Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Daniel erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Griechenland - Im Zeichen der Olive

Marion 1473433592000
Mich würde mal interessieren, wie die Blätter von den Früchten getrennt werden, die ja auch mit auf die Netze fallen. Welche Technik gibt es dafür?
Danke für die Antwort schon mal im Voraus!
Viele Grüße von Korfu,
Marion
Martina 1317739332000
Ich bin 59 J., lebe in der Schweiz, kenne und liebe Griechenland von Tanz- und Kulturferien her. Dieses Jahr möchte ich gern bei der Oliven Ernte gegen Kost und Logi helfen. Wer kann mir weiter helfen?
Liebe Grüsse, Martina
Alexandra herzog 1246627530000
Ich würde sehr gerne dieses Jahr bei der Olivenernte mithelfen, sei es in Griechenland oder Italien. Wer hat einen Tipp/Kontakt für mich.
Vielen Dank
liebe Grüße Alex
Korfu-Fan 1237119346000
Es ist 3 Jahre her, dass ich letztmalig in Griechenland war. Letztes Mal war ich in Korfu und auf Chalkidiki. Durch diese Webseite und die schönen Fotos habe ich gemerkt, dass es mal wieder Zeit wird, nach Griechenland zu reisen.
Ursula 1206528620000
Schöne Fotos, die Mani ist auch meine Lieblingsecke Griechenlands, habe 9 Jahre in Athen gelebt und hatte einschlägige connections in die Mani, incl. Turm.
Die Griechen nennen das erwähnte "cigar, cigar"
siga, siga, was soviel wie langsam, langsam heißt.
L.G. Ursula
anonym 1201303793000
Hallo, an alle, die vielleicht mal bei einer Olivenernte in Sizilien dabei sein wollen, oder einfach nur frisches Öl von 'echten' Hainen statt aus dem Ladenregal möchten (außerdem auch ausgesuchter italienischer Wein):
www.bellina.de
einfach die Kontaktemail nutzen!
lg
Larissa B.
Heidi 1191950293000
an alle , die schon einmal eine Olivenernte mitgemacht haben! Auch ich möchte mal dabei sein. Wer kann mir eine Adresse sagen, an der ich mich wenden kann!! Die Bilder sind soo reizvoll und schön, da würde ich gern auch mal meinen Urlaub verbringen.Bitte meldet euch!!!!! Danke
Mit freundl. Gruß. Heidi
kirschner irmi 1191269057000
Ich finde Eure Bilder toll. Ich würde mit meinen beiden Kindern auch gerne einen Olivenpflückurlaub machen, weiss aber nicht wie. Könnt Ihr mir einen Rat geben.
Danke
Irmi
Karin 1164443318000
hallo,
eure Seite ist so wunderschön und informativ, dass ich einen Link auf meiner Seite angebracht habe.

herzliche Grüße Karin

aus der Gegend von Zacharo
heidi eipper 1152467980000
guten Tag ,
habe die wunderschönen Bilder gesehen , dabei bin ich auf Geschmack gekommen um evt. auch mal so einen Urlaub zu machen . Leider kenne ich keinen Veranstalter an dem ich mich wenden kann. Können sie mir evtl. helfen und mir einen Adresse sagen. Ich wäre ihnen dankbar , wenn sie mich benachrigen! MfG Heidi Eiper
Christina 1121756796000
Hallo Peter!

War natürlich sofort auf Gegenbesuch da. Wunderschöne Fotos hast du hier von Griechenland!
Ich war im Juni auf Paros und im September werde ich noch eine Woche auf Santorin verbringen.

Liebe Grüße
Christina
anonym 1112905452000

Da tun sich ja sagenhafte Bilder und Textzeilen auf, als ich "Griechenland" anklickte.

Reinhard 1109174471000
Dieses Gästebuch hat noch keine Einträge ...? Mir ist so, als hätte ich schon was reingeschrieben.
Auf jeden Fall möchte ich Euch sagen, daß mir Eure Website gefällt und ich Euch viel Erfolg damit wünsche!
Viele Grüße