Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Matthes erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Zu Fuß von Genua zu den Cinque Terre

Mestisch 1250322587000
Witzig^^....da sind wir wahrscheinlich dem Tode noch ein Mal von der Schippe gesprungen
elvira 1250313797000
Seit froh das ihr nicht durch den Tunnel gehen konntet. Wir haben die Tour mit dem Motorrad gemacht und sind in den Tunnel gefahren. Ich mit Sonnenbrille und mein Liebster mit einer 6 Watt Beleuchtung.

Während der Duchfahrt habe ich in Gedanken mein Testament gemacht. Endlich in Moneglia angekommen, wollten wir uns dort zur Ruhe setzten, weil wir nie wieder in diesen Tunnel fahren wollten. Es gab aber einen sehr schlechten Weg über die Berge. Ich habe mich zwar ein paar mal auf die Seite gelegt, aber in diesen Tunnel würde ich nie wieder auf 2 Rädern reinfahren.

Elvira
Talking Stones 1220041190000
Hallo ihr Wanderer.
ich krige mich ja fast nicht mehr vor lauter lachen. Bin erst auf Tappe 2 angekommen und werde gleich noch etwas weiter lesen und lachen.

Tschüs, Monika
anonym 1204387724000
Sehr schöner und lebendig geschriebener Reisebericht - zumal wir selbst fast die gleiche Tour im Oktober 2006 mit dem Womo gefahren sind und einige Übernachtungsplätze ebenfalls benützt haben.

Ebenso wurden wir an unsere frühere Urlaube in der Jugend erinnert - vielen Dank!

Wolfgang
Mestisch 1195759459000
Wie gesagt ist er etwas hoch gelegen, man hat aber keine besondere Aussicht,weil die Bäume aufs Meer größtzenteils die Sicht versperren.
abgesehen davon gab es nichts zu bemängeln, Duschen etc. sehr sauber und ein gut ausgestatteter Shop mit Restaurant im Anhang.
Bei sonstigen Fragen ruhig ne mail schicken:
Mestisch@aol.com
anonym 1195669986000
Hallo, ein toller Bericht. mich Iteressiert aber wie der Campingplatz in Bogliasco ist? Ich möchte dort evtl. eine Woche mit dem Wohnwagen verbringen? Vielen Dank.
anonym 1188334434000
Der nächste Reisebericht kommt auf jeden Fall...irgendwann!
Hanne 1188120197000
Hallo - Gut gemacht und gut geschrieben - Euer Bericht hat mir viel Freude gemacht. Meine alten Knochen hätten das nicht geschafft, aber so konnte ich in Gedanken auf dieser wunderschönen Strecke dabei sein. Freue mich schon auf Eure nächste Wandertour.
Danke - Hanne