Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Felgi erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :FELGI MAKES THE WORLD GO AROUND!!!

Michl und Manfredo STRECKER 1220600948000
HELLO LOS FELGOS!!
Als frischgebackene family Strecker wünschma da weiterhin oiz erdenklich Guate für deine Reise! Wir haben fest an dich gedacht am 02. August - du hast einfach gefehlt... Aber des holma nach! Taugn uns imma fulle Wäsch, wennma wos von dir lesn!
All the best und dix Bussl!
Auch von den Katzberts schnurrige Grüße!
Michl & Manfredo
martin u. sabine kli. 1220356830000
sers martina
habe mich sehr gefreut wieder mal was von dir zu hören und dass es dir gut geht. lasse keinen winkel unentdeckt und halte uns auf dem laufendem.
alles gute und pass auf dich auf. l.g. martin und sabine kli....
Hupfi 1217831999000
Hallo Martina,
hab immer noch die gleiche Email-Adresse
christian.hupfauf@infowerk.at
Wünsch dir viel Spaß und weiter so...

Liebe Grüße
Hupfi bei der Arbeit
Eva 1217274411000
Hallo Martina!
Hab grad gemerkt, dass ich mich noch nie in dein Gästebuch eingetragen habe - schlimm was? Daham ist alles palletti - Anna Fest war supi - und deine Katze hab ich auch wieder mit der Antikatzenbabypille versorgt damit es keine Überraschungen gibt, wenn du wieder da bist!! LG, Eva
Antwort des Autors: Servas Evi!
Des ist ja unverzeihlich, dass du dich noch nicht frueher in mein Gaestebuch eingetragen hast! *g*
Find i echt super, dass du meinen Stubentiger wieder mit der Gegenkaetzchen-Pille versorgt hast - Donk da recht schoen!
LieGrue, Martina
Nick 1217154851000
Servuzz Fögn!
Hab dank für die geniale Karte *freu* *hüpf*
...und die Fotos san jedes Moi echt a Wahnsinn!!!!!!
Lass es Dir gut gehn!!!
Bis bald, *umärmel*
Nick
Antwort des Autors: Servas Nickel!
Drink bitte bei Sonjas & Mannis Hochzeit a paar Glaserl fuer mi mit.
Bussal, Martina
Stella 1217078762000
Hallo Steirerin
hab ueber einen ehemaligen Gast, die auch auf dieser Seite schreibt (Timeout in Suedamerika), deine Berichte gefunden...und hab mir gedacht, ich schreib dir mal. Ich bin auch aus Graz und vor einem Jahr nach Paraguay ausgewandert. Ich lebe hier alleine, habe eine Ranch: mit Gaestehaeusern, Kuehen, Pferden, Nasenbaer und anderem Getier. Vielleicht kommst ja mal in der Gegend vorbei, wuerde mich sehr freuen.
Viel Spass noch, lg, Stella
Antwort des Autors: Hallo Stella!
Vielen Lieben Dank fuer das Angebot. Leider wird es sich in diesem Jahr nicht mehr ausgehen, dass ich nach Paraguay komme. Aber eventuell komme ich ein anderes Mal darauf zurueck.
Liebe Gruesse Martina
anonym 1216728276000
Hallo Martina,

ja unglaublich - wärend ich immer noch im Büro sitze und arbeite, bist du da draußen irgendwo und genießt das Leben, weiter so, dein Bericht ist echt super - werd jetzt wieder weiterarbeiten.

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

Liebe Grüße
Hupfi (Erdäpfelsterz)
Antwort des Autors: Servas Hupfi!
Ich weiss zwar nicht, wie du auf meine Webseite gestossen bist - find es aber super!
Vielleicht kannst du mir deine Email-Adresse mitteilen?
Olles Liabe inzwischen,
die Foegn (Schwammerlgulasch)
Carina 1216194895000
WOW WOW WOW!!!
Echt die neuen Fotos sind auch wieder traumhaft und mir scheint, du hast echt eine Gaude
Danke dir auch für die Karte, hab ich voll gefreut!
Glg Carina
Manu 1215784590000
Hi!

Die Fotos sind ja echt ein Traum! Freu mich schon auf die Erläuterungen, wennst wieder zu Hause bist!

Vielen, vielen Dank auch für die Karte - hat schon einen Ehrenplatz erhalten ...

lg

manu
Vicky 1215778975000
Halli Hallo Martina,

jetzt müsstest bereits in nuseeland angekommen sein wünsche dir auch auf diesem fleckchen der erde eine wunderbare zeit mit weiteren unglaublichen erlebnissen.
ach ja: und vielen dank für die karte, ich hab mich riesig gefreut!! schicke dir einen streirischen schmatz, bis bald, bussi vicky
Carina 1215418909000
Hey Martina,

unglaublich was du schon alles erlebt hast - bin immer total gespannt auf die neuen berichte und lebe sooo richtig mit dir mit! Du hast auch eine echt mitreißende art zu erzählen, ich fühle mich oft, als würde ich die dinge selbst erleben... danke dir recht herzlich! Und ich freue mich schon aufs nächste mal.
Bussal Carina
Nick 1215407068000
Hej Fögn!
Wow, cooler Hut für gegen den großen Getierangriff! Und Singstar gibts a da drüben? Na, da kommen wir Dich bald mal besuchen!
Bei uns ist auch endlich der Sommer eingekehrt und jetzt heissts: weniger arbeiten, mehr baden und Sonne liegen!!!
*umärmel* und gglg aus der Heimat
anonym 1214810677000
Hallo Martina!

Endlich gibt es wieder Fotos von dir! Super!! Schau sie mir immer wieder gerne an...
Alles Lie´be und guten Flug nach Neuseeland
Bussi Vicky
Anna 1213246572000
Hi!

Wo bistn du gerade????? Meld dich mal, damit wir wissen, dass es dir gut geht.

Babsi 1208963691000
Hi!

Wo bist du gerade? Lass bitte mal wieder was von dir hören, damit wir wissen wo du bist und wie es dir geht!

Liebe Grüße aus Tirol
Babsi
Anna 1208868565000
He Martina!

Wo treibstn dich rum?! Schon lange nix mehr gehört von dir. Meld dich mal wieder, damit wir wissen, dass es dir gut geht.

Inge 1205693512000
Hallo Felgi !!!
deine Reiseberichte sind echt toll. Da kommt schon Fernweh auf und Lust zum Entdecken, Wandern, Tauchen sowie auf exotische Speisen

Für deine weitere Reise alles Gute, pass auf dich auf und lass uns auch weiterhin an deinen Abenteuern teilhaben!!!

Liebe Grüße aus München, Inge
tatjana und conny 1205070838000
Hey martina du geile sau!)
haben uns mal einbischen deine berichte durchgelesen.......und wollten mal liebe gruesse hier lassen! wir bleiben noch zwei wochen hier in albany, und vielleicht nimmst du ja auch doch den weg richtung darwin. dann sehen wir uns noch mal irgendwo......
bye conny und tatjana
Anna 1204800226000
Hey Pippi!

Wo bistn grad unterwegs, dass man von dir gar nix mehr hört!!!!!!
Meld dich mal wieder.

Claudia Wagner 1203920736000
Hey Martina!

Jetzt habe ich mir endlich mal die Zeit genommen um deine Berichte zu lesen! Gut gemacht!! Ist doch viel besser als staendig diese emails zu verschicken, oder??
Bin jetzt in Neuseeland! Echt schoen hier!! Werde Ende Maerz zureuck nach Australien, vielleicht sieht man sich ja dort wieder?? Who knows?
Bis bald
und eine schoene Reise
Bussi
Claudia
annemarie 1203883443000
hallo martina,

hab gerade deinen spannenden reisebericht gelesen. finde ich toll, was du da machst.
aber wie du gesehen hast, mit 40 ist es auch noch nicht zu spaet...vielleicht schaff ich es ja auch noch...traeume nicht dein leben, lebe deinen traum...in diesem sinne wuensch ich dir noch viele tolle abenteuer und nette bekanntschaften auf deiner reise! annemarie
Michl 1203405908000
Servas vom Ösiland!
Schön, dass es dir gut geht!! Geniess die Zeit weiterhin und pass auf dich auf! Wir sind immer voll gespannt auf deine Neuigkeiten und denken oft an dich! Wir schöpfn nur brav im Büro - i glaub, du versäumst hier nicht viel...
Viva Los Felgos!! Alles Liebe weiterhin! Manfredo & Michl & Katzberts! Und an extra dickn Knuffl!
Nick 1203401030000
Palimpalim!
*dichmalganzfestdrueck* Schoen, wieder was von Dir zu lesen und vor allem, dass es Dir gut geht!!!
Babsi 1203337513000
Hi du!

Hoffe es geht dir gut u. du hast bereits eine Arbeit gefunden!
Bei uns gibts nit viel neues! Alles beim alten, melde dich bald wieder, freue mich über jeden deiner Berichte

Bussal
Babsi
Manu 1202838821000
hey, die Reiseberichte san super! weiter so - wir armen, zu hause gebliebenen, wollen natürlich auch in zukunft neidisch werden ...
anonym 1202736719000
Hallo Taucherin! Na, bist fest in den Gewässern unterwegs? Fein so! Freut mich, dass es dir gut geht und du so viele Abenteuer auf deiner Reise erlebst. Weiterhin alles Liebe und viel Spaß! Dicken Schmatz, Vicky
Magdalena 1202666504000
Hallo Martina! Dir scheints ja wirklich gut zu gehen, das freut mich total! Da werde ich ja eigentilch ein bisschen neidisch. Habe mittlerweile einen Kletterersatz für dich gefunden (meinen Cousin), hoffe aber, dass wir dann auch wieder mal ab und zu klettern gehen.
Viel Spaß noch und schreib weiterhin deine tollen Berichte.

Viele liebe Grüße aus Graz!
Magdalena
Carina 1202110410000
Uppsssss... hab da in der Hitze des Gefechts einen Haufen Tippfehler eingebaut - sorry - hoffe die Botschaft kommt trotzdem rüber
Carina 1202110270000
...Lebe deine Träume... ja genau das ist es!!! Hab mir grad deine homepage angesehenund bin sooo begeistern - du machst es genau richtig Freut mich, dass es dir so gut geht un du immer wieder so lustige bekanntschaften machst - wenn ich das höre, wür ich am libsten sofort in den fleiger steigen und nachkommen - wer weiß???

Alles gute noch weiterhin und gaaanz viel Spass,

Carina
Heinzl 1201851145000
Hi Martina,

Viel Spaß bei den Aussies!! Machs gut und schreib fleissig - damit wir auf dem Laufenden bleiben!!

CU
Heinzl
Babsi 1201807756000
Hi Martina!

Es tut immer gut von dir zu hören und das es dir gut geht!
Wir vermissen dich schon und freuen uns wenn du wieder da bist!!!!
Viel Spaß noch und pass auf dich auf , wir lesen uns wieder!

Dickes Bussal
Babsi M.

PS: Bei mir gibts nix neues, aber wenn sich es ändert schreib ich dir sofort!
Vicky 1201791662000
Hallöchen Weltenbummlerin!

Na, wie läuft´s so am anderen Ende der Welt? Weißt du was meine Motivation zur Zeit is? Ich verrate es dir: wenn mich alles anzipft, kann ich mich ja auf die Suche nach Martina machen
Deine Reiseberichte und die Fotos sind klasse!!Mehr davon bitte... Pass weiterhin auf dich auf, mein Mädl! Dicken Schmatz und neidische Grüße von deiner Vicky
Melanie 1201782581000
Hallo Tina!

Schön wieder mal von dir zu hören! Deine Reiseberichte sind SPITZE - Weiter so! Freu mich trotzdem jetzt schon auf ein Wiedersehen.

Meli
tres 1201777512000
Hi martina!

Super deine Reiseberichte!!!! Ich find deine trip wirklich genial. Bin schon voll gespannt auf deine Berichte über Australien und weiters über Neuseeland.

Viel glück!!
Theresa
Viktor Wund 1201775991000
Hallo Martina!

Ich habe die Fotos auf deiner Hompage echt genossen. Man sieht echt dass es dir gut geht. Nur weiter so, freue mich auf die nächsten Fotos hier im Büro!

Viktor
stefan 1201377227000
Hallo Martina
Warte gespannt auf Deinen weiteren Bericht... Wo bist Du im Moment?
Gruss, der Dich nicht kennende, stefan
Antwort des Autors: hallo stefan!
bin im moment gerade in albany (sued-west-australien) & haenge leider mit meinen reiseberichten ziemlich hinterher.
lg, martina
Felgi F. [?] 1199025751000
Servas!

Hier ist der lang ersehnte Bericht von meiner Weltreise.

Ihr wisst ja: "Gut Ding braucht Weile!"

Bitte keine bloeden Bemerkungen, sonst muss ich mein Voodoo-Pupperl auspacken...

Alles Liebe, Martina

PS: "Traeume nicht dein Leben - lebe deine Traeume!"