Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Uwe erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :AB IN DEN SÜDEN

hans john 1344246511000
toller reisebericht
leider fehlen mir preisangaben um zu eruieren ob ich anstelle laos etc.
mir auch mal afrika leisten könnte

ansonsten super danke
anonym 1279107929000
Catharina, es war schön den Reisebericht und zu lesen und die schöne Fotos zu betrachten. Es hat mich nachdenklich gemacht. Vor Jahre wäre sinngemäß so eine Reise mein Traum. Heute bin ich wohl zu alt dafür.
Ich bin 66.
Michael Derendorf 1255521776000
Beim Stöbern in diesem Reiseportal bin ich wieder einmal bei einem Bericht von "Uwe Decker" gelandet. Für seine Berichte gilt immer: mit Herz und Verstand gereist. Alles gut beobachtet. Das ganze mit Hintergrundgeschichten sowie süffisantem und herrlich trockenem Sprachwitz garniert und zu "Papier" gebracht. Dazu gute Fotos. Weiter so!
Thomas 1228038666000
Vielen Dank für den Bericht! Da ich für ein halbes Jahr nach Südafrika gehen werde und natürlich auch die umliegenden Länder besuchen möchte, konnte ich einige Ziele meiner Ausflüge schon vormerken!
konstanze 1227134770000
ist ja echt doll, ich bin impressed. Wie kommt man bloss auf die Idee sowas zu unternehmen?
anonym 1226748079000
Hallo Uwe,

ein toller Bericht, ich bin völlig begeistert.
Anita