Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Thomas erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Tralee, Co. Kerry - Kleinstadt mit Flair

Hans 1123241708000
Hi Thomas,
interessante Seite,verdienst jetzt damit dein Geld? Wie wärs mit einem Treffen, wir kommen ja schließlich aus dem gleichen Land.Ich hatte Dich letztens leider nur kurz sprechen können!!
Hans
Thomas Janak [?] 1122043434000
Hallo Leute, danke für die Einträge. Etliche Berichte von mir findet man unter www.reisenzeigen.de
Hacki 1122012981000
Hallo Thomas,

schöne Bilder und einen gute Bericht hast du da eingestellt.

Hoffe auf weitere Berichte aus Irland und Dublin.

Gruß

Hacki
Michael 1099837086000
Hallo! Bin zufällig bei Dir vorbeigesurft! Du hast eine schöne, informative und interessante Reise-Webseite gestaltet. Großes Kompliment und weiterhin viel Erfolg! Ich freue mich auf Gegenbesuch auf meinen Neuseeland-, Australien-, USA- und England/Irland-Seiten:
http://www.mkschubert.de/
Wolle 1095542948000
na ... ja ... war im August/September 2004 für 3 Wochen in Irland.
Ganz ehrlich, ich habe schon schönere Landschaften als in Irland gesehen.
1 x reicht !
anonym 1091927407000
Cooler Bericht!!! Weiter so