Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Karolin erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Schon geht sie los- die Wunderreise...

Lara 1174840470000
Hallo Karo!
Etwas spät aber doch...Alles Liebe zum Geburtstag!

Ich hab noch an dich gedacht, aber nie einen PC in der Nähe gehabt und von einer sms war ich nicht überzeugt, dass sie dich überhaupt erreichen würde...Hoffe du hast deinen Geburtstag fröhlich und mit netten Menschen verbringen können!
LG
Lara
Luna 1174163858000
Hallo Koro wie gehts??ß
biste nich unten oder bereits in der schweitz .. krieg ja gar nichts mit.. daniel Achsa und meine wenigkeit fliegen august runter... folgen deinem beispiel und werden das dritte jahr CTO in süd-africa STage lopen liebe gruesse melanie
constantin 1172847382000
Hallo Karo,

wie lange bist du denn noch in CPT? dieses Wochenende ist Vollmond! Falls du es noch nicht geschafft hast, solltest du unbedingt au Lion's Head wandern. Ist einmalig schön.
Aber such dir nette Begleitung wegen der Sicherheit. Vom Parkplatz bis oben braucht man etwa eine gute stunde.

Grüß Lisel, Alexander und Amanda von mir!
aNNe* 1172417344000
hey karo,
ich verfolge immer mal wieder was du gerade so machst und wie's dir geht... deine erfahrungen klingen super interessant! kann verstehn, dass es bei so viel leid und armut um dich rum nicht immer einfach ist!
ich wünsch dir alles gute und freu mich schon in nijmegen von deinen erfahrungen und erlebnissen zu hören! hamburg ist dagegen ja fast 'langweilig'
alles liebe,
aNNe*
Antwort des Autors: Hallo aNNe*, schoen das Du ab und zu auf die Seite schaust und ich noch nicht ganz in Vergessenheit geraten bin. Ich denke ziemlich viel an alle Therapiestudenten und Frage mich wie es bei euch so laeuft.
Eure Begleitung ist bestimmt besser.
Bin ab April in der Schweiz- nicht mehr ganz so weit weg.

Also, bis demnaechst, Karo

anonym 1172307719000
denk an dich!!hoff dir gehts gut!
lass mal bald wieder skypen! kuesschen***Lea
Constantin 1171452812000
Hey KarO,

habe gerde hunger auf Roggenbrot mit Humus bekommen. Mußte da gleich an den Tafelbergtrip denken.

Wie geht's dir so?
Antwort des Autors: Hey Constantin, mir gehts gut. Liesl hadert im Moment mit einen Sachen in ihrem Leben. Ich weiss das sie dich vermisst und soll dich schoen gruessen.
Ich war letztes Wochenende in Knysna und habe Marlene besucht- es war sehr schoen dort.
es laesst sich sher gut in deinem alten Zimmer leben.
Was macht dein Praktikum und wie gefaellst dir in Frankfurt?
Bis bald, alles Liebe, KarO
HAnnes 1170001717000
hey! Beste Grüße!
Mein Skypename: hannesw001
scheib mal!
Antwort des Autors: Hallo Hannes, hatte immer das w hinter hannes uebersehen! hab mich gewundert, das du nicht reagierst- meld mich dann bald moeglichst bei hannesW001. Freu mich, bis hoffentlich bald, Karolin.
Sonnige Grusse an ganz Jena.
Hannes 1163161857000
Hey KarO!!!
Hab endlich mal die Zeit gefunden mich mal kurz nach Südafrika entführen zu lassen! Ich hoffe dir geht es gut und du tankst für uns alle ein bisschen Wärme da unten! Liebe Grüße auch vom Nico der neben mir steht.

Bis bald!
Ute 1163003937000
Hi, liebste Lin,
endlich bin ich dazu gekommen, Deine Wunderreise weiter zu verfolgen. Du bist ein tapferes Wesen!
Mir geht es prima und das hoffe ich auch von Dir.
Ciao, Bella...
Bruder 1162753247000
Hi Schwesterchen,
viele Grüße von deinem Lieblingsbruder aus dem kalten und verregneten Deutschland.
Für mich gehen morgen 2 Wochen Ferien zu Ende.
Also wieder hinein in den Stress, aber Dir gehts ja momentan auch nicht besser.
Freue mich auf unser baldiges Wiedersehen.
Lass es Dir gut gehen und Dir hin und wieder die Sonne auf den Bauch scheinen,

Dein Bruder!
anonym 1162237910000
hallo karo!! du siehst soooo sommerlich aus!! viele liebe grüße von mir und auch von Nikki! hab dir ne email geschrieben!***LEA
marie 1161729051000
He meine Liebe,
wie schön dich hier wieder zu treffen. Wollte dir nur mal ganz liebe Grüße senden und dir mitteilen, dass sich unser Wiedersehen wohl noch ein wenig verschiebt. Ich geh nach Indien... Yeee... Yuhuuuuu.....Yippiiiii....
Hab dich lieb. marie
Theo Janssen 1160929835000
Hallo Karo, jammer dat we je niet meer konden zien in Kaapstad. Ben je al op Boulders Beach bij de pinguins geweest? En de walvissen gezien bij Hermanus? Wij vonden het echt geweldig in Zuid-Afrika. Nog heel veel plezier en een interessante tijd toegewenst. Theo (je ex huisgenoot, je weet wel die zeikerd van de brandtrap) en groeten van Alex. p.s.: nu jij hier niet meer bent op de Mariaschool is het een nog ergere rotzooi geworden, wie had dat ooit gedacht. Alex heeft het niet meer onder controle
KarO 1160469556000
Hallo ihr lieben mir gehts gut! Heute bin ich bei einer Familie im Township zum essen eingeladen- bin gespannt was ich da essen muss...morgen gehe ich wie jeden Mittwoch zum Joga- in der Friedensecke- so heisst ein viertel von Kapstadt- dort gibts auch lekkere veggi und vegane Cafes- aehnlich wie der Klinker in Nijmegen- nur etwas kommerzieller. Diese Belohnung habe ich mir morgen abend verdient- morgen halte ich einen Vortrag vor der ganzen Schule und einer Kommission fuer Voerdergelder ueber Kunsttherapie und was ich damit an der Schule machen und erreichen will.

Zionlion I a.k.a. Lars 1160424466000
blessed love,

so jetzte ober, jetzte nehm isch mer mall de Zeid dor hier mall was nei zu schreim. u. das de ah schee an de Heimad denks ah glei mall auf sägsch. So nu is ober widder guud. Kah ja ka Mensch lesn. Schön zu sehen das es dir gutgeht. Wie ich dich kenne biste scho wieder total im Stress u. nimmst alles mit was geht. Na sonst würds dir ja auch net gutgehn. Ich hab hier noch n Fotoalbum für dich liegen. Wenn du magst schick ich dir des mal hinterher. Kannst mir ja mal deine Adresse zukommen lassen.
Ich wünsch dir alles Gute u. iss gescheit, du siehst so dünn aus. )

blessings + protection
I'n'I Zionlion I
Most Holy Emmanuel I Sellassie I Jah Ras TafarI
Leloschka 1160416496000
hallo liebe Karo! ich vermiss dich. am samatag war eine coole party im marienbos und ich hab dich mir so an meine seite gewüscht! und joggen macht auch keinen Spaß mehr... naja. aber hauptsache der porridge schmeckt
Liebsten Gruß***Lea
Gabi.G 1160416313000
Hallo Karo, wie gehts ? Die letzten Bilder und Berichte sind schon ´ne Weile her. Also melde Dich mal wieder. Die Mam-Pap-und Freunde-Generation möchte mal sehen wie es Dir so geht und wie es in
Süd-Afrika so ist. Also alles Gute.
Gabi

Schaui 1160229380000
Sehr schoen...deine Seite und so! Und es freut mich, dass es dir gut geht...aber ich habe etwas zu beanstanden....also wir 3 machen doch kein Praktikum, wie kommst du denn auf die Idee? Wir machen doch ein Austauschsemester an der University of Limpopo...und diese liegt in der Limpopo Provinz....
Mmmmhhhh...naja vielleicht haben wir uns ja falsch verstanden....naja auch gut, dann weisst du es jetzt....Ich wuensche dir noch ganz viel Spass, wir denken oft an dich....
Bis Weihnachten in SDL....
lg
Das Schaui
anonym 1160064619000
Hee karo! Alex heeft me net deze site laten zien, leuk joh! mooie fotos zeg. ik hoop dat je het heel erg naar je zin hebt daar, veel geluk en succes hier uit beek!
groetjes Nienke en Alex
KarO 1159484502000
Hallo liebe Petra! Schoen von Dir zu hoeren Ich musste letzte Woche an dich denken- habe zufaellig Mafikizolo life gesehen...stelle bestimmt noch ein paar Fotos ins Netz. Liebe Gruesse und viel Erfolg beim Praktikum, KarO
Daniel 1159442090000
was man nicht durch Zufall alles im Internet findet!!
vielleicht treffen wir uns ja mal in Kapstadt!!
Gruß aus Johannesburg
MAMA/PAPA 1159181418000
Liebe KarO,
endlich können wir uns ein Bild von Deiner neuen Umgebung machen; waren schon ganz gespannt darauf.
So wie alles aussieht, fühlst Du Dich sicher dort auch bald heimisch. Pass weiter gut auf Dich auf!!!
Liebe Grüße auch vom Clemens, Deine lieben Eltern
Petra 1158923170000
HI Karo,
schön was von dir zu hören!
Porridge hab ich damals auch oft gegessenFreut mich zu hören, dass es dir ganz gut gefällt.
Ich habe auch einen angenehmen und interessanten Start gehabt. Die Kids und Jugendlichen bei uns sind meistens zwischen 12 und 17. Im Moment sind mehrere Angststörungen, Sozialstörungen und Essstörungen dabei. Aber im Prinzip kommt hier alles Mögliche vor.
bis bald...lg
petra