Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Michael erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Auf nach Südostasien

anonym 1214904768000
Zu den Tigern:

gruß Flo
Thommy 1214735920000
GEhts eigentlich irgendwann noch weiter mit Deinem Reisebericht? Warte ja schon gespannt drauf!

Müssen übrigens mal Bilder tauschen!

C ya
Melanie 1206616968000
Toller Reisebericht gruesse
Thommy & Sina 1206133649000
Servus nach Thailand,

wo treibst dich denn grad rum? Wir sind heute wieder zurückgekommen. Waren nach Ko Tao noch auf Samui, Phi Phi und Phuket.
Echt klasse mit dem Tagebuch...sind mal gespannt wanns weitergeht und vielleicht sind dir ja au noch n paar Dinge zu deiner durchzechten Nacht auf Ko Tao eingefallen....!

Gruesse

Thommy & Sina (vom Tauchkurs @ Ko Tao)
Jutta 1205741495000
Hi Michael,
na wie geht es weiter mit den Reiseberichten?? Meine ISDN-Karte hat den Geist aufgegeben und ich war ne Ewigkeit nicht mehr online.

Grüssle aus Stuttgart
Jutta
anonym 1205670103000
Ötzi, bis wann biste denn eigentlich wieder back in town???
Antwort des Autors: Hi,
weiss zwar nicht wer du bist (fehlender Name) aber bin wieder am 26.03. am Start (leider)
tyroxx 1204458205000
Nicht schlecht! Kann man dich telefonisch erreichen??

Also hau rein!!

Greetz
Helga G. 1204317064000
"Gottesdienst! 8. März! Fahren!!!"

Solche netten SMS'en verpasste du, während du im Dschungel Elefanten reitest.

Aber ich seh schon, du lässt es Dir da unten ordenltich gut gehen. Wahrscheinlich gefällt's Dir so gut, dass gar nicht mehr nach Hause kommst...

Bis dann mal,
gruß zothi
Antwort des Autors: Na ja die Helga schreibt mir ja sowieso nie, mich ruft immer der Kraenzle an, aber ich glaub mir faellt im Moment was besseres ein als Halbtote durch die Gegend zu schieben

Greets und Viel Spass
Tyroxx 1204282670000
Hola Ötzi,
schonlang nichts mehr gehört!! Und wo biste gerade??
Ich hoffe du hast nach deiner Reise noch Zeit um alles zu erzählen... Weiss ja das das wirklich interessante nicht hier drin stehen wir!!

Achja Ötzi 140 Bugz hat mein PC gekostet Mann!! Echt krass das ganze Motherbaord war am Arsch!!

Also geniess die restliche Zeit!! Und meld dich sobald im Lande bist!!

Higher Greetz
Antwort des Autors: Yeah, werd ich machen, bin gerade wieder aus Laos zurueck und haeng in Bangkok ab und werd morgen abend in den Sueden nach Ko Tao zum Tauchkurs...
Daniel 1204198816000
Hey Götzi,

am 08.03 ist wieder Kirchenfahrt. Wir anderen sind am Start mit Perweisner, Weizen, Karten, allem drum und dran. Schaust halt mal ob schnell herfliegen kannst. Darfst dann auch nen TDI fahren. (-:

Gruß, d´ Autoziwi
Antwort des Autors: Ja klar, bin auf jeden am Start, ich denk an euch, zu der Zeit lieg ich gerade in Ko Phangan mit ner Kokusnuss in der Hand am Strand...
Dr. Dehlau 1203365593000
Hey ho Ötzi ! Letztendlich hab ich auch mal zeit gefunden mal dein Logbuch zu Lesen. Hui hui hui sag ich nur ! Also von nem Ex- Kollegen aus der Schweiz weiß ich, dass so ein Trip echt ne Menge Zeit braucht und immer viel zu kurz is (und der war 6 Monate da unten). Ich bin gespannt wenn du wieder im Lande bist, da gibts bestimmt auch ne Menge Nicht-Logbuch-Taugliches zu erzählen XD
Also genieß den Reiswein und halt dich von den Thainutten fern ^^
Antwort des Autors: Hi Rene,
na ja ich muss am 26.03. wieder zurueck, Flug ist schon gebucht, mir grauts aber jetzt schon davor, muss unbedingt noch mein Studium fertigmachen. Das kann ja Eiter werden, nach 3 Monaten rumgammeln und saufen...
See you
Mitch 1203178362000
Zig d Zwiner,
sers Ötzi alter Gachnebuier.
Hab vom Autozivi den LInk bekommen. Echt ne sehr geile Sache mit diesem Tagebuch. Blos leider fehlen noch paar verplanungsaktionen von dir, oder schreibst die blos nicht rein? noch kein vollrausch? o.ä.?
Lass dir auf alle Fälle gut gehn und bring mir so ne Thai-Tschola mit, n Kumpel hätte so bock auf eine
Wenn ich das so alles sehe, wär ich echt gern bei der Tour dabei gewesen, aber evtl startest ja nochmal so ne Aktion.

in diesem Sinne, wünsch dir noch ne schöne Zeit

Gruß
Fr. Käsmeier
Dani + Passi 1202914840000
Servus Sepp ,

na die süssen Thailänderinnen stehen aber sehr senkrecht neben dir auf die Mischung von Thai mit etwas bayerischem sind wir sehr gespannt. Würden auf jeden Fall die Patenschaft übernehmen

Dein Reisetagebuch ist echt ein Wahnsinn, bockt sich immer wieder reinzuschauen und dich noch lebendig zu sehen.

Pass auf dich auf und bleib anständig.

Lieben Gruß aus Stuttgart

Dani + Passi
angehendes Skihaserl 1202818279000
sicher dass du nicht mit aufs zimmer bist?
wo ist denn deine hand verschwunden????*grins*

grüssle
Senta (weißt ja, deine Ex-Kollegin) ;-) 1202077344000
Hallo Michael,
hört sich ja alles sehr interessant an... Die Bilder sind klasse. Ich wünsch dir weiterhin eine schöne Zeit und pass auf dich auf...

Viele Grüße,
ICH
Antwort des Autors: Hi Senta, dank dir, wie laeufts auf der BA?
anonym 1201771930000
dein Mechaniker bzw. Erzeuger läßt gerade 4 neue
Winterreifen montieren! Habe die Fotos gesehen und
muß feststellen, daß es geil ausschaut!!!!
Viel Spaß weiterhin auf deiner Reise,
mfg
Matthias Just
c/o Reifen Ihle Lauingen
Antwort des Autors: Hi Matthias,
das ist mal eine Ueberraschung, schoen von dir zu hoeren. Danke fuer die Reifen. Greets an den Ihle.
Tjark 1201645154000
Grüß dich,
habs endlich mal auf deine homepage geschafft... hört sich ja alles ganz spannend an, hast du schon "the Beach" gefunden?
Hau rein!
Gruß T.
Antwort des Autors: Bin grad im Norden unterwegs und da ist nicht viel mit Straenden und mit The Beach siehts da auch ganz schlecht aus, kuck ich mir aber im Maerz an.
tdm_oldie43 1201025850000
Hallo Mike,
weltweiter Börsencrash!
Dax minus 17 %/Q-Cells sind bei 56 €. Du wirst Deinen Urlaub bald aus finanziellen Gründen abbrechen müssen! Hahaha

Grüßle
Dani + Passi 1201009373000
Hallo Sepp ,
na alles senkrecht?? Was machen die Canapés mit Froschschenkeln und Schlangen???

Wie gehts deiner Waschaktion und deinem begehbaren Kleiderschrank???

Wir müssen ehrlich zugene wir vermissen dich. Halt die Ohren steif und natürlich alles andere auch

Liebe Grüße

Gustl + Dani[/f]
Antwort des Autors: Hi Gustl , Hi Dani,

schoen von euch zu hoeren. Hier ist es echt unglaublich, soviel anzuschauen, und meine ganzen Plaene funktionieren irgendwie nicht, bleib an jedem Ort viel zu lange.
Froschschenckel und Schlangen hatte ich noch keine aber nen Leguan hab ich schon verspeisst... schmeckt irgendwie leicht nach Fisch
Markus & Boris 1200698949000
HOLA öTZI1 hOFFEN DIR GEHTS GUT! WIRST WAHRSCHEINLICH GERADE KAUM AN dEUTSCHLAND DENKEN!? LASS ES DIR GUT GEHEN! WÜNSCHEN DIR VIEL SPASS NIMM ALLES MIT

ABER KOMM AUCH WIEDER HEIM! NICHT DAS DA HÄNGEN BLEIBST

ALSO CHEERIO

GREETZ TY & BO!!!
Antwort des Autors: Servus,
alles fit, na ja Heimweh hab ich nicht wirklich, im Gegenteil mir grausts davor wieder heimzukommen.
Aber haengenbleiben kann ich eh nicht mehr, ist schon vor Jahren passiert.

Greets nach Stuttgart
Martina 1200680403000
Hallo Michael, du hasts einfach schön. Wir schwitzen höchstens im Büro und überlegen, ob wir nicht doch noch Schlafsack unter Schreibtisch legen sollen
Immo könnt dich auch brauchen
Dein Lieblingsbruder 1200654760000
Komm wieder nach Hause, dein Vater braucht dich (Ordner verschieben ^.^).

Ich muss wahrscheinlich bald wieder arbeiten, Studenten haben es einfach besser. Viel Spass noch und meld dich mal wenn du online bist.

Gruß
Michael Götz [?] 1200644744000
Sawadee,
werd bald wieder nen Bericht einstellen, hab schon wieder sauviel erlebt, bin nur gerade zu faul zum Schreiben.
Gruess nach Deutschland, wow ist es heut heiss um die 36 Grad kaum auszuhalten.
tdm_oldie43 1200416876000
Hallo Michael,

hoffentlich hast du so viel Sonnenschein wie wir heute hier in Dillingen.
Ich habe heute den "kaputten" Vorderreifen (hält bisher die Luft) sicherheitshalber nach hinten und den rechten hinteren nach vorne verpflanzt. Mal abwarten-wir wollen ja die nächsten 14 Tage ans Fellhorn fahren. Wenn ich neue Winterreifen brauche, kriege ich bei Ihle Prozente? Zu wem müßte ich gehen?
Ich bräuchte demnächst auch einen Arbeiter, der mir hilft, den Christbaum abzuräumen. Vieleicht kannst du deine Tour kurz unterbrechen.

Gruß Papa und Mama
Daniel Kränzle 1200386995000
Hey Götzi,

spannend zu lesen, wie Dein Leben gerade so verläuft. Aber das passt zu Dir, das ist typisch!
Das Du das so durchgeplant hat ist bewundernswert.
Ich hoffe Du kannst alle Deine gesetzten Ziele heil erreichen und nimmst viele Erfahrungen und Eindrücke mit.
Aber es kommt ja eh nicht so wie gedacht, denk nur mal an Nico und seine Erzählungen von Australien.

Werd dann auch regelmäßig hier reinschauen, ist interessant.

Dir dann viel Glück, und Email haste ja, ne.

Gruß, Daniel.
Antwort des Autors: Servus Dani,
na ja durchgeplant ist relativ, meistens kommt vor Ort eh immer alles anders als geplant.
Wuerd euch gern ein paar Grad nach Deutschland abgeben, hier ist es fast zu heiss.
Waren heut am Erawan Wasserfall, ist wie gemalt aber so heiss, mir liefs Wasser in Stroemen runter. Aber da hilft dann ne Runde baden
zothi 1200053703000
Na dann mal viel Spaß auf deiner Rundreise und komm heil wieder zurück!

Coole Seite übrigens, werd wohl öfters hier mal reinschauen müssen.

gruß
anonym 1199986989000
Ich wünsche dir eine interessante Rundreise, viele Eindrücke, Bekanntschaften und Erlebnisse und daß du vor allem wieder gut heimkommst.
Marcel 1199424523000
Hallo Michael!
erst mal glueckwunsch fuer den coolen Urlaub, den Du dir ausgesucht hast.
Ich werd in ein paar Tagen auch wieder nach Thailand duesen (einmal Thailand immer Thailand).
Hab gelesen dass Du nach Pai faehrst will ja nicht zuviel verraten aber mein Lieblingsort. Vielleicht moechtest Du mal Tacome Pai auschecken eine organische Farm (naehe Pai Canyon) wo man viel lernen kann und in unglaublich schoenen Huetten unterkommt. Und die Familie ist einfach genial, brillant und liebenswuerdig.
Ok ich wollte Dich auch was fragen. Du hast geschrieben dass Du vielleicht Volunteeren wolltest im Somnuk Elephant Camp. Kannst Du mir bitte mehr Infos darueber schicken und wie Du daran gekommen bist. Eine Freundin versucht naemlich verzweifelt einen Volunteerjob mit Elefanten zu bekommen.
Gut das wars
Schoenen Urlaub
Julia 1199274515000
Mensch,ich beneide dich jetzt schon. Hoffe du hast ne Menge Spass und ich werd dein Reisebericht interessiert verfolgen um mir Tipps für den Sommer auszuleihen 8)

anonym 1197891497000
Dann auch von hier aus nochmal viel spass!! Vielleicht treffen wir uns ja irgendwo!
Bis dann
Antwort des Autors: Würde mich freuen
Michael Götz [?] 1197381474000
Hallo zusammen,

freue mich über Gästebucheinträge von euch.

Suche auch noch Reisebegleiter/innen für Laos und Kambodscha.
Bis dann schreibt mal kräftig.