lg. Robert
anonym 1303711761000
Einen Tipp wer nach LV fährt und viel geld dabei hat geht ins Encore oder Wynn! Wer nich so viel führs Hotel dabei geht ins South Point gutes hotel aber außerhalb vom Strip Aber günstig seh sogar
Walter Haschke 1234634635000
Da ich mit Gattin und Tochter heuer im April eine ähnliche Tour plane, lese ich mit Interesse deine gut beschriebe Reise mit den vielen Erlebnissen. Danke!
Michaela 1224102877000
Hallo Alexandra, da wir nächstes Jahr auch in den Südwesten der USA wollen, habe ich schon viele Reiseberichte gelesen. Deiner hat mich definitiv am meisten angesprochen. So ehrlich und auch witzig,(habe ein paar mal herzhaft lachen müssen) mit guten Tipps ! Danke dafür...
Gisela 1183790084000
Hallo,
war heute zufällig auf diesem Reisebericht und habe ihn gerade ganz verschlungen; war es doch eine tolle Erinnerung an meine USA-Reise (ähnliche Strecke) in 2002.
Schön, wenn sich immer wieder Leute die Mühe machen, hier Berichte zu verfassen. Dankeschön und weiter viel Spaß beim Reisen.
Ivonne 1179656895000
Hallo,
bin heute durch Zufall auf deinen Reisebericht gestoßen, weil ich mich über die Lonely Cypress informieren wollte. Habe dann aber gleich den ganzen Bericht verschlungen, weil ich in (hoffentlich) naher Zukunft selbst die Westküste abklappern will. Deinen Bericht fand ich toll geschrieben und sehr interessant. Großes Lob!
Viele Grüße Ivonne
Nicky 1148676189000
Kompliment!!!
Jessi 1148639335000
Wollte dich nur kurz loben!
Klasse Reisebericht!!

Grüßle Jessi
Herbert 1148554595000
Hallo Alexandra,
der Bericht über den Südwesten der USA hat mir gut gefallen; ich konnte damit meine Erinnerungen über unsere Reise 1976 mit (fast) identischer Route auffrischen. Ihr hattet Glück, dass Ihr durch Zion mußtet. Nur eines stimmt nicht ganz: man kann sowohl in den Grand Canyon als auch in den Bryce Canyon hinein. Der Ab- und Aufstieg in Grand Canyon ist allerdings sehr zeitaufwendig und anstrengend, in den Bryce kann man auch mal für zwei-drei Stunden.
Antwort des Autors: Vielen Dank, Herbert! Jetzt wo Du es sagst, kann ich mich auch erinnern, dass im Bryce Canyon Leute rumgekraxelt sind (also außerhalb der View Points). Nur sah das nicht so weit entfernt aus wie im Grand Canyon!
Alexandra K. [?] 1145743996000
Falls ihr zufällig auf meinen Reisebericht gestossen seid, er Euch gefallen hat oder auch nicht, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich darüber!