Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Alex erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Venice for Pleasure

renato 1336025461000
Ist sehr amüsant diesen Bericht zu lesen. Konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen. Habe den Bericht wie mein Vor-Gästebuch-Eintrager auch ausgedruckt aber leider Zuhause vergessen. So besuchten wir halt Venice ohne diesen exzelenten Führer. Venedig zu besuchen braucht viel Zeit und gutes Schuhwerk und vorallem Nerven und die Geldbörse nicht zu vergessen. Ist nicht ganz billig!!

besten Dank Alex für diesen gelungenen Bericht.
Gruss
Renato
Thomas 1238163795000
"Süffig" geschrieben. Ich weiß nicht genau was das bedeutet, was mein Vor-Gästebuch-Eintrager da schreibt. Aber ich finde es trotzdem auch sehr "süffig". Geht runter wie Öl.
Und so herrlich indiskret ("...hatte eine Affäre mit Silvio Berlusconis Frau").
Hab mir den Bericht tatsächlich ausgedruckt und nehme ihn samt der zehn Regeln mit auf unseren Adriatörn, der natürlich auch an Venedig vorbeiführt.
Ein Klasse Kurzbericht/Kurzinfo!

Liebe Grüße Thomas - der Segelfilmer
Antwort des Autors: ... danke, und guten Törn!
Alex
anonym 1195115086000
absoluta mente bravo bravo
kuhnst@gmail.com 1180484116000
saumassig sueffig geschrieben mit zynischen dem augenzwinkern eines profis der wirklich weiss von was er schreibt.
hut ab,,,
Alex 1178781227000
Die einzige Stadt, bei der ich meine Besuche zähle: 68 waren es bisher, ich hab sogar dort geheiratet... - übrigens auch sehr empfehlenswert