Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ingrid und Achim erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Rundreise mit dem Wohnmobil durch das südliche Afrika

anonym 1199470973000
Hallo Familie Husser, ein sehr schöner Urlaubs-
bericht. Wir selbst haben 1997 mit unseren
zwei Töchter fast die gleiche Route durch SA
gemacht. Es war alles einfach toll. Kapstadt ist eine Traumstadt! Auch waren wir einige Zeit auf der Heia Safari Ranch und haben auch Franz Richter und sein Lebenswerk kennengelernt. Leider erreichte uns Anfang Dezember die Nachricht, das
Franz Richter Ende November 2007 ermordet wurde.
Das hat uns sehr schockiert, hat er sich doch bis
ins hohe Alter sich sehr für die Menschen in SA eingesetzt. Mit der großen Kriminalität muss man
in diesem schönen Land wahrscheinlich immer rechnen. Viele Grüße, Claudia

Brigittes Schwester 1199025036000
Hallo, Familie Husser,
nachdem meine fast drei Wochen andauernden PC-Schwierigkeiten wieder behoben sind, wollte ich mich nochmals bedanken für Ihre interessanten Berichte. Ich habe sie mit sehr viel Freude und Interesse gelesen - war also (fast) mittendrin!

Für das kommende Jahr und alle kommenden Abenteuer wünsche ich Ihnen alles Gute, viel Erfolg und vor allem Gesundheit

Irmtraud Kretschmann

edro 1196525183000
Hallo Ihr Zwei!
Uns gefällt die Reise.In Gedanken sind wir dabei.Weiterhin noch viele schöne Eindrücke und eine Pannenfreie Fahrt.Viele Grüsse an Inge und Harald. Gruss Edro
Heyke (Nichte 1) 1196260079000
Hallo!!
Es macht echt Spaß,Eure Reise zu begleiten.Finde Eure Reiseberichte total interessant.Bei uns ist es jetzt so richtig schön kalt.Darüber könnt Ihr wohl nicht klagen.
Heyke
Wenn es klappt: Liebe Geburtstagsgrüße an Gitty,
hat am 29.11. Geburtstag
Elke Schuster 1195293385000
Hallo, hatte heute morgen einen Anruf von meiner liebsten Töpfermama Inge Twieg. Kann nun die tolle Reise im Internet verfolgen. Liebe Grüße an Peter und Inge. Wünschen aus Cuxhaven noch eine gute Fahrt weiterhin. Die Bilder sind wunderbar. Die Beschreibung der Reise auch. An alle Mitreisenden die besten Wünsche unbekannterweise. Elke Schuster
Antje & Familie (noch ne Nichte von Gitty + Peter :D ) 1195199614000
Hallo @ All,
frisch aus dem wunderschönen Thudufushi-Urlaub (Malediven) zurück, schauen wir uns auch eure super tolle Reise an. Wären jetzt gerne bei euch und würden uns das Ganze lieber LIVE anschauen. Ich wünsche allen Teilnehmern noch eine schöne Zeit. Ganz liebe Grüße aus dem eisigen Germany.
Nicole, Jürgen und Antje
P.S. Extra lieben Gruß an Gitty und Peter ;D
Heyke (die Nichte von Gitty und Peter) 1194361469000
Hallo, Ihr Weltreisenden!!!
Habe von Eurem Tagebuch erfahren(von meiner Mama).
Find es klasse, dass ich jetzt ein bisschen mitfahren kann. Viel Spaß weiterhin und Grüße an Gitty und Peter

Brigitte und Peter 1194038147000
wir haben Südafrika fest im "Blick" und freuen uns schon auf die nächsten Berichte. Weiterhin viel Spaß und alles Gute Brigitte und Peter
Gittys Schwester 1193760011000
Hallo, ich bin die "kleine" Schwester von Gitty, die mit ihrem Mann Peter auch an der Reise teilnehmen. Gitty hat mir heute per sms von Ihrem Tagebuch geschrieben. Habe es mit viel Interesse gelesen und die Bilder betrachtet. Es ist einfach HERRLICH!!! Danke, dass ich daran teilnehmen darf. Ich wünsche Ihnen für die nächsten Etappen "toi - toi - toi", immer gesunde Achsen, wenig Schlaglöcher usw. usw. Grüssen Sie bitte (wenn sich die Gelegenheit ergibt) meine Schwester und meinen Schwager. Bis bald mal wieder. Ich freue mich schon drauf. Irmtraud
Ro-Ed 1193650436000
Hallo Ihr Zwei, also , den umfahrenen Löwen hätte ich getätschelt und wäre nicht einfach weiter ge-fahren. Herliche Bilder. Herzliche Grüsse und gute Fahrt Euch Allen. Rolf + Edith
Tine 1193395505000
Hallo Ihr Zwei,ich finde die Fotos auch ganz Klasse. Muss bald wieder arbeiten und schwelge dann in Eurem Reisebericht.
anonym 1193216045000
hi!viele grüsse aus rburg. bin hier gleichzeitig am lernen und dabei den ganzen versicherungswirrwarr zu durchblicken den die hier vonb mir verlangen. wohnung geht klar und habe schöüssel.viele grüsse und viel spass weiterhin!oli
anonym 1192781617000
Hi Ihr 2!
Die Zebras sind ja echt cool!
Viel Spass, Ihr werdet beneidet!
Gruß Dani
anonym 1192733272000
Coole fotos!!! würde mir sicher auch gefallen!
oli
Edith + Rolf Michael 1192609752000
Hallo Ihr Weltenbummler
Schön, dass wir an Eurer Reise teilhaben können.
Weiterhin viel Spass und Allzeit gute Reise.

Rolf und Edith