Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Beatrice erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :TimeOut in Südamerika

Vera Oelmann 1288187939000
Der Beitrag ist ganz großartig !! Ich bin einfach nur begeistert !!
Herzlichen Dank dafür !!

Vera Oelmann
Karola 1270392103000
Hallo liebe Beatrice,

Dein Reisebericht ist nun ja schon 1 1/2 Jahre her, und ich habe Deine wunderbare Erzählung erst soeben mit all den Farb-, Geruchs- und Stimmungsbeschreibungen mit einem angetanem Lächeln auf den Lippen gelesen. Ich selbst bin gerade in Argentinien und an einem Punkt, an dem ich mich nur noch treiben lasse. Und so werde ich, durch Deinen langen und tollen Bericht animiert, im Internet recherchieren, ob es in nächster Zeit vielleicht einen Platz für mich im 'Pueblo Suizo', Uruguay, gibt, um meine lange Reise langsam ausklingen zu lassen. Danke für Deinen sehr schönen Bericht und Dir noch viele wunderbare Reisen!

Karola
Vreni 1252342788000
Liebe Beatrice

Du, hast du über die Guatemala-Reise 2009 auch einen Bericht?

Lieben Gruss von Vreni
Claudia und Thomas 1226585029000
Liebe Beatrice,

Dein Art zu schreiben ist schon vollkommen - wie ein Roman. Du kannst ganz toll schreiben! - Nur durch Zufall sind wir bei TimeOut in Südamerika hängengeblieben (wir suchten eigentlich Adriaberichte). Dein Stil hat uns nicht mehr losgelassen; wir haben uns gegenseitig vorgelesen. Wir sind jetzt bei Feuerland angelangt und machen erst mal Lesepause. Morgen "reisen" wir mit Dir dann wieder weiter! Wir freuen uns drauf!

Deine Leser
Claudia und Thomas
Daniela Gaiardelli 1218919596000
Hallo Frau Feldbauer
Hoffe Sie sind gut nach hause gekommen. Leider war ich in den Ferien sonst wäre ich gern bei Ihrem Fest vorbeigekommen....noch mehr schade weil ich eigentlich in der nähe luzern war und öfter mal in der nähe von Malters war....Na ja wir werden uns auch sonst wieder hören lach....En guete Afang
anonym 1218825122000
Hoi Beatrice,
Herzlich willkommen zu Hause. Fand endlich wieder einmal Zeit um Deinen Reisebericht fertig zu lesen. Es war so schön mit Dir in der Ferne zu schweifen. Werd es vermissen. Aber wie wäre es mit einem Ausritt hier in der guten alten Schweiz? Im Moment ist es noch etwas stressig mit all den Reitschülern aber die ruhigeren Moment kommen auch wieder. Ganz bestimmt! Machs guet und bis bald. Helene
Bernadette 1218173388000
Benvenuti Beatrice...!!!

Herzliches Dankeschön für Deine tollen Reiseberichte... und schön, dass Du wieder gesund und wohlauf zurück bist...
Deine Erlebnisse und Berichte haben mich total fasziniert... und viele Gedanken in mir bewegt...
wieder einmal mehr stärkt sich mein Gedanke...
... Lebe Deinen Traum ...
Ich wünsche Dir gute Anklimatisierung in der weniger bunten, nüchternen, sachlichen
aber doch - netten Schweiz...!
Liebe Grüsse und (vielleicht??) bis bald ...
Bernadette
anonym 1218119179000
Hallo Beatrice,
es hat Spaß gemacht so lange mit dir zu reisen und an deinen Eindrücken teilzuhaben.Die Bilder fand ich besonders gelungen, weil die das Leben der Menschen mit eingefangen haben.

Viele Grüße Andrea
Rosi Ruckstuhl 1217862719000
hallo Beatrice
welcome back, schön bist Du wieder zurück, aber schade, dass ich jetzt nicht mehr mit Dir herrumreisen kann ( in meinen Gedanken ).
ich freue mich jetzt schon auf Deine persönliche Schilderung wenn wir uns dann sehen. bis dahin schaue ich mir noch ein paar schöne Bilder an und träume auch vom Reisen! bis bald. liebs Grüessli Rosi
Vreni 1217851440000
Liebe Beatrice
herzlichen Dank für Deine spannenden und sehr eindrücklichen Reisebericht! Ich habe im gmx von anfang an einen Ordner "Beatrice" angelegt, damit ja nichts verloren geht und ich mich jederzeit virtuell wieder nach Südamerika begeben kann! Deine Berichte zu lesen, ist wie das spannenste Buch! Du verstehst es, einem das Gefühl zu geben, selbst am Reisen zu sein! Herzlich willkommen zurück in der Schweiz!!
Herzliche Grüsse
Vreni
Gloriana Simonetta 1217850736000
Hallo Beatrice, ganz lieben Dank für die vielen tollen Reiseberichte. Ich hatte oftmals das Gefühl neben dir zu stehen, so lebendig und anschaulich waren Deine Erzählungen. Bentornata in Svizzera.
Rita Bucher-Bieri 1217829599000
Liebe Beatrice
Herzlich willkommen zurück in der Schweiz. War sooo toll, deine Berichte zu lesen! Noch toller wärs, mal sowas selber zu erleben... wer weiss, es gibt ja auch Träume, die wahr werden, smile!!
Ich wünsche dir ein gutes Ankommen und dass du dich auch wieder zuhause fühlst.
Herzlich
Brigitte 1217779880000
Liebe Beatrice,
ich bin eine unbekannte Mitleserin und habe mir gleich am Anfang den Bericht abonniert. Es war einfach wundervoll diese schöne Reise mitzuerleben. Vielen Dank für die tollen Monate des Mitreisen`s, ich war immer sehr gespannt wie es weitergeht,mein Fernweh ist auf alle Fälle geweckt !! Alles Liebe und Gute wieder zurück in der Schweiz, ich freue mich schon auf den nächsten Bericht.
Viel Spaß beim Sommerfest.
Herzliche Grüße aus München
Brigitte
Evelyn 1217777964000
Hallo Beactrice...
WELCOME BACK! Ich wünsch Dir, dass all dini Erinnerige na lang i dir bliibed und du dich no lang a dere Reis chasch erfreue!
Schön bisch wider zrugg! (ämel ines paar Stund)
Guets Iläbe zrugg ide Schwiiz wünschi Dir!

Alles Liebi und Gueti
Evelyn us Watt
Dominique 1217771194000
Liebe Beatrice
Ganz herzlichen Dank für Deine Reiseberichte, die ich immer mit Freude und Interesse gelesen habe. Du hast eine wunderschöne Reise gemacht und wir auch dank Dir!!!! Willkommen in die Schweiz. Ich wünsche Dir eine gute Wiederanpassung und ich freue mich, Dich einmal wieder zu sehen.
Mit lieben Grüssen
Dominique
Eveline und Peter 1217710299000
... kommt darauf an, wo man am 1. August war...
am Neuenburgersee konnten wir uns an einem tollen Feuerwerk erfreuen! - ohne Gewitterregen -

Liebe Beatrice

HERZLICH WILLKOMMEN im Schwiizerländli!
Auch von uns ein herzliches DANKESCHÖN für die vielen, spannenden Berichte und natürlich auch für die wunderschönen Fotos.

Mir wünsched dir vo Härze es guets Heicho!

Eveline und Peter
Yvonne, Chaschb und Falco 1217606512000
"Trittst im Morgenrot daher, seh ich dich im Strahlenmeer...." von wegen, es giesst und schüttet. Sogar die Rütlifeier wurde abgebrochen -Störenfried war auch hier der Regen. So ein bisschen Guatemala-Wetter wäre heute wirklich nicht zu verachten.

Liebe Beatrice
Wir wünschen Dir einen guten Rückflug nach Zürich. Wir danken Dir herzlich, dass Du uns über so viele Wochen und Kilometer hast mitreisen lassen!

Falco, Chaschb u. Yvonne
Rosmarie Kaufmann 1216989542000
Liebe Beatrice
Musste schnell vor der Arbeit in deinen Reisebericht schauen, ob es was neues gibt
und habe die 3.letzten Eintragungen,die
wunderschönen Fotos bewundert, nach Feierabend
werde ich dann in aller Ruhe auch den Bericht
lesen. Wünsche Dir noch eine schöne Zeit und
eine gute Heimreise.
Liebe Grüsse Rosmarie
Yvonne, Chaschb und FALCO 1216501163000
Beatrice im Rausch...
mental und physisch noch Stunden später!!

Fliegt mit, vergisst Ihre Wurzeln und die Zeit, lässt los und hebt ab wie ein Adler, fühlt die Freiheit der Lüfte... fasziniert und emotional mitgerissen...
- ohne jegliche Vorkenntnisse!
- eine stabile Gesundheit, als einzige Voraussetzung!?!

Du lässt uns in Hochachtung und Bewunderung erstarren.

Nur Falco wäre betimmt nicht einverstanden gewesen, und hätte Dich am Hosenbein festgehalten.

Komm gesund und munter aus Deinem Dschungelabenteuer zurück.

Liebe Grüsse aus Stans
anonym 1216463861000
Hallo,
ich möchte mich bedanken für die schönen Reiseberichte. Freue mich jedesmal wenn ich
weiter lesen kann und bekomme Fernweh.
Noch eine wunderschöne Zeit.
Karin
rosmarie kaufmann 1216311564000
Habe vom Reisebericht entnommen, dass Du Geburtstag hast.Ich möchte Dir ganz herzlich gratulieren und wünsche Dir alles Gute.
Ausserdem wünsche ich Dir gute Besserung und hoffe, dass Du bald wieder von Deiner Reise
berichten kannst.Die Fotos sind wunderschön, man kann die Reise besser mitverfolgen, was ohne
Fotos nur halb so schön wäre.
Liebe Grüsse aus Bellikon und nochmals Gute Besserung. Rosmarie
anonym 1216277155000
Liebste Beatrice
Keinesfalls schreibst du zuviel. Dank den zum Teil lustigen und informativen Berichten und den landschaftlich wunderschönen Fotos reist man beim Lesen so richtig mit dir mit.
Hatte längere Zeit leider kein Internetzugang mehr und las deshalb deine letzten Berichte erst jetzt. Dabei frage ich mich, ob ich nicht da und dort ein wenig Heimweh oder gar Reisemüdigkeit raus spüre??(Krank, Müdigkeit, Geburtstag etc, etc.
Also mir gings in Afrika so. Als ich wusste das es nur noch zwei drei Wochen ging bis ich zu Hause sein würde, wanderten meine Gedanken öfers ab ins Heimatland zu meinen Liebsten, und Kleinigkeiten die ich zu Beginn der Reise noch eher als amüsant empfand waren aufeinmal nicht mehr so amüsant.
Übrigens kannst dich auf eine neue Nachbarin freuen. Wieder mal jemanden der gerne mit uns zusammen ein Glas Wein trinkt.
Und zu allerletzt nachträglich noch ein dreifaches Hipp hipp hurra auf deinen Geburtstag. Ich und all deine Nachbarn freuen sich jetzt schon darauf, nachträglich mit dir deinen Geburtstag zu feiern.
Ganz ganz lieben Gruss Angi
Rosmarie 1216224494000
Hallo Beatrice
Dann Geburtstagsmenue hat hat ja wunderbar ausgesehen. Dieses könnte ich jetzt auch gleich verspeisen. Mein Magen knurrt im Moment.
Geht es Dir wieder besser?
Konntes Du Deine Reise fortsetzen?
Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung.
Rosmarie, Watt
anonym 1216074716000
Liebe Beatrice, ça va mieux? Geht es dir schon wieder besser ? In Gedanken auf jeden Fall anbei nochmals einen warmen feinen Mate-Tee, natuerlich ein schweizer Schoeggeli dazu und ein Augenzwinkern: frau wird nicht juenger... (bon anniversaire!) ,,, dafuer interessanter und offensichtlich durchhaltewilliger ! Dein Programm toent fuer mich rekordverdaechtig. Ich staune ob deiner Energie und danke herzlich fuer die vielen liebevoll ueberlieferten Details. Die sind quasi die Ergaenzung zu meiner eigenen budget-Reise vor einigen Jahren von Quito, Ecuador bis runter nach La Paz. Da kommen jetzt viele Erinnerungen hoch, z.B. der Markt beim Eindunkeln auf dem Boden vor der Kirche und dann der Blick auf die Berge bei der Rueckfahrt im Bus beim allerletzten Tageslicht - unglaublich schoen! Und am Tag danach das Postprozedere mehrere Stunden lang bis das Paket endlich geprueft, wieder zugenaeht und dann noch neu beschriftet und unterwegs in die Schweiz war. Bin gespannt wie deine Route weitergeht - von meiner erzaehle ich dir dann persoenlich, es gibt da auch noch einige unbekannte Abzweigungen. Und dazu traeume ich ein wenig von einer Reise mit lustigen Leuten nach Guatemala...
Alles Gute auf deiner Reise und herzliche Gruesse aus dem Wallis, Rita
Büchis 1216024702000
Hallo Beatrice
Nochträglich ganz e hufe Glöck, Liebs ond Schöns zo dim Gebortstag. Gnüss witerhe dini Reis ond chomm gsond ond glöcklech weder hei!
Bes zom nöchschte interessante Brecht grüessid dech
Büchi ond Tresa
Paul Burri 1216016379000
Hallo Beatrice, da ich einige Tage im Südtirol war
kann ich dir erst jetzt zum Geburtstag gratulieren. Als erstes habe ich nun deine sehr interessanten Berichte gelesen.
Gruss aus Schachen
Trudi Müller 1215978899000
Hallo Beatrice, Heute Abend war ich mit Hilfe
von Martin im Internet und habe deine Berichte
glesen.Einfach SUPER!

Liebe grüsse von Müllers im Ennigen, mit Martin
Stella 1215861316000
Hola Beatrice!

Alles, alles Gute zum Geburtstag wünschen wir dir aus Paraguay!!!

Besito, Stella, Hugo, Bernardo, Simon
Anita 1215860096000
Liebi Beatrice

Alles Liebi ond gueti zo dim Gebortstag

Daniela Gaiardelli 1215792632000
Tja das chan ja nur dä burzeltag si....also happy birthday und alles gueti für die witeri reis. übrigens immer wenn ich ich grad so am hunger ha bin...lies ich ihrem bricht vo buffet...feinem esse...aber sälte häts es foti dervo...derbi würd mich die chuchi intressiere....)
liebs grüessli
daniela gaiardelli
edith 1215789764000

was, schon wieder 39?!!!

VIEL GEBURTSTAG ZUM GLÜCK!!! edith,linus,malaika
Klaus Weber 1215775507000
Liebe Beatrice !

Ich beineide Dich um Deine Reise. Du beschreibst sie so, dass man das Gefühl hat ein Teil davon zu sein. Ich wünsche Dir alles Gute auf deinem weiteren Weg und uns, die voller Sehnsucht auf Deinen nächsten spannenden und interessanten Bericht warten noch möglichst viele davon.
Alles Gute auf deiner Reise und liebe Grüße aus Wien
Klaus Weber
Rita Bucher-Bieri 1215771588000
Liebe Beatrice
VIEL VIEL GLÜCK ZUM GEBURTSTAG!!!!
Von Herzen wünsche ich dir weiterhin ein interessantes, farbiges, stressfreies und und und ... Leben mit vielen, vielen guten Begegnungen, Gesprächen, Erlebnissen, offenen Türen und offenen Herzen und dann natürlich auch ein wirklich "gutes" Heimkommen in die Schweiz zu uns allen zurück.
Herzliche Grüsse und viele gute Gedanken
Giorgio 1215760204000
Frau wird nicht älter, sondern besser!

************************************
Happy Birthday zu Deinem Geburtstag!
************************************

Da ich nicht singen kann,
schick ich Dir jetzt ganz einfach
dieses Gästebuch-Telegramm:

Happppyy Birthday to
youuuuuuuuuuuu, huhuuuuuuu,
huhuuu, o jeah.......

segundo hermana (bbs2) 1215725384000
estamos llegado en antigua y todo es muy bien y simpatico! vamos excelente... muchos saludos de rebecca y donna rigoberta (se llama ria..?)che ti esperar mucho. hablar espagnol en la escuela probigua es muy interessante y alegro. me gusta...pero mucho tarea... hasta luego y grande besito: edith, linus y malaika
Rosmarie 1215615028000
Sali Beatrice
Wauw,Du erläbsch ja einiges. Dini Bricht tuen
ich wänn's Ziit erlaubt läsä. Gaht leider nöd immer. Ich findes toll, dass es Dir so guet gaht und Du die Reis total gnüssä tuesch.
Ich hoffe nur, dass das dänn nöd jedes Jahr zur Gwonet wird, susch bini ufgschmissä.
Ja, jetz machi mi halt au ad MWST-Abrächnig, wie's
im Bricht vo dä Moni staht.
Us Watt vieli sunnigi Grüess
Rosmarie
Eveline 09.07.08 1215593899000
Hallo Beatrice, bin hüt au uf em Plaza des Armes gsi, und Kathedrale hani vo usse chönne bestuhne... d Fahrt nach Machu Picchu isch für mich keis Problem, dänn ich bin mit google earth unterwägs. Und die ville Föteli womer so chan aluege, sisch eifach super. Uebrigens, gsesch richtig guet us ufem Foti in Raqchi.
Liebi Grüess Eveline
moni, auto gasser 1215590943000
hallöchen beatrice!

bevor ich mich dr geliäbtä mwst-abrächnig widmä (na ja...), hani mich vu dim reisebricht "entfüehrä" luh und bi mit dir uf entdeckigsreis, was immer so spannend isch ;o)

doch wiäs so isch, immer wänns am schünschtä isch, die arbeit ruft und holt eim unsanft zrugg a bürotisch ;o)

ich wünsch dir witerhii vill spannendi augäblick uf dinerä reis und freu mich etz schu wider uf dr nächsti reisebricht!

sunnigi grüessli usem glarnerland
s'moni

Nora 1215372000000
Liebe Beatrice!
Es ist wie immer faszinierend zu lesen was Du wieder so alles erlebt hast. Die Eindrücke sind einfach überwältigend. Ich Danke Dir dafür das alles in Deinem Reisebericht miterleben zu dürfen und so habe ich obwohl ich in Südamerika zu Hause bin noch viel dazu gelernt. Eine weitere erlebnisreiche Woche wünsche ich Dir und somit ja dann auch mir. Sei ganz lieb gegrüßt. Nora
anonym 1215344136000
Liebe Beatrice - 6.7.2008
Deine tollen Reiseberichte = Tagesbericht habe ich mir für die Ferien aufgespart. Habe soeben alles ausgedrucktund freue mich riesig, dein dickes Buch zu lesen. pfüeti Marianne Baumann
Cornelia 1215342224000
Hallo Beatrice,
Wunderschöner Reisebereicht, da kommt man richtig ins Träumen. Weiterhin viele schöne Eindrücke und eine gute Reise.
Cornelia
Mike & Martha 1214575618000
Hello Beatrice,
Wir können es kaum fassen, wie unsere Welt doch wunderbar! Bist du doch sooo weit weg von uns, und trotzdem nur ein paar Tastenklicks von der Heimat Schachen..... entfernt. Unsere Technik macht's möglich. Deine Bilder sind ja mega schön gelungen, echt beeindruckend. Hey geniesse es und passe gut auf dich auf, bis.... M & M
Helene 1214389392000
Hoi Beatrice
Einfach toll Deine Reiseberichte. Da kommen einem alte Erinnerungen hoch. schön, dass das zu lesen. Bei uns ist es entlich Sommer geworden. Die ersten Hitzetage halten einzug. Am Wochenende ist bei uns Turniertag und vorallem das Jodefest in Luzern. Freu mich drauf. Neues aus der Schweiz. Nach dem Unfall an der Kander (übrigens hatten wir Schwein, dass mein Sohn nicht dabei war) geht es Schmid an den Kragen. Jetzt fangen sie auch an auf ihm rumzuhaken. Vielleicht gibt es dadurch eine Entlastung für Widmer-Schlumpf. Wünsch Dir en gueti Ziit und nimm snächsti Mal e Taschelampe mit. Dunkli Nächt sind schön zum am Bode ligge, Stärne zelle und s'träume... lg Helene
Nora 1214336507000
Liebe Beatrice!

Damit Du Dich in der fremden Welt nicht so einsam fühlst schicke ich Dir viele liebe positive Gedanken mit. Ich wünsche Dir eine gute Woche und sei ganz lieb von uns allen gegrüßt.

Nora
HEIDI 1214333991000
HALLO BEATRICE
ICH STAUNE UND STAUNE. WIE DU DEINE GANZE REISE AUFS PAPIER BRINGST IST ABSOLUT SPITZE. NATÜRLICH VERFOLGE ICH ALLES MIT GRÖSSTEM INTERESSE UND MANCHE ERINNERUNGEN WERDEN WACH. GENIESSE ALLES IN VOLLEN ZÜGEN. + ODER - . ES BRAUCHT SOVIEL MUT UND STÄRKE UND DU HAST BEIDES. MACH WEITER SO.
VIELE LIEBE GRÜSSE AUS MAIENFELD
HEIDI
Mike & Martha 1214086191000
hello Beatrice
Einfach mega schön, mit Dir Virtuell mitreisen zu können. Du beschreibst deine Eindrücke so packend, dass man fast neben Dir stehen würde. Ja, sind wir doch was neidisch auf dich. Der Sommer hat bei uns nun endlich Einzug gehalten. Und so freuen wir uns riesig auf das Eidg. Jodlerfest in Luzern vom Do. 26. bis So 29.6. www.jodlerfestluzern.ch Sicher werden wir auf dich anstossen und auch ein Jodelgruess zu Dir senden! Heb's guet ond bis bald
Rosi 1213975290000
Hallo Beatrice
tja, da kann ich mit meinen Ferien gar nicht mithalten. ist ja der Hammer die Bilder und Eindrücke die Du uns immer wieder sendest.
ich bin gespannt, was Du wieder so alles erlebt hast. Wir können endlich auch die Kurzen Sachen hervor nehmen. endlich ist der Sommer doch noch hier. Würde aber gerne einwenig frieren, wenn ich wie Du in der Weltgeschichte rumreisen könnte.

freue mich wieder auf Deine Berichte.

liebe Grüessli Rosi und Anhang
Angi 1213867291000
Hallo Beatrice
Also hier zu Hause können wir auch seit gestern wieder einmal nach einer Schlechtwetterperiode die Regenjacken ausziehen. Also können uns gut vorstellen wie du da auf dem San Christobal gesessen bist und dich an der Sonne geräckelt hast.
Über deine positiven und lustigen Berichte staunen wir sehr. Wir waren in Afrika zu zweit, also konnten uns aneinander immer wieder motivieren, wenn etwas nicht ging wie es hätte gehen sollen, aber du scheinst sowas gar nicht zu gebrauchen, so stark bist du.
Toi Toi Toi und weiterhin viel Glück, lustige Begegungen und Erlebnisse wünschen dir von ganzem Herzen deine Nachbarn Angi und Richi
Tresa Bucher 1213621332000
Hallo Beatrice
War das wieder interessant, was du in einer Woche alles erlebt hast. War mit 11 Kolleginnen vom Turnverein in Magaluf in Mallorca. Aussicht hatten wir die gleiche wie du im 8. Stock mit Blick aufs Meer, aber so viel wie du unternahmen wir nicht. Wir verbrachten die Zeit mit einkaufen, sönnele, Spaziergängen und fein essen. Gekauft wurden viele viele Handtaschen.
Ich wünsche dir viel viel Glück und bis zum nächsten Mal

Nora 1213613825000
Einen fröhlichen Guten Morgen. Es war schön wieder zu lesen was Du die letzten Tage wieder so alles erlebt hast. Ich wünsche Dir für die neue Woche einen guten Start und drücke die Daumen das alles so klappt wie Du es Dir vorgestellt hast. Beatrice, liebe Grüße von meiner Familie und alles Liebe Nora.
Falco 1213393998000
Wuff, wuff Beatrice

Im Namen vieler Zweibeiner heisse ich dich
herzlich Willkommen auf dem Festland!!!

Dein Falco
Angelika 1213381535000
Hoi Beatrice, es ist einfach toll, Du schreibst absolut genial. Dein Stil hat mich schon mit Falcos Berichten fasziniert.Die letzten 3 Tage habe ich mir mit Deinen anschaulichen Berichten immer wieder die "Sucht" gestillt.Weiterhin viele Begegnungen, Eindrücke und interessante Weggefährten.Freue mich schon wieder wenn Deine Seereise vorbei und die Lektüre weiter geht. Viel Glück weiterhin,denke oft an Dich.
Herzlichst Angelika
Susanne Ranasinghe 1213289922000
Hallo Beatrice ich sitze immernoch auf deiner Schulter und geniesse jeden Augenblick. Da ich hier im Moment sehr viel um die Ohren habe konnte ich nur deine Berichte vor dem Einschlafen rein ziehen und dann im Traum mitleben. Das letzte Wochenende waren Lucky und ich kurz in Italien und stellten fest das auch dort das Wetter zu Wünschen lässt. Aber wie Du ja sagtest Ignorieren und einfach Geniessen wie es kommt. Reise gut weiter und Erlebe für uns "Zurückgelassenen" die Abenteuer die wir mit Genuss verfolgen in deinen Berichten. Susanne
Bernadette 1213271982000
Hallo Beatrice!!

einfach sensationell, wie Du das Alles erlebst. Voller Spannung habe ich Deine Berichte und Fotos heruntergeschlungen...(auch die feinen Cappuccino's..!!) und ... es hat mich wieder einmal mehr fasziniert...MammaMia...!!
Auch wenn Du halt mal ab und zu eine längere Pause einlegen musst, weil die Fährpläne umgeschrieben werden oder vielleicht ein Motor ausgestiegen ist... was auch immer,
hat auch das seine Berechtigung.
So kann Deine Stärke - die Spontanität - noch mehr ausgelebt werden!!
Ich wünsche Dir weiterhin - und ganz im Speziellen - für lange beschwerliche Wegstrecken -
immer wieder treue Gefährten, auf die Du Dich
verlassen kannst. Ich wünsche Dir gute
Begegnungen - sei es nur für ein paar Worte,
für schöne faszinierende Augen-Blicke,
oder für ein intensives Gespräch - denn
unser Leben ist die Geschichte unserer Begegnungen...
Liebe Grüsse und halt die Öhrchen steiff..!!
Bernadette

anonym 1213113917000
Das wollte ich eigentlich noch nachfragen Ob du die Schweizerkreuzmütze und die Fähnli schon angebracht? Aber wie ich aus deimen Bericht entnehmen kann, ging nichts vergessen! Dann kommst du also zwichendurch zum Fernsehen.Gut so! Also weiterhin alles Gute und toi toi toi. Lg Marliese
willi brand 1213088448000
liebe beatrice, weiterhin viel glück, gute reise,
kulinarische und flüssige höhepunkte, viel spass
und denk ab und zu an uns .......
herzliche grüsse, willi und rita
Nora 1212927157000
Liebe Beatrice!

Die Größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an.
von Kurt Tucholsky

Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück und lass es Dir gut gehen. Einen schönen Sonntag und liebe Grüße Nora + Familie
Schwiizer-Fan 1212864615000
Beide Daumen drücken? Warst wohl doch nicht ganz bei der Sache!

HOPP SCHWIIZ
Urs 1212673832000
Ciao Beatrice

Auch ich lese oft in Deinen wunderbaren und sehr interessanten Erlebnissen. Ich hoffe, du kannst viel Energie tanken und freust Dich jeden Tag auf's Neue....
Von Herzen wünsch ich Dir noch eine wunderschöne Zeit und dass immer ein Schutzengel auf Dich aufpasst... VIEL SPASS und liebe Grüsse aus dem Bündnerland

Urs

Z GARAGE, Schiers
Stephan 1212568212000
Hoi Beatrice

Ich lese mit grosser Freude deine täglichen Reiseberichte. Bin leider erst vor einer Woche drauf gestossen. Wünsche dir weiterhin gute Reise und dass du mir wieder wohlbehalten in die Schweiz zurück kommst .

Stephan Rissi
Evelyn 1212346718000
Hallo Beatrice
über deine Homepage bin ich auf deine Mailingliste gekommen und freue mich jeweils an Deinen Interessanten und umfangreichen Berichten. Das Fernweh packt mich eigentlich schonwieder...sniff!

ich wünsche Dir von Herzen noch eine Gute Zeit mit vielen Eindrücken und dass Du mit vielen neuen Ideen zurück nach Hause findest.

Evelyn vo dä Garage Harlacher
yvonne, Chaschb und Falco 1212343408000
Hallo Beatrice

Ein riesiges Dankeschön für die wunderbaren Fotos von Gletschern, Eisbergen, Sonnenauf- und Untergängen. Bald muss man sich noch warm anziehen beim Lesen Deiner Berichte, denn beinahe schlägt einem eisigkalter Wind aus dem Bildschirm entgegen! Pass ja auf, dass Du immer den Bus erwischst und Du nicht irgendwo vergessen wirst, wenn Du auf Abwegen versuchst die besten Schnappschüsse in den Kasten zu bringen!
Wir wünschen Dir erholsame Stunden am Kaminfeuer.

Liebe Grüsse vonYvonne und Chaschb
und von Falco einen feuchten Nasenstüber
Anja und Juergen 1212328227000
Hallo Beatrice,
wir sind?s, die Berliner aus El Calafate! Haben deine Berichte (zumnidest bis jtzt der Teil, der El Calafate betrifft) gelesen und haben uns schonmal koestlich amuesiert. Hoffen, dass dir auch Ushuaia gefaellt und freuen uns auf weitere spannende Berichte von deiner Reise!
Liebe Gruesse
Juergen und Anja.
PS: Das mit der Flugangst und Ushuaia haben wir ueberlesen...
Rita 1211843729000
Liebe Beatrice
bei mir gehts auch gleich weiter... Ins Bett. Vielleicht Zuerst noch meine Antwort auf deine Frage: Por favor, que continues a escribir ! Bitte wie begonnen weiterschreiben! Ich bin längst süchtig nach genau diesen Berichten. Süchtig ist, wenn andere dringende Sachen anstehen, und man stattdessen um 1 Uhr nachts oder später deine Berichte verschlingt. Morgen und die Zukunft sind ausgeblendet. Ich geniesse deine detailliert und spannend beschriebenen Eindrücke und bin von deinem Schreibstil beeindruckt.
Bei uns schüttelt es übrigens auch. Nein, nicht der Bus, aber der permanente Föhnsturm seit 5 Tagen im Wallis...
Gute Nacht von einem Bücherwurm, und hab' weiterhin eine gute und gesunde Zeit. Rita
Tresa Bucher 1211813208000
Hallo Beatrice
War für ein paar Tage im Piemont. (Hat dir ja schon Paul B. geschrieben). Muss dir ganz liebe Grüsse ausrichten von Rosa Hofstetter. Ihr Lebensgefährte Julio und sie begleiteten uns (23 Personen) durch die wunderbare Weingegend. Muss dir das ja nicht beschreiben, warst ja selber mal dort. Also Beatrice, ich bewundere dich, dass du das mit den langen Busfahrten so ruhig und gelassen nimmst. Büchi hat schon nach einer Stunde Fahrt Rückenschmerzen. Er wünscht sich einen Sitz, wie du ihn bei einer deiner langen Nachtfahrt gehabt hattest. Das wäre super. Übrigens heute haben Büchi und ich wieder einmal deinen Käsekuchen genossen. Na, ich backe den Kuchen und denke an dich, was du wohl essen magst.
Bitte schreib weiter, ich geniesse jeden Bericht.
Liebs Grüessli ond machs guet!
Monika Bühler 1211807653000
Hola Frau Feldbauer
Bitte schreiben Sie weiter Ihren Reisebericht es ist überaus Interessant etwas von Ihren Erfahrungen während der Reise zu erhalten. Typisch für micht ist die Stelle: Bus fährt gleich.... (Nach fünf Stunden ging es weiter) entlockte mir ein schmunzeln Noch viel Vergnügen und Tolle Eindrücke wünsche ich auf Ihrer TimeOut Reise!! bis dann Gruss
Monika Bühler
Daniela Gaiardelli 1211807246000
Hallo Frau Feldbauer
Boahh also ich wäri würkli trurig wenn die Reisebricht nümm z`läse wäred. Für mich sinds wie en Roman zum mitfühle miterläbe...ich gnüsse jedes Brichtli...mängisch wett ich gern derbi si...mängisch bini froh chan i nur mitlese...vorallem bi dene lange Busfahrte *lach*.
Also no witerhin alles gueti...
Paul Burri 1211712156000
Salü Beatrice
Ich war mit einer Gruppe (auch Tresa B. war dabei)einige Tage im Piemont unterwegs.Da ich aber die
Eindrücke nicht so gut beschreiben kann wie du,
habe ich mich wieder auf deine Lektüre gefreut.
Grss
Paul
Dominique 1211709749000
Liebe Beatrice
Danke für Deine hochinteressanten Berichte. Wie ich im November in Argentinien war, freue ich mich sehr, Deine Erfahrungen zu lesen.Ich wünsche Dir noch schöne Erlebnisse.Mit lieben Grüssen
Giorgio 1211655919000
Nochmals zur Erinnerung:
Ich stelle Euch die Reise von Beatrice laufend und aktuell für das Programm 'Google-Earth' zur Verfügung.
Es sind viele hundert Fotos zu sehen..... zu allen Destinationen von denen Beatrice uns erzählt.

Wer das geniale Gratis-Programm noch nicht auf seinem PC installiert hat, kann das unter folgender Adresse herunterladen:

Die Reise von Beatrice könnt Ihr folgendermassen mittels Google-Earth mitverfolgen:

a)
Unter der Adresse:

seht ihr immer die entsprechende, aktuellste Datei:

"BF-Südamerika-2008.kmz"

b)
Diese Datei mittels Doppelklick öffnen. Goggle-Earth (sofern installiert) öffnet
sich selbstständig und die Reise von Beatrice ist
in Google-Earth im Ordner "Temporäre Orte" ersichtlich.
Einfach auf die Einträge tippen und die Erde dreht und zoomt sich zu genau dem beschriebenen Ort.

c)
Alternativ könnt Ihr die Datei auch auf eurem PC speichern und dann wie unter Punkt b) verfahren.

Ich wünsche viel Spass beim begleiten von Beatrice.

P.S.
Wer Hilfe benötigt darf sich gerne bei mir an folgende Mail-Adresse melden.
info@air-pic.ch (Bitte Tel-Nr. angeben damit ich Euch supporten kann.

Giorgio
Pedro 1211628954000
... die Fortbewegungsart der Seeelefanten heisst
"robben" .... Schön, im Toyota zu fahren...!
LG Pedro
Pedro 1211627882000
Donna Beatrice
die "Kaninchen" mit den kleinen Ohren gehören zur Gattung der Meerschweinchen - ich weiss nicht, wie sie "local" genannt werden! In Peru ist das meines Wissens eine Spezialität... die werden vor allem an Hochzeiten flach auf dem Grill zubereitet... Mahlzeit! Sonst ist alles ok, der Garten gedeiht, das erste Gemüse ist bereits gegessen..., Blumen beginnen zu blühen und das Häuschen geht der Vollendung entgegen. im Schweisse deines Angesichtes sollst du ....! Übrigens, bei uns hält der Sommer so langsam seinen Einzug!
En liebe Gruess Pedro
moni, auto gasser 1211297365000
hallo beatrice!
so, nun fand ich mal zeit und bin deine reiseberichte am durchstöbern. tönt ja mega interessant! und wie du dich ausdrückst und alles beschreibst... man hat das gefühl, man sei mit dir in südamerika und erlebe alles mit ;o)

ich wünsche dir noch eine spannende und kurzweilige zeit!

liebe grüsse aus dem glarnerland
s'moni

Monika Seehafer 1211236048000
Hola Beatrice
Ja, bin ich vielleicht bedeppert? Wieso habe ich nicht früher in Deinen Reiseberichten geschmöckert?! Heute Abend also musste es sein, wo ich doch eigentlich noch soooo viele Hausaufgaben lösen müsste. Schon bei den ersten Zeilen hat mich Dein Stil gepackt: Erfrischend ehrlich, unbekümmert, tiefsinnig. Aus Deinen Zeilen sprüht Dein ureigener Schalk, Deine Liebe zum Leben und den Menschen. Unverwechselbar Beatrice! Nach drei Stunden vor dem Bildschirm und zwei Gläsern Roten lasse ich Vernunft walten. Kann es kaum erwarten, bis die Kinder Morgen in der Schule sind. Dann werde ich die nächsten Texte in mich reinziehen. Diese haben garantiert Suchtpotenzial! Nebenwirkungen? Ein Stapel unerledigter Arbeiten...
Herzlich Monika
Carla 1211190561000
Hallo Beatrice
Am Morgen meine erste "Arbeit" im Büro ist jeweils das Lesen deines Reiseberichtes. Letzte Woche habe ich vor mich hingejammert, dass ich mit meiner Arbeit nicht vorwärts komme. Der trockene Kommentar von Daniel war "wundert dich das, jedesmal wenn ich ins Büro komme, bist du am Reisebericht lesen"!!!!!
Dann kann ich nun eine Pause machen und endlich nacharbeiten, dass ich wieder a-jour bin (hihi).
Ich bin völlig fasziniert von Deiner Schreibkunst. Wie ich aus dem Gästebuch entnehme, bin ich nicht die einzige, die mit Dir mitreist.
Ich wünsche Dir weiterhin eine tolle Reise mit allem, was dazugehört und Dir Freude macht.
Herzlich Carla
edith 1211094978000
liebe beatrice,
es gibt tagaktive und nachtaktive kreaturen. du musst definitiv eine mischung sein!
ja, nachtfahrten haben es in sich, sie erinnern mich an flugnächte.. alles hat seinen preis: bariloche, muss vermutlich eine goldgrube sein mitten in der goldenen wüste im niemandsland. jetzt fehlt nur noch ein goldklumpen (oder war das das bett?). ich erwarte, dass sich deine tage in bariloche als goldrichtig zeigen werden...du weisst ja, man bekommt nicht unbedingt immer, was man sich wünscht, dafür um so sicherer, was man braucht (wozu auch immer)... und freue mich, wieder von dir zu hören!
liebe grüsse edith
Käthy 1210888576000
Liebe Beatrice
deine Reiseberichte sind so spannend, dass ich alles um mich vergessen habe. Eigentlich sollte ich noch meine Wäsche im Keller holen und dann ab ins Bett, die Zeit ist schon vorgerückt.
Ich musste manchmal laut lachen, habe mich an deinen Schilderungen amüsiert. Du schreibst so spannend, eindrücklich, und köstlich. Ich danke dir für deine Offenheit und Anteilnahme an deinen Erlebnissen und begleite dich auf deiner Reise mit lieben und positiven Gedanken.
Ich freue mich auf deine weiteren Berichte und bin gespannt.
Lass es dir ganz einfach gut gehen, ruh dich aus, lass guten Gedanken Raum.
Ha di gerä und umarm di Käthy
Nora 1210861756000
Liebe Beatrice!
Es freut mich das Du wieder etwas Spaß hast. Schicke Dir viele positive Gedanken damit die Schmerzen nun endlich schnell vergehen und Du mit Freude das machen kannst was Dir gefällt. Also viel Glück und liebe Grüße aus Caacupé
Deine Nora
Deborah 1210676070000
Liebe Beatrice
Fast jeden Mittag habe ich nun doppelt so lange beim Essen weil ich so in deinen spannenden Reiseberichten vertieft bin. Mich anschliessend wieder auf die "Verbrecher" zu konzentrieren, nachdem du von heissen Tangotänzen und flirtenden Kellnern erzählst - schwierig!
Für einen Deltaflug brauchst du bestimmt nicht viel mehr Mut als alleine eine Südamerikareise zu starten. Ich kann es dir nur empfehlen, denn es ist ein tolles Gefühl so fast alleine in der Luft zu schweben. Vielleicht verhilft es sogar dem Glücksgefühl wieder etwas in Schwung zu kommen. Ich freu mich auf die kommenden Mittagspausen, wo ich für kurze Zeit wieder mit dir in Südamerika verweilen kann. Ganz liebe Grüsse aus dem Luzernischen. Deborah
Hias 1210637551000
Mautz!
Hallo Beatrice! Ich drueck dir ganz fest die Daumen, dass du dein Stimmungstief schnell ueberwindest. Mir geht es hier sehr gut, ich bekomme reichlich Futter (Bananen!!!) und Frauchen baut gerade an nem neuen, groesseren Gehege fuer mich.
Ich vermiss dich, dein HIAS
Ingrid 1210603796000
Hallo Beatrice,
Wirklich toll, habe über Pfingsten Zeit gehabt Dein Reisebericht vollständig à jour zu lesen. Gratuliere, spannend, möchte gleich ins nächste Flugzeug steigen und Dich begleiten. (Kann nicht und lach nicht: doppelter Beckenbruch, Kommentar überflüssig) Dein Koller wirst Du sicher bald besiegen. Es kann ja wirklich nicht immer so spannend und reibungslos wie am Anfang abgehen. Bin gespannt, was Du noch so alles erleben wirst. Werde es ja lesen!
Ganz liebe Grüsse und weiterhin eine wunderschöne Reisezeit. Ingrid
Priska 1210549710000
Hallo Beatrice
Einfach fantastisch Deine Reiseberichte. Bin schon richtig süchtig danach!
Weiterhin alles Gute auf Deiner Reise.
Viele Grüss Priska Süss
Paul Burri 1210312709000
Salü Beatrice, über Tresa Bucher habe ich deine
Berichte bekommen und mich nun selber angemeldet.
Die Berichte sind sehr gut und ich freue mich auf
den nächsten, auch wenn du im Momment etwas frustriert bist. Hab eine gute Zeit,viele Grüsse
Paul und Familie aus Schachen
Rita 1210283889000
Salut Beatrice! auch in Sierre werden Deine spannend beschriebenen Erlebnisse verschlungen. In 4 Wochen erst zweimal richtigen Frust empfunden auf so einer Reise, bemerkenswert! Zwar habe ich durch Deine detaillierten Schilderungen bereits "Gratisferien", aber ehrlich, am Liebsten käme ich postwendend zu Dir rüber zum Miterleben und Geniessen. Und zum Mitüberlegen, was denn jetzt die Alternative sein könnte für Ushuaia. Wie ich Dich kenne geht die Geschichte nun genau deshalb besonders spannend weiter. Ich bin dabei! Mit liebem Gruss und herzlichem Dank aus dem Wallis
falco 1210077870000
waaauuuu
Tango tanzen macht sexy und ein schwarzer Cowboyhut noch mehr!! Beatrice, meine südamerikanische Schönheit!!!!
Ich bin auf alle Deine Taxifahrer, Tänzer und sonstige männliche Wesen eifersüchtig!!!!

Ein sehnsüchtiger Gruss von Deinem
Falco
Eveline und Peter 1209743112000
Hallo Beatrice, nur kurz - wie du weisst, sind wir jetzt ja auch unterwegs. Wir sind gut in Bangkok angekommen am Montagmorgen, frueh um halb sechs. Drei Tage haben wir mit Skytrain, Riverboot, und PublicBus die Sehenswuerdigkeiten von dieser Riesenstadt kennengelernt. Gestern sind wir nach Kanchanburi (Bruecke am Kwai) gefahren und haben in einem Hausboothotel uebernachtet. Heute sind wir durch die Reiskammer Thailands gefahren und uebernachten in Pithsanulok. Morgen geht es weiter ueber Sukkothai nach ChiangMai. Endlich konnten wir heute deine Reise weiterverfolgen. Wir wuenschen dir weiterhin viele schoene Erlebnisse und gruessen dich herzlichst. Eveline und Peter
Giorgio 1209737194000
Hallo Ihr Reisbegleiter.
Ich stelle Euch die Reise von Beatrice laufend und aktuell für
das Programm 'Google-Earth' zur Verfügung.

Wer das geniale Gratis-Programm noch nicht auf seinem PC
installiert hat, kann das unter folgender Adresse tun:

a)
Unter der Adresse

(s.Homepage-Adresse)
seht ihr immer die entsprechende, aktuellste Datei:

"BF-Südamerika-2008.kmz"

b)
sich selbstständig und die Reise von Beatrice ist
im Ordner "Temporäre Orte" ersichtlich.

c)

Ich wünsche viel Spass beim begleiten von Beatrice.

P.S.
Wer Hilfe benötigt darf sich gerne bei mir an folgende Mail-Adresse melden.
info@air-pic.ch (Bitte Tel-Nr. angeben damit ich Euch supporten kann.

Giorgio
Christina 1209733546000
Habe endlicoh die Zeit gefunden Deine Reiseberichte zu lesen, ich kann Edith nur recht geben, die sollten wirklich veröffentlicht werden. Ich freue mich schon auf die Fortsetzungen, obwohl mich packt jedesmal das Fernweh !!!!
Liebe Grüsse aus Graubünden
edith 1209728504000
liebe beatrice,

über auffahrt finden jeweils die solothurner literaturtage statt. das nächste mal mit dir?? oder doch lieber das tagi-magi?? oder..?
deine berichte verdienen ein grosses publikum und könnten die reisebüros in den schatten stellen: kostenlos reisen und abenteuer erleben! virtuelles reisen in fremde welten!...
deine berichte gehören zu meinen täglichen leckerbissen! je nach dem sind sie bettmümpfeli oder wecker.
grüsse dein notizbuch von mir... und auch dir liebe grüsse aus dem muotathal!

Remo Bärtsch 1209677973000
Hallo Beatrice
Mit Spannung lese ich regelmässig Deinen unterhaltsamen Reisebericht und freue mich, dass es Dir gut geht. Wenn Du noch Zeit findest, möchte ich Dir noch gerne einen heissen Tip für einen unterhaltsamen Abend in Buenos Aires empfehlen: die Tango-Show "Senior Tango"! Ich war selbst vor drei Jahren mit meinem Vater dort und wir erlebten einen sensationellen Abend.
Weiterhin alles Gute,

Remo Bärtsch
Pia Bollinger 1209629954000
ich habe von max umiker erfahren, dass sie in südamerika
unterwegs sind! seit 2002 reise ich selber regelmässig nach
südamerika und würde mich freuen, ihre reiseberichte zu
erhalten. weiterhin "buen viaje" und alles gute
Honda Garage Max Etter 1209461786000
Hallo Beatrice

Mir aui schicke dir ganz liebi Grüess vo Bösinge... Dänke no ab und zu a di wemer widermau es Problemli mit üsem Programm hei Z'Memo isch scho fasch wider vou.. Gniess dini Zit!

Melanie, Suri & z'ganze Team...
Yvonne, Chaschb und Falco 1209420929000
Hallo Beatrice
Wir sind ganz fasziniert von Deinen spannenden Berichten! Diese Fülle von Eindrücken, Erlebnissen, tierische und andere Bekanntschaften - wir glauben das Nichtstun ist längst wieder in den Hintergrund gerückt.....
Ueberigens wie schmerzhaft der Muskelkater nach den ersten Ausritten auf Frika war, hast Du uns allen tapfer verschwiegen...
Wir wünschen Dir einen guten Flug und freuen uns auf die nächsten Geschichten!

Liebe Grüsse Y. + K. mit FALCO
anonym 1209402825000
guten Abend Beatrice
Nun hat es doch noch geklappt, sodass ich deine tolle Reise ebenfalls verfolgen kann. Tolle Erlebnisse hast du und ebenso toll und ausgeprägt werden sie von dir beschrieben. Machs gut, und bis bald. Liebe Grüsse
Marliese
Rosi 1209134258000
Hallo Beatrice
he so schön, ich würde am liebsten zu Dir kommen.
lese ganz gespannt Deine Berichte und muss sehr oft lachen. ich kann direkt fühlen wie es Dir geht, so richtig losgelöst von allem.
Du schreibst so spannend, ich bin fast selber in den Ferien. super.

freue mich auf weitere Berichte.

liebs Grüessli Rosi
Susanne Ranasinghe 1209122137000
Tschau du süsser Nasenbär, was wohl Falco davon hält? Aber Ihr zwei, Beatrice & dieses Bündeli Bär, ist wirklich ein hübsches Paar.
Deine Berichte habe ich an Killian weiter gegeben als Bett-Lektüre, da er sich diese Woche nach Deinem Wohlbefinden erkundigt hat. Ich freue mich für Dich das bis anhin alles so schön ist und Du dich Entspannen kanst. Der Bericht vom ersten Ausritt hätten wir gerne alle noch nachgeschoben von Dir, hihi. Ich hoffe es war nicht zu Abenteuerlich.Mit Lieben Gedanken begleitet & Grüsst Dich Susanne
Thomas 1209113321000
Hallo Beatrice !

Hat Stella auch eine Mailadresse bzw Skype ?
So schön wie es dort sein muss, möchte ich auch mal dort Urlaub machen !

lg

Thomas
Harald 1209072054000
Hi Beatrice, kein Wunder, ich fand Dich nicht in Zuerich zum Adieu sagen. War schon um 16.15 uhr am Flughafen, habe dann um 17.30 erfahren, daß Du bereits eingecheckt hast, um 17.15, Gab aber dann um ca. 18 Uhr die Suche nach Dir auf und begab mich unverrichteter Dinge wieder Richtung Weil am Rhein.
In Gedanken begleite ich Dich auf Deiner langen Reise. Halte immer den Kopf oben.
Harald
Tresa 1208944125000
Hallo Beatrice
Dein Bericht war ja wieder richtig spannend und so ausführlich, dass ich zuhause mitträume.
Vöu Glöck ond es liebs Grüessli
Tresa

PS. Herzlichen Dank für deine Einzahlung für Pro Ennigen.
Carla 1208942388000
Hallo Beatrice
Nun bin ich aus den Ferien zurück (ganz bescheiden 1 Woche Tessin und bis auf 1 Tag Dauerregen). Ich habe Dich "verfolgt" und es ist so spannend, dass ich mich jeden Morgen auf die Fortsetzung Deines Berichtes freue. Ich wünsche Dir weiterhein eine tolle Reise und viel bereichernde Begegnungen. Weiterhin viel Vergnügen und Mut, man spürt, wie Du jeden Moment bewusst geniesst, freut mi
liabi Grüss Carla
daniela gaiardelli 1208881041000
huhu Frau Feldbauer
Freue mich sehr Ihren Reisebericht zu lesen. Ist ja ziemlich spannend...und schön ein bisschen mit zu träumen, vorallem bei unserem momentanen Dauerregen...Ich wünsche Ihnen weiterhin eine erlebnisreiche Reise...die ich mit Intresse weiterverfolgen werde.
Liebs Grüessli
Sepp Furrer 1208786383000
Hoi Beatrice,
Apropo Wasserfall;
Ja, manchmal ist es gut, das zu tun was Männer sagen.
Aber du siehst wohl auch "Pudelnass" sehr gut aus!
Liebe Gruess!
Sepp
anonym 1208774738000
Liebe Beatrice
Deine Geschichten sind ganz fabelhaft,so interressant geschrieben.Wir wünschen Dir weiterhin eine erholsame Zeit,und sehr viel Vergnügen.
Nocheinmal ganz herzlichen Dank für Deine tolle Abschiedsparty.Alles Liebe und Gute,
wünschen Dir Rita & Robi
Falco 1208760098000
Wau, wau Beatrice!
Gestern warst Du endlich wieder zurück! Auf einem Feldweg kamst Du mir direkt entgegen. Ich bin auf Dich zugerast voller Wiedersehensfreude! Auf halber Strecke, wie vom Blitz getroffen, kam mir die Erkenntnis: Das ist ja gar nicht meine Beatrice... Aus vollem Lauf heraus bremste ich aprupt ab, blieb bockstill stehen und beschnupperte dann einen Büschel Löwenzahn neben mir. Die Zweibeinerin liess ich kommen und vorbei gehen, ohne sie nur eines einzigen Blickes zu würdigen. Immer noch streckte ich die Nase in die Löwenzahnblüten. Keiner sollte meine Enttäuschung merken, die ich nun erstmal tapfer verdauen musste. Wie konnte ich mich nur so täuschen....

Dein FALCO

PS
Vielleicht hat Yvonne doch was bemerkt. Sie hat mich später ganz lange am Hals gekrault.
Susanne 1208604019000
Liebe Beatrice
nun ist schon eine Woche rum. Hast Du nicht gerade vorhin noch bei mir einen Café getrunken?
Die Zeit eilt nur so dahin. Ich freue mich über jede Email ankündigung von meinem PC - wenn da steht >www.umdiewelt.de da bin ich die jenige ;die sich zuerst mit deinem Bericht befasst.Wie alle deine Fans gefallen mir diese sehr. Ich wünsche Dir auf deiner nächsten Etappe genau so schöne Tage wie in Uruguay.
Bis bald Susanne
Ruth 1208602514000
Hallo Beatrice,
Woher nimmst Du nur die Fähigkeit, so tolle Reiseberichte zu schreiben. Ich werde Deine Reise mit Vergnügen weiterverfolgen und wünsche Dir viel Glück auf Deiner weiteren Reiseroute. Hasta luego!
Irma 1208501747000
Hallo Beatrice
Du hast dich ja ganz, ganz schnell an das
Nichtstun gewöhnt......super, es freut mich für dich. Beim Lesen deiner tollen Berichte muss ich
doch ab und zu mal schmunzeln. Bin schon ganz gespannt, was du uns heute zu erzählen hast....
und hör mal ganz gut auf deinen Widiwith, vielleicht hat er dir etwas zu erzählen..!!
Es liebs Grüessli
Irma
Xavi 1208444372000
Soda, wo isch dr Campari?
Hallo Beatrice
Was da über den Atlantic schwappt, tönt wirklich nicht schlecht: Massage, baden im Meer, ein Strand für dich allein, und, und, und. TimeOut, wirklich eine gute Idee. In meiner näheren Umgebung gibt es eine ganze Anzahl von Personen, welche deine spannenden Berichte lesen und dich so auf deiner Reise begleiten.

Wir wünschen Dir weiterhin viele eindrückliche Erlebnisse. Und da du etwas weit entfernt bist um mit einem Campari Soda anzustossen, wünschen wir dir ganz einfach weiterhin viel Spass.
Xavi und deine Fans
Alice 1208378676000
Liebe Beatrice
Einfach toll deine Berichte. Freue mich auf deine weiteren Erzählungen, sie lesen sich so gut als Bettmümpfeli um sie dann gleich in Träume umzusetzten. Wünsche dir eine tolle Zeit, viele interessante Erlebnisse und Begegnungen.
Liebi Gruess
Sepp Furrer 1208372343000
Hoi Beartice,
E gueti Zyt ond vell G`freuts wönsch ech Dir.
Das gsehd gut us!
Liebi Grüess!
Sepp
max 1208284470000
Liebe Beatrice
vielen Dank für deine Überraschung, welche heute eingetroffen ist. Dir wünschen wir alles Gute, Glück und gute Gesundheit, damit wir deine fröhlichen Reiseberichte geniessen können. Max
Falco 1208274899000
Wwau, wwau Beatrice!
Ich höre ganz genau zu, wenn mir Deine Reiseberichte vorgelesen werden.... und ich wäre ganz sicher nicht knapp der Wasserkante entlang gelaufen... so was Langweiliges! Ist Dir das Wasser etwa zu kalt?
Ich mach übrigens auch ein Time-out: keine langen
Autoreisen und Wartezeiten dafür intensive Wellness-Stunden mit ausgedehnten Wanderungen und Schwimmen im See! Chaschbi hat überigens begriffen, dass ich kein Frühaufsteher bin! Jetzt beginnt mein Tag mit Yvonne und wellnessen: Ausführliche Schönheitspflege von der Schnautze bis zur Schwanzspitze. Wenn Yvonne meint nun sei's genug, leg ich mich auf den Rücken und werde weiter verwöhnt.....
Ich verhalte mich übrigens vorbildlich, fresse meinen Napf leer, stehle nichts und haue nicht ab!
Also sei beruhigt, lass Dich ebenfalls verwöhnen und nimm ein paar feine Häppchen für mich!
Einen feuchten Nasenstüber schickt Dir Dein FALCO

Susanne Ranasinghe 1208260471000
Hallo Beatrice
wie schön es dort ist , ich bin gespant was da noch an Bildmaterial - Fernwehbilder - auf uns zu kommen werden. Aber ich sitze ja auf deiner linken Schulter und reise mit lieben Gedanken mit.
Das mail von Falco war wieder einmalig - vielen Dank. Reise gut und bis zum nächsten Bericht ,liebe Grüsse von Susanne
Jacqueline Schättin 1208250104000
Liebe Beatrice
Ich habe soeben deinen Reisebericht gelesen. Sehr spannend. Ich und Hanspeter wünschen dir viele schöne, unvergessliche Erlebnisse auf deiner Tour.
Geniesse es in vollen Zügen, denn du hast es verdient.
P.S. Leider konnten wir nicht an die Abschiedsparty kommen
Liebe Grüsse aus dem veregneten Luzern: Jacqueline Schättin
Katharina Glarner 1208209481000
Liebi Beatrice
von Deinem Abschiedsfest habe ich Deine Vorfreude mitgenommen und in Gedanken bin ich Samstag mit Dir abgeflogen. Bin gespannt wie ein Regenschirm von Deinen Ferienerlebnisse zu hören und freue mich für Dich für diesen mutigen Schritt, dein Time-out.Bist Du gut gelandet, hast Du Dich gut im Bungalows eingefunden? So frage ich mich zu später Abendstunde und kriege dabei kalte Füsse! Ich wünsche Dir viele schöne Begegnungen. Ruh dich aus. Lass guten Gedanken Zeit, dir einzufallen.
Deine Schulfreundin schickt dir ein Blumenstrauss guter Wünsche.
Katharina
Eveline Marti 1208185431000
Buenos Dias Beatrice
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum...
Mir freued euis riesig, dich uf dinere "Traum"-Reis via Internet z'begleite. Mer wünsched dir härzlichscht vill Glück und natürli au Spass, für die Herusforderig.

Liebi Grüess Eveline und Peter
usem verägnete Adetswil
Peter 1208154761000
Donna Beatrice
Ich freue mich für dich, dass dein Timeout nun endlich begonnen hat! Wie du siehst, habe ich die ersten Berichte bereits "eingezogen". Du beschreibst die Situationen wirklich hervorragend - so kann man sehr gut an deiner Reise teilhaben. Ich wünsche dir eine gute Zeit im Süden von Amerika, viele gute Begegnungen, schöne Landschaften - schlicht eine gute Reise.

En Gruess Peter
Eva Pfenninger 1207920399000
Liebe Beatrice
Wie schnell die Zeit vergeht. Erst warst Du noch da und wir haben von Deinen Plänen geredet und jetzt bist Du schon unterwegs.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit. Mögen all Deine Erwartungen und Träume in Erfüllung gehen.
Ich werde Dich gerne via Deinem Reisetagebuch begleiten.
Liebe Grüsse - Eva
Vreni Kläui 1207829434000
Liebe Beatrice
Ich hoffe Du bist gut in Südamerika gelandet. Ich werde Dich mit Begeisterung und Fernweh via Internet auf Deiner Reise begleiten.
Alles Liebe und Gute
Vreni
Carmen Liborio, ROMOCAR 1207821240000
Hallo Frau Feldbauer!

Ich wünsche Ihnen morgen eine tolle Party und dann am Samstag einen guten Flug.

Ich werde Sie übers Internet voller Spannung begleiten.

Alles Gute und viele interessante Eindrücke wünsche Ich Ihnen.

Carmen Liborio