Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Konstanze erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Thailand & Kambodscha

Bettina 1334933939000
Hallo!

Würdest du mir den Namen des Guesthouse verraten, das dir in Bangkok so gut gefallen hat?

be.maier@gmail.com

Liebe Grüße und danke,
Bettina
sini 1222540448000
oooooops, zu schnell losgeschickt:

oder zumindest ventilatoren und nur zwischen 6 uhr morgens und irgendwann mittags gibt es keinen strom. so ist das zumindest im juli und august und ich bin verwundert, dass es dort im juni überhaupt keinen strom geben soll...


naja, aber ein schöner strand ist das schon.

grüße,

sini
Robert 1222233581000
hi konstanze, ich reise im november auch durch südostasien. nur das bei mir zwischen thailand und kambodscha noch laos dazwischen kommt. mich interessiert aber brennend dein geheimer geheimtipp für den backpacker in bangkok. gibts du mir einen tipp? merci + viele grüße. robert