Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Thomas erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Ein Segelsommer auf der Adria

Segelfilmer-Travelfilmer 1422295299000
Antwort für Wolfgang:
Hallo Wolfgang, vielen Dank für Dein Interesse. Zu den Kosten von damals kannst Du gerne auf meiner Webseite genauer nachschlagen (http://www.travelfilmer.de/Segelsommer-auf-der-Adria/Traeume-und-Vorbereitung/Das-kostet-doch-auch-Die-Finanzen.html), dort steht auch der Monatspreis für den Fünf-Monats-Charter in einer Tabelle .
Liebe Grüße und Mast- und Schotbruch - Thomas
Wolfgang 1422258005000
Hallo Thomas,
danke für den Bericht. Habe in 2 Jahren das Gleiche vor. (Dauer und Revier). Zum Thema Bootskauf habe ich noch große Unsicherheiten. Vielleicht könntest Du etwas zum Langzeit-Charterpreis verraten- Ist eh schon länger her.
Besten Dank
Wolfgang
max 1338998110000
hi
habe noch nie eine so tollen segel-reisebericht
gesehen
alle achtung
war gerade 2 wochen split montenegro split segeln
lg max

Tobias 1328004349000
Hallo.

Super Seite !

Ich finde es immer schön, wenn Menschen die eigenen Erlebnisse aufschreiben. Ich hoffe , ich werde hier auch in Zukuft immer schön was zum Lesen haben. Macht einfach weiter so.

Gruß Tobias
martin klein 1317058171000
super gemacht, liest sich sehr spannend und die fotos sind spitze, weiter so
Martin

Segelfilmer 1309757783000
Zitat von Michael:
"Denn das Leben ist wie ein Buch und es währe Schade nur die erste Seite zu lesen."
Oder wenn das Buch zwar dick ist, doch fast jede Seite darin den gleichen (langweiligen) Text hätte .

@Michael: Viel Erfolg für die Scheine und Deinen weiteren Weg. Laß wieder etwas von Dir hören, wenn Du dann am Segeln bist!

Liebe Grüße - Thomas
Michael 1309741040000
Toller Bericht.

Auch ich büffele gerade für meine Scheine Binnen, See und Segeln, da auch ich den Traum einer langen Segeltour träume. Bis dahin ist aber noch ein weiter Weg. Euer Bericht gibt mir wieder Auftrieb meine Träume zu leben.

Viele Grüße und macht weiter so.
Michael
Thomas 1305742453000
Klasse Hat viel Spaß gemacht Euren Bericht zu lesen, weiter so!
Segelfilmer 1249623265000
Hallo Hans,

vielen Dank für Deine Nachricht und den Gästebucheintrag.

Wir als EU-Leute sind ja quasi auch "Italiener", so wie ihr "Deutsche" seid. Also müßte es das gleiche sein. Dennoch kann ich DEine Frage nicht genau beantworten, weil wir einfach mit Pass ein- und audgereist sind. Haben von den Montenegrinern bei der Einreise einen Stempel bekommen (die stempeln gern).
Was wäre nur mit Perso? - Ich weiß es nicht.

Liebe Grüße - Thomas
Hans Hell 1249461598000
Schöner Bericht wird mir für unseren Segeltörn mit einer First 45 Start am 09.08.09 von Split (Kastela) nach Montenegro für 14 Tage sehr hilfreich sein.
Wißt Ihr vieleicht ob wir als italiener mit normalen Personalausweis nach Montenegro ohne grossen Problemen einreisen können?
Weiterhin noch eine schöne Zeit auf eurer Cleon.
anonym 1247065842000
Super, macht viel Spass den Reisebericht zu
lesen.
Weiterhin viel Spass Euch zwein
Carina 1247000042000
Ein klasse Reisebericht, nicht nur für Segler, sondern auch für die, die es werden wollen.
Ahoi von Bord der SY Carina
Es hat Spaß gemacht den Bericht zu lesen.
anonym 1243854215000
Schöner, kurzweiliger Bericht.
Weiter so!
Thomas Lippert [?] 1233236919000
Okay, hier der Bericht meines Segeltörns Adria und Ionisches Meer.
Wenn euch der Bericht gefallen hat, dann schreibt mir doch was ins Gästebuch.