Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich cha erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Romania - Transilvania

Paul 1343682843000
Hallo!

Auch ich muss nochmal fragen: Könntest du mir ein paar Eckdaten zu Eurer Tour schicken? Sieht nämlich echt nett aus, und wir wollen im September auch für 10 Tage in Rumänien wandern.

Viele Grüße!
Paul
Katja 1305052308000
Hallo, habe gerade Euren Bericht gelesen. Klingt spannend und nach einem tollen Urlaub. Könntest Du mir vielleicht auch noch Eure Tour schicken? Sind gerade am planen und stellen fest, dass das gar nicth so leicht ist

Viele Grüße und Danke, Katja
Andreas 1269378532000
Ich habe die gleichen Fragen wie sie Jana (21. März 2007 ) gestellt hat.

Wäre schön wenn auch Du mir auch andrere e-mails forwarden könntes die von Interesse sind.

Vielen Dank

Andreas
Jana 1174485954000
hey, schöner Bericht. Mein Freund und ich wollen diesen Sommer auch nach Rumänien, in die Karparten und auch nach Sibiu da mein Freund dort geboren ist. Nun gut, wäre toll von euch, wenn ihr mir mal eure Wanderoute schicken könntet. Zelten ist also kein Problem? Wie ist es mit den Bären und Wölfen??????????????
MFg Jana
christa 1168878819000
Schön, dass ihr euch die Mühe gemacht habt einen Bericht zu schreiben. Könntet ihr mir den Namen/Adresse der Pension in Sibiu geben, da wir im Juni nach Rumänien fahren wollen. Kommt man nur mit deutsch und englisch gut durch ?
Lena 1157984714000
Schöne Fotos, nur schade, dass es so wenig Text dazu gibt!!! LG
reinh. 1151520282000
entschuldigung, natürlich drum bun
-war ein romania fehler - reinh.
reinhold 1151519891000
sehr schöner bericht mit stimmungsvollen fotos - freue mich mit euch . seht auch bei mir nach, wir fahren erst, rumänien mit kindern -

la revedere, cun bun

reinhold
anonym 1151497221000
Hi Isabell,hast ja wieder Mal die Stimmung der Wanderung mit den Fotos gut eingefangen. Besonders die kleine Pension mit den wunderschoenen Rosen hats mir angetan. Freu mich schon auf deinen persoenlichen Bericht ! Deine Mama