Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Meike erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Neuer Job in Khao Lak

Roger 1214128869000
Hallo Meike,

netter Reisebericht
Dein Cam ist safe... keine Sorgen deswegen.

Cya in facebook.
Greetz, Roger
Ingo 1210178612000
tach maike,
is ja zu lustig.war anfang april in khao lak,hab bei Isi ne tour gebucht und den zettel von george lukas im fenster hängen sehen.unser guide später auf der tour war dann noch die sophie die uns mehr von george lukas und chuppa chups erzählte,aber nur mit cola geschmack.klasse wie klein die welt doch ist.
viel spass noch
Ingo
Antwort des Autors: Hallo Ingo,
ja, unser Georgie, leider ist er tatsaechlich nicht wieder aufgetaucht. Wir hatten zwischendurch eine heisse Spur, aber da sass dann der falsche Affe vor uns als wir in einer Nacht und Nebel Aktion ganz in schwarz bereit waren ihn zurueck zu klauen.
Gruesse aus Kuala lumpur!
Stefan H. 1208374461000
Heeyy Maike,

viele liebe Grüße aus dem kalten Hamburg ins Sonnenland..Du bist zu beneiden.

Habe mich sehr über die E-Mail gefreut.

Hoffentlic bis bald mal,
Stefan
Christin 1204188067000
WEITER!!! DAS WAR BESTIMMT NOCH NICHT ALLES
Harald 1197485508000
Ist die Arbeit so schwer, daß keine Berichte kommen.
Warum schreibst du nichts.
Würde gern mehr erfahren.
Nadja 1197052384000
Na? Du schreibst ja gar nichts! Kein Internet???