Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Julia erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Südafrika

sepp 1221557378000
hallo gut gelungenText
Susanne und Nicole 1218042901000
Hallo Julchen!

Wir haben ja schon einige Fotos auf dem Familientreffen gesehen, aber es lohnt sich noch einmal auf deine Seite mit den tollen Reiseberichten zu gehen. Wir freuen uns sehr, dass du so tolle Erfahrungen machen konntest - das kann dir keiner mehr nehmen!!!!

Wir drücken dich ganz fest und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Lots of Love


Gine 1211884784000
Liebe Jule, mensch kannst du schöne Reiseberichte schreiben! Gut, daß an dir noch keine Journalistin verloren gegangen ist, sondern aus dir ja noch eine werden kann! Das liest sich ja alles wunderbar und sehr spannend. Auch die Fotos sind großartig. Ich habe richtig Sehnsucht nach Afrika bekommen. Jetzt schau ich mal, was ich sonst noch an Reisestories von dir finde. Laß
dich tüchtig drücken, auch von den beiden Jungs und Matthias. Toll, daß es dir so gut geht!
Dein Kusinchen
miha 1210236022000
ach jülschen...in mir geht grad die sonne auf. ich freu mich unendlich für dich, dass du so eine schöne zeit erlebt hast!!! ich drück dich fest an mich rann!