Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Peggy erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Schweden und Schleswig-Holstein 2006

Laura Mäder 1308764580000
Hallo Ihr Lieben,
ich bin rein zufällig auf dieser Seite gelandet und habe ich mich total gefreut so einen detaillierten Reisebericht zu lesen. Wir fahren nächste Woche auch nach Schweden, nach Ullared und natürlich wollen wir vor Ort auch die Umgebung erkunden. Euer Bericht hilft uns da sehr weiter!
Vielen Dank und liebe Grüße,
Laura
Ingrid und Roland 1280916481000
Vielen Dank für diesen Reisebericht. Ystad zählt für uns zu den schönsten Städten in Skåne. Wir freuen uns schon heute auf einen Urlaub in diesem bezaubernden Städtchen.
Viele Grüße
Ingrid und Roland aus Leipzig
anonym 1199186744000
Ein wunderschöner Reisebericht!, der mich nun doch überzeugt hat, den nächsten Urlaub wieder in Schweden zu verbringen. Vor zwei Jahren waren wir in Mollösund in Bohuslän, ca. 80 km nördlich von Göteborg. Auch sehr zu empfehlen. Da es von Paderborn dorthin aber doch etwas weit ist, suchte ich nach einem etwas südlicher gelegenen Urlaubsort in Schweden und wollte mich über den Ort und die Umgebung von Ugglarp informieren. Ihr Reisebericht hat mich überzeugt und nun werde ich mich auf die Suche nach einem dort Ferienhaus machen. Vielen Dank und liebe Grüße

Monika Bröckling
viktor szakallas 1180382722000
Hallo und guten tag,

ich würde mich zu erst bei ihnen bedanken! sie haben einen wunderschönen reisebericht verfasst. vielen dank.

ich würde gerne wissen, da wir mit der familie vorhaben nach ystad zu fahren, wo bitte haben sie so viel glück gehabt so einen wunderschönen häuschen nähe ystad zu reserviern und auch schiesslich zu bekommen?! (das gelbe "schloss" !!)
bitte veraten sie es mir!

ich wäre ihnen dankbar, für die zeit und ihre mühe die sie mir zukommen lassen.

freundlich grüsst sie aus pforzheim

viktor szakallas