Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Kathleen erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :The world is not enough

michael 1232578809000
schau mal bei wer kennt wen rein
hab noch eine schöne zeit
lg michael
anonym 1232355997000
haben uns vor ein paar jahren mal auf dem reittunier in könteritz kennengelernt kannst dich noch erinnern
viel spaß noch lg michael
michael 1232290874000
hi kathleen
weiss nicht ob du mich noch kennst
bin durch zufall hier gelandet,super berichte
hab noch viel spass
lg michael
Antwort des Autors: Erstmal dankeschoen und dann musst du mir verraten welcher Michael du bist. Kenne einige die so heissen...

Charly 1207185062000
Wenn Du noch in Singapore bist, dann versuche es mal mit Suntec City, die Lasershow dort ist gratis und super !!!
Kathleen 1198804405000
Ich hoffe ihr hattet alle ein schoenes Weihnachtsfest und einen fleissigen Weihnachtsmann!
Ausserdem euch allen ein happy new year! Ich hoffe ihr verfolgt meinen Bericht auch im neuen Jahr!
Thomas 1192893572000
Hallo, schöner Plan, aber 9 Stunden Aufenthalt in London ist sehr knapp. Allein vom Flughafen in die Stadt und zurück musst du schon einiges an Zeit und GELD einplanen. Wird stressig. Ich war dieses Jahr für eine Nacht dort, war nicht schlecht. Auch mit dem Hotel im easyhotel....Bericht auf meiner Website
Antwort des Autors: Hallo Thomas,
ja 9 Stunden London war nicht sehr viel, aber besser als nen halben Tag nur Airport...
Gisela 1189788516000
Hi,
noch muß ich 4 Monate warten, aber dann sitze ich im Flieger über Dubai nach Sydney.
Bis dahin ... u.a. in Aussie Reiseberichten stöbern,
weiterhin viel Spaß,
Gisela
Antwort des Autors: Hi Gisela,

vielen Dank fuer deinen GB-eintrag und schon mal nen guten Flug und viel Spass in DU!
Bianca 1187950371000
Hi Kathleen,
habe grade Deine bisherigen Berichte verschlungen, einfach nur genial )))) Das mit dem arbeiten mit den Rindern und Pferden ... suuuuupergut ! Ich wünsch´ Dir noch eeeextrem viel Spass und ganz viel Glück auf Deiner weiteren Reise ... viele liebe Grüße
Bianca
TS 1187106005000
hallo alle
schöne seite hier, was mich an australien bewundert ist chopper falls denn jemand kennt und diese seite www.chibarrecords.de
bas78 1181654732000
Hi,
Als Australien Fan muss ich wenigstens meine Fußstapfen im Gästebuch hinterlassen, nachdem ich mir wieder Fernweh auf der Seite geholt habe
Cheers mate
Sebastian
cliff 1179757917000
next time i make you work harder.
enjoy the top en d
from big dopy one.

love your space, keep it up and live the dream.

Cheers
Antwort des Autors: I do my best...
Grisu 1178026976000
Moin Große,

hab es jetzt mal geschaft hier rein zu schauen, sieht gut aus, und mal was anderes was hier keiner weiß, deine sms habe ich heute bekommen mach nicht soviel.

LG

anonym 1175932572000
Hallo Kathleen!!!

Sorry, dass wir uns schon so lange nicht mehr gemeldet haben!! Uns geht es soweit gut, sind grad viel beim Arbeiten aber sonst passt´s!
Hab Dein Reisetagebuch verfolgt, kann mir das sehr gut vorstellen ...
Wir waren im März für 1 Wo. in Belgien - haben da Familienurlaub mit unserem Neffen und dessen Eltern gemacht - war mal was ganz anderes, aber sehr schön!
Steffi kommt Dich ja besuchen - ich würd ja auch soooooooooo gern!! Genieße dieses wunderebare Land in jeden Moment wo Du nicht arbeitn musst
Viel Glück im Outback - bin ja gespannt mit wem Du wie unterwegs sein wirst!
Also freu mich auf die nächsten storys,
halt die Ohren steif und pack die Sonnencreme aus, das Outback wird wunderschön und heiß,
take care - ich werd jetzt noch ein paar Osterhasen einkaufen gehen
Claudia
Chris 1174320094000
hey!

wollte dir nur mal kurz sagen, dass ich immer wieder gerne deine texte lese, sie sogar abonniert habe und das obwohl ich dich nicht kenne.. ich mag aber wie du schreibst und ausserdem war ich im letzten jahr fast auf der selben strecke unterwegs..

viel spass noch!

chris
Peggy und Steffen 1173127918000
Hi

Wir gratulieren dir auch noch Nachträglich zu deinen Geburtstag Alles gute von uns beiden und noch vielspaß in australien.

gruß steffen u. peggy
Antwort des Autors: Dankeschoen
Katja 1173087138000
Hi kathleen, tut mir so leid das ich dein Geburtstag vergessen hab. Alles gute noch Nachtraeglich, hoffe du hattest nen schoen Tag und hast ordentlich gefeiert.
Antwort des Autors: Dankeschoen
Anke 1167825941000
Hallo Kathleen,

wir wünschen Dir ein fantastisches Jahr 2007, Gesundheit, Glück und noch viele spannende Abenteuer.
Liebe Grüße von Kai-Uwe & Anke.
Antwort des Autors: Danke, das wuensch ich euch auch.
ich bins 1167616501000
geht doch große, nee gut geworden hast dich ja selbst übertroffen, wünsch dich noch viel spass und ein schönes neue jahr
Andreas 1167171895000
schön das wir teletonieren aber deine seite kannst du mal neu machen. schönen gruß LG
Antwort des Autors: Hi, geb mir Muehe, bin grad dabei.
Bis bald
anonym 1166740634000
Hallo Große in der Ferne.

Da Ich ja weiß das es dir gut geht. kann Ich nur sagen das Ich aus diesem Weg auch bei dir sein kann.Es hat jeder seinen Engel.
Kerstin 1164007819000
Hi Kathleen,
viele grüße von uns aus Bayern. Schön dass es dir dort ganz gut geht. Freue mich immer, wenn du wieder was Neues schreibst und auch über neue Bilder.
Lieber Grüße Kerstin
Antwort des Autors: Hi ihr zwei,
ich geb mir Muehe, dass ihr immer was Neues zu lesen/sehen habt.
Claudia 1163349462000
Hallo liebe Kathleen, heute möchte ich dir nun auch mal schreiben und mich bedanken für deine Berichte, die ich immer ganz gespannt lese. Gerade weil ich diese ja auch von deiner Mama höre (Arbeitskollegin). Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, Spaß und freue mich schon auf viele weitere Berichte aus der Ferne.
Antwort des Autors: Danke!
Anke 1163067228000
Hallo Kathleen,

ich verfolge immer ganz gespannt Deine Berichte.
Lass es Dir gut gehen und pass auf Dich auf!!!
Liebe Gruesse aus Hamburg...
Antwort des Autors: Danke!
Viel Spass weiterhin beim Lesen!
Heidi 1161255268000
Welcome to Thailand!

Hallo Kathleen,

wie ich soeben gelesen haben bist du ja auch schon in Thailand unterwegs. Die Chiang Mai Erfahrung mache ich wohl morgen.

Werd dann allerdings nach Laos weiterfahren.
Vielleicht schaffen wir es trotzdem mal uns auf der Tour zu treffen.

Wuensch dir eine wundervolle Zeit und weiterhin tolle Erfahrungen.

Liebe Gruesse

Heidi
Antwort des Autors: Hallo Heidi,
das mit dem Treffen bezweifle ich inzwischen. Bin grad wieder in BKK und warte auf meinen Flug nach Australien.
Katja 1161075704000
Hi Kathleen, ich hab die Seite gefunden. Endlich.
Man da hast du ja schon was hinter dir. Bin gar nicht neidisch wenn ich manche Geschichten von dir lese. Der Rest klingt aber echt nach Spass.
Hab noch nen guten Tripp ud pas auf dich auf
Heidi 1157995517000
Hi Kathleen,
schmöckere schon lange die Seiten von www.umdiewelt.de und hab gerade Deinen neuen Eintrag entdeckt. Ich möchte auch bald meinen Reisebericht starten .

Bei mir geht es am 01.10.06 von Linz/Österreich los ... auch nach Bangkok. Ich hab allerdings vor länger in Asien zu bleiben und dann nach Australien weiterzuziehen.

Vielleicht hast Du ja Lust Dich kurz via e-mail bei mir zu melden ... womöglich haben wir noch ein paar Gemeinsamkeiten und wollen uns mal auf unserem Trip treffen.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall eine unbeschreiblich schöne und aufregende Reise.

Liebe Grüße aus Österreich.
Heidi
Jörg (DJ) 1157915097000
Hi Kathleen,
so - jetzt ist diese Site gebookmarkt und es kann (bei DIR!) losgehen Wir sicher ne interessante I.net-Verfolung hier.

Wünsch Dir jetzt schonmal viel Spaß und les mir bis die ersten Entrys hier kommen mal Deinen letzten RB durch...

Tschü-hüs...
anonym 1157116026000
Hey Kathleen,
das freut mich für Dich, dass das nochmal geklappt hat. Wir haben uns ja in "down under" kennengelernt und so ein bißchen neidisch bin ich schon ...
Wünsche Dir auf jeden Fall jetzt schon ggaaaannz viel Spaß mit den coolen, relaxten Aussies und take care
Freu mich auch schon auf die Fotos!
Wir bleiben in Kontakt
LG Claudia aus Marktoberdorf
anonym 1157090344000
Hi Kathleen,
freue mich schon auf deine neuen Reiseberichte. Hören uns aber vorher auf alle Fälle nochmal.
Liebe Grüße
Kerstin (aus Bayern)
Michael 1157036925000
Liebe Kathleen, ich wünsche Dir schon jetzt eine wunderschöne Reise!
Gruss
Michaels Reisetagebuch
Kathleen 1156004975000
Hallo,

ich hoffe ihr habt viel Spass dabei meinen Reisebricht zu meinem zweiten Trip nach "Down Under" zu lesen.