Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sven erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Mit Sven im Land der Kiwis

Anja & Marc 1199299596000
Hey Sven,
auf diesem Wege nochmal ein frohes Neues, genieß deine letzten Tage auf den Fidschi Inseln!
Wir freuen uns ganz doll auf dich!!!
Viele liebe Grüße, Anja und Marc
Schmöckel 1198928459000
Moin moin der Herr,
da will ich Dir auch nochmal schöne Grüße aus dem sonnigen Deutschland übermitteln. Deine Reise ist ja nun fast zu ende, aber einmal will ich noch in Dein GB schreiben
Normalerweise sollte man auf Dich und Deine Reise neidisch werden, hab aber auch hier meine 30° im .... Zimmer :[ Okay, hast gewonnen
Dann genieß mal die letzten Tage auf den Fiji´s und rutsch feucht fröhlich ins kommende Jahr.
Man schießt sich auf der nächsten LAN

Bye Bye
Marei Lena 1198599113000
Hallöchen,

so, nun habe ich es auch endlich geschafft einen Beitrag in dein Gästebuch zu schreiben. Naja, besser spät als nie! Die Fotos sind absolut genial, da wird man sofort neidisch... Nur die 1000 km, um die beneide ich dich nicht wirklich.

Also, genieße die restliche Zeit und komm gesund wieder!!!
Liebe Grüße Marei Lena
P.S. Wir sehen uns bei der nächsten Pizza-Tour...
Fabienne 1197669562000
Hallo Sven !!! So es ist nicht mehr lange und du bist wieder im Lande. Wird aber auch langsam mal Zeit es macht langsam kein Spass mehr das du so lange und so weit weg bist. Ich wollte nur mal sagen: es ist eine frechheit ein Jahr duch die Welt zu spazieren und noch nicht mal eine Karte zu schicken. aber weil du es bist, lasse ich es noch mal durch gehen. Wollte hiermit auch nur sagen, schön das du bald wieder hier bist. viel viel, viele liebe Grüße. Fabienne
Fabienne & Sabine 1195349865000
Hey Baby !!!! Komm bald mal wieder nach hause Es geht langsam in den Endspurt. Ich hoffe du bist wieder sicher auf Neuseeländischen Boden gelandet. Hier in good old Germany: 10 Jahre die gleiche Scheiße! Wetter furchtbar, Langeweile Pur, usw. Aber wir denken alle Positiv... wir versuchen es. Also bis zum nächsten mal....
P.s ich will einen blühenden Blumenstrauß mitgebracht haben.
Gute N8 wir gehen jetzt Ins hai bubu Bett.
Liebe Grüße Fabienne & Sabine
Dr. med. Walter ;-) 1194505960000
Gude,
ich bin von Deinen Bildern wirklich sehr begeistert. Einfach hammer! Und hab direkt ein neues Lebensziel gefunden...diesen Track zu laufen. Lust das Ganze nochmal zu machen? In ein paar Jahren? Dann verlegen wir das NZ-Kiwipicking-Revival-Treffen nach Australien*g* Aber echt super Leistung, gut 1000km laufen, wow.

Viele Grüße aus dem Schlechtwettergebiet Nr.1, Christian
Ingo 1194449096000
Hey Digga!
Endlich gibt es mal neue Bilder zu sehen. Ich bin begeistert.
Aber mal ehrlich, wo hast du die Bilder geklaut? Das kann ich gar nicht glauben, dass du das alles gesehen hast. Da stell dich mal darauf ein, dass du mir jede Menge erzählen musst, wenn du wieder im Lande bist.
Und wech.

Liebe Grüße:
Ingo
Mama und Anja 1193167543000
Big Brother is watching you
Juhu, tolle Aufnahmen von deinem Track gesehen - hoch lebe das Internet!!!
Haben eine Karte deines Tracks ausgedruckt und werden dich jetzt verfolgen (wo die Tour ja nun schon fast zuende ist )
LG
Anja 1193139567000
Hey großer Bruder,
hoffe, dir geht es noch immer gut dort in der Pampa. Wird Zeit für neue Fotos
Wird vor allem Zeit für deine Rückkehr Fehlst hier! Nichts desto trotz, wünsche ich dir weiterhin viel Spaß und wie Fabi schon sagte, genieß die Zeit, machst uns alle extrem neidisch (vor allem, wenn man so'n Scheiß-Job hat wie wir !
Ganz liebe Grüße, deine kleine Schwester
Maren, Heike, Bärbel 1192803548000
Ganz liebe Grüße aus Oldenburg...!
Haben gerade deine schönen Bilder gesehen, dass Wetter in oldenburg ist aber auch sehr gut..!
Waren gerade Fish and Chips essen...sehr gut..!
Alles liebe...!
Michael L. 1192263085000
Hey Sven,
wollte nur kurz schreiben dass ich mich schon sehr auf deinen nächsten Bericht freue. Bei mir läuft alles super und so ganz langsam bekomme ich Licht in den Bilderwald in dem ich mich schon so manches Mal verlaufen habe. ...es sind schon ein, zwei geniale Bilder dabei.

und weg
Fabienne 1190789068000
Hallo Süßer!!!!!

Entlich habe ich es mal geschafft mich bequem an den Pc zu setzen und dir in aller Ruhe eine Nachricht zu hinterlassen. Ich hoffe das mit dem Wetter hat sich etwas gebessert und du kannst wieder voll durchstarten. Auch wenn ich dich nicht viel gesehen habe als du noch in Deutschland warst. Freue ich mich trotzdem sehr auf deine Rückkehr. Aber bis dahin genieße alles in vollen zügen, in letzter Zeit bin ich so abgenervt von meiner Arbeit und wünschte ich müsste nur mit dem Finger schnippen und wäre da wo du jetzt bist. Aber dass geht leider nicht... aber ich muss auch sagen wie die anderen auch schon, die Fotos lassen ein echt neidisch werden. Ja mein lieber ich hoffe es geht dir super gut ich wünsch dir mega viel Spass die letzten Monate. Aber ich sage dir eins: wage es nicht nach Ablaufzeit in Neuseeland zu bleiben sonst komme ich persönlich und hol dich ab. Also mein lieber wie gesagt alles alles Gute und bis bald!!!!! Winke winke

Lars 1189703350000
Hoi!

Na du alter Weltenbummler... Schade, dass ich nicht zu Hause war, als du angerufen hast.
Naja, wie das halt so ist.. Neuer Job, neue Gegend, neue Wohnung bla bla bla.
Wenn ich mir deine Fotos so anschaue, beschleicht mich das dumme Gefühl, dass ich auf meine berufliche Zukunft hätte pfeifen sollen um mit dir da unten Abenteuer zu erleben, hähähä.
Weiterhin viel Spaß da am anderen Ende der Welt und immer schön weiter Fotos machen.

MfG
Lars
Beate 1189510029000
Na endlich kann ich mir mal ein paar der Fotos anschauen von denen Anja immer so schwärmt. Viel Spaß noch "da Unten"!
Beate
(aus Bevensen)
Ingo 1188978270000
Jo, moin.
Auch ich hab es endlich geschafft mir deinen Bericht rein zu ziehen.
Wann gibt es denn mal wieder was neues von dir zu lesen?
Hau rein.

LG:
Ingo
Mary 1188852518000
Hey mein lieber...ich bin ja mal gespannt auf die australien bilder und berichte..du siehst glücklich aus, es freut mich, dich so zu sehen..manchmal fehlst du hier..doch umso mehr steigt die freude auf deine rückkehr..noch viele tolle Ereignisse und Begegnungen wünsch ich dir, ich denk an dich..kuss m.
Tobias Willenbrock 1188629306000
Hey Svente! Wie ist das da bei dir bei den Kiwis? Schöne grüsse sendet Tobi aus dem verregneten Wilstedt.Na endlich kann man mal was sehen von dir!Ich hoff ja mal das du ende des Jahres wieder da bist! das ist hier nämlich ziemlich öde ohne dich. Also so denn, lass mal was von dir hören
Antwort des Autors: Ey Tobi, alter Gaertner Hab Deine Adr. nicht!
Wie es so ist?
Deshalb schreib ich doch die Berichte?!
Meine Adresse: rotate_perspective@yahoo.de
falls Du mehr wissen moechtest! Mau?
Mama und Papa 1188468238000
Ach liber Sven hast du es gut...darfst klettern,krabbeln,hüpfen und dich des Lebens freuen!
Zu Hause können wir fast mithalten: wir dürfen radeln, rennen, bummeln und alles für die Arbeit. Na ja ganz so ist es ja nicht Viele schöne Tage und etwas besseres Wetter in Ausstralien wünschen wir dir.LG
Ulrike und Inge 1188130967000
Hallo Sven! Viele liebe Sonntagsgrüße aus Willenbockel! Wo genau in Australien befindest du dich jetzt? Wir sind gespannt auf deinen nächsten Bericht von Down under
Anja + Marc 1187958905000
Juhu, endlich bist'e online
Du Chaosschreiber
Hoffen also auf zahlreiche Berichte und Fotos aus Australien. Viel Spaß und noch mehr lustige Tiere!
Reingehauen