Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ursula erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Die Sieben Säulen der Weisheit

Reiner 1270884448000
Sehr schöne Seite mit vielen Infos !

Wir würden uns freuen, wenn Ihr mal auf wandersüchtig.de vorbeischaut und am besten gleich aktiv dabei seid!

lg wünscht das Team von wandersüchtig.de
Franzy 1268313137000

Hallo Alle zusammen...

\\\!!!///
( ô ô )
_ooO---(_) –Ooo_______
Eure Seite ist echt Klasse.
Ooooo
( ) Ooooo
) ( ( )
( _ ) ) (
_________(_ )_______
Ich schau bei Gelegenheit mal wieder vorbei...
Jochen Kindel 1237939319000
Liebe Reiseberichtschreiber,
habe mich sehr über den Bericht gefreut, bin selber
ein Globtrotter und immer dankbar für Hinweise von
"Gebietserfahrenen"! Via Israel werden wir von
Aqaba aus Jordanien gen Amman erkunden. Petra ist
natürlich selbstverständlich, Wadi Rum erinnert mich doch sehr an die Wüstengebiete des Sinai!?
luise albrecht 1226268322000
liebe frau lauterbach, frau gisela schneider aus kulmbach hat mich auf ihre reiseberichte aufmerksam gemacht. ich habe sie alle ausgedruckt und an eine gute freundin, die mit einer reisegesellschaft in jordanien war, weitergegeben. ich bin begeistert und bewundere ihren mut und energie. für die zukunft wünsche ich alles gute und freue mich, sollten sie wieder eine reise machen.
danke und viele grüße
luise albrecht
Thomas Herbrich 1210192083000
Liebe Ursula,

das ist einfach ein Klasse-Reisebericht!
Man sollte Dich losschicken, damit Du der Welt weitere so interessante und hautnahe, interessante und inspirierende Texte schenkst!

Thomas H aus D
Ursula Lauterbach [?] 1210139548000
Marhaba, d.h. auf arabisch: Guten Tag!
Hier, unter dem Titel "Die Sieben Säulen der Weisheit" sind meine Eindrücke aus Jordanien.
Ich komme von dem Thema nicht mehr los, die Wüste, die Geschichte des Nahen Ostens, die arabische und semitische Kultur...ein ganzer Stapel Bücher wartet noch darauf, gelesen zu werden, dann sehen wir weiter...
Viel Freude beim Lesen
Ursula