Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Christina erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Zürich - Saigon - Hanoi - Angkor - Bangkok - Zürich

Gotte 1202512987000
Liebe Irene
Habe Eure amüsanten Berichte genüsslich gelesen. Wünsche euch noch viele super Erlebnisse, freue mich auf ein Wiedersehen. Isi
Opami Therry 1202482613000
Liebe Christina
Deine Reiseberichte sind super. Hoffentlich müsst Ihr nicht mehr so frieren. Für den Rest Euerer Reise wünsche ich Euch noch viel Spass und hoffe Dich bald wieder gesund und munter daheim zu sehen.Gruss und Kuss Opami
kleine liebste Schwester 1202116536000
Hallo Rafaela
Ich habe alle Fotos angeschaut.Zwei haben mir besonders gefallen die mit Süssikeiten drauf.Wir Vermissen dich sehr. Viviane
Sarah 1201869823000
xin chào irene und natürlich au ihri kollegine!!
khỏe không? Ich hoffe ier chömed in vietnam z'recht und hend d'sprach im griff, hehe
wünsche eui na en wunderschöni reis, liebi grüessli sarah
lasst euch nicht entmutigen 1201784202000
hoi zämä

bin gerade zurück von meiner reise durch vietnam, kambodscha und thailand. bin auch sonst viel in asien unterwegs. musste schmunzeln ab euem bericht. oft habe ich das gleiche erlebt. aber lasst euch nicht entmutigen. nicht überall in asien wird man so oft übers ohr gehauen und verarscht wie in vietnam. im gegenteil. es kann nur besser werden und es wird besser!
viel spass in der halong bay. dort ist es wirklich traumhaft. aber seid auch dort auf der hut
maede 1201461134000
Super bilder und spannend gschribni reisebricht, witer so. wünsch eu drü witerhin a gueti reis dur dä ferniostä.
Götti Mike 1201274890000
Hoi mitenand, sehr unterhaltend wien Ir da schribed. Hoffentli blibed Ir debi, isch für mich wunderbar min Gwunder uf Eui Abentüür wird so häppli wis g'schtillt. Vili liebi Grüess Götti Mike
Küsnachter Mutter 1201274856000
Verärgerte Harley-Fahrer, Quallen und jetzt auch noch schwanger... Mädels übertreibts nicht! Nein nein, bis jetzt macht Ihr ganz den Eindruck, als kommt Ihr wunderbar zurecht in dieser doch völlig neuen Welt für Euch. Wir bleiben dran. Tanke für Euri hamma Bricht und ticki Umarmig a alli!
z`Pleische 1201123100000
Hallo ,ihr Reisegirls,mir sitzed jetzt scho es ganzes zietli am Pc und verfolged mit vill stuune und lache eui lässige ,luschtige ,interessante und spannende Reisebrichts.Das machet ihr hammesuperguet.Vile dank für die Lifereportage ich freu mich scho uf die nächschti Brichterstattig.Mit ganz liebe Grüess Mutti Regula
HansR.Schlatter 1201107435000
Ha scho zweimal us em chalte ARIZONA 2-4 gRAD AM Morge probiert öi z gratuliere für die Prichterstattig s isch guet z wüsse won ihr sind und wies gaht .Gruess vom Opa
letizia 1201089488000
hallo ihr drü

ich gahn jede tag gspannt euri bricht go läse. das isch ja mega was ihr da alles erläbed. super isch au das mir so usfüährlich drüber informiert werdet. ich wünsche eu au wieterhin ganz ä guäti ziit und no ä hufe abentür ). Gnüsseds und passed uf eu uf. liebe grüäss letizia
anschiii 1201034262000
hoizämä!
bi ez öpe e stund am pc gsesse und ha eui reis mal nacheverfolgt!dönt aso hamma!!!...hoffe es gat wiiter so bi eu!machets guet!
anonym 1201005073000
liebe Christina Ganz toll, Euer Reisebericht !Was für eine grossartige neue Welt . Mami halfmir , ich kkonnte mit meinem Computer alleslesen Viel Glück für den weiteren Reise-verlauf Dein Mail war auf meinem Computer nach meiner Rückkehr aus dem Engadin. Kuss Nani vielen Dank Bleibt alle drei gesund und vergnügt und habt noch eine schöne Zeit zusammen
Bea vom Team-Munngepfupf 1200941596000
Liebe Christina,

irgendwie erinnert mich dieses Photo und die Tatsache mit der Strassenbar an Arosa....!!!! Habt Ihr also dort auch so guten Wodka, der kein Kopfweh macht!!!
Hebet Eu Sorg! Big Hug
Beatrice
Evelyn 1200754099000
Liebe Christina, Deine Berichte sind Megamässig, musst sehr schmunzeln.Wünsche Dir und Deinen Freundinnen weiterhin ,viel Glück und ereignissreiche Tage. Megagigakusseli, Dini Evelyn
ID zu Hause 1200592538000
Toll, dass wir durch eure Berichte so richtig mit euch miterleben können. Wir warten immer gespannt auf eure nächste Meldung und freuen uns, dass ihr es so interessant und schön habt. MLG
eiintsch:D 1200520796000
hei kuul!sind ja voll fliessig!wiiiter so!bussiiis
anonym 1200254101000
das isch super, machand witer so! bis ez machander nämli alles, was mr au macha wend (ok, was jeda ander tourist au macht *g*): cu-chi-tunnels, mekong delta etc!

liaba gruass usam mega verschnaita arosa
platypus 1200075493000
hoiiii.. werda eura trip ganz gspannt verfolga, han da livebricht scho abonniert

freu mi uf meh!
bütschin