Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Nicole erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Time Out in Asien und Australien

anonym 1205399903000
Hallo,

schöner Reisebericht! War auch grade in Australien. Die Unbekannte Vogelart heisst übrigens Galah!
Viel Spaß noch auf weiteren Reisen

LG
Y. und Anaïs 1188324692000
Hoi Nici, willkommen daheim! Ich dachte, als eben-erst-gewordenes-Mami hätte ich keine Lust mehr auf Reisen in die Ferne, aber deine Reiseberichtli und die wunderschönen Fotos haben mich eines Besseren belehrt!!! Da bleibt nur eines, die Kleine mitnehmen. Auf bald, vielleicht bei einem Teeli und Kuchen? Herzliche Grüsse, Y. & A.
B. aus B. 1182174203000
Hallo Niggol
Hab deine Eintragungen mit Interesse gelesen - viel Spass in der Mongolei.
B. aus B. 1179925954000
Hallo Niggol - warte mit Spannung auf die Fortsetzung, ist ja schon ein paar Tage her seit der glücklicherweise glücklichen Landung.
B.
Nicole 1179345122000
Also, ab morgen bin ich weg und freue mich auf eure Einträge hier!