Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Thomas erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Viva Latinoamérica

dario 1288565413000
hola estado leyendo algunos apuntes de su vieje me gustan mucho. que DIOS vendiga y les vaya muy bien en el tiempo que continuen viajando
Weltenbummler 1261341587000
Sensationeller Reisebericht, einfach nur stark
fritzschi 1249922948000
hooooooooooooola...

sensationeller reisebericht, musste wirklich herzlichst lachen und das obwohl es hier 6 uhr morgens ist. lieblingsstelle ist der schneball in der hoelle!!!

danke nochmals fuer den schoenen trip!!!!
Berit 1245181504000
Hi Thomas,lieber spät als nie schreibe auch ich dir mal.Bin echt begeistert von deinem kleinen Ausflug und deinen interessanten Beschreibungen.Man hat ein wenig das Gefühl dabei zu sein,doch leider nur das Gefühl.Darf ich deshalb so kurz vor Ende noch eine Postkarte bitte bestellen?!(Tript.Str.9c)und übrigens, am 28.November ist DepecheModeKonzert in Erfurt!Bist du dabei?Ganz liebe Grüße auch an Marcus,er wird dringend gebraucht um Tore zu schiessen.Bis hoffentlich bald mal wieder.Berit
anonym 1244275682000
las die frauen in ruhe . . )

Lg fred . . .
Wollschies 1243944514000
Hi wir hoffen euch geht es noch gut. Danke für die Nachricht wir haben uns riesig gefreut. Grüßt die Leute und weiter viel Spaß Moni
Bert 1243672598000
Hallo Thomas,
es ist ja genial was Du so alles erlebst. Die Sache mit den 2 Mädels wieder getroffen kennen wir doch, oder? Es ging uns doch auch mal so in unseren alten Zeiten. So etwas kann kein Zufall sein, also seh mal zu, warum das so war. Vielleicht seht Ihr die Mädels noch einmal, dann solltest Du es heraus bekommen. Ich hoffe Du konntest in der Bar auf den Tresen den Leuten mal zeigen, wie schön ein Kaugummi von dort oben fliegen kann, Du weißt schon was ich meine ggg.Bleib schön gesund
Bis dann
Bert
Enrico 1243103944000
Hola Thomas,endlich ist deine Karte angekommen,vielen Dank.Ich hoffe Dir geht es gut und hast viel Spaß.Mir gefällt es besonders,wie Du deine Reise erlebst und sie autendisch beschreibst,mach weiter so.Etwas neues gibt es nicht gerade,nur das Wolfsburg Meister geworden ist(wirst Du schon wissen)und es allen gut geht.Bleibe gesund,viele neue Erlebnisse mit gruß an Marcus,dein Bruder!
mutti 1243073697000
Hallo Thomas,vielen Dank fuer Deine Karte aus Bolivien. Freue mich das es Dir gefaellt und Du noch eine schöne Zeit hast.Bei uns ist alles in Ordnung und gesund. Weiterhin alles Gute Deine Mutti
Ady und Elke 1242735627000
Hallo Thomas,
vielen Dank für Deine Karte aus Peru.
Wir freuen uns für Dich, dass Du diese Reise
genießen kannst. Weiterhin viel Glück und alles
Gute. Tschüß die Grönegauer
Hans 1242542971000
Hola Thomas,
sehr schön zu lesen ist Dein Bericht, erkenne viele Sachen wieder, die ich im letzten Jahr dort auf meiner Peru-Bolivien-Chile-Tour gesehen habe. Ein Tipp: unbedingt in Copacabana "API" probieren, ein leckeres, süßes, heißes Getränk, das nach "Weihnachten" schmeckt, gibt es nur in Bolivien (in der Nähe vom Mercado).
Weiterhin "mucha suerte y un buen viaje".
Saludos
Hans de Tenerife
Bert 1242280227000
Hallo Thomas,

heute will ich mich einmal in Deinem Gästebuch eintragen. Es ist sehr interessant Deine Reiseberichte zu lesen. Du schreibst sehr gut und natürlich, man kann es schön nachempfinden wie es Dir geht und wie spannend es für Dich sein muss. Man kann Dich wirklich bedeiden. Mach weiter so und viel Glück und die nötige Portion Spaß.

Bis bald
Bert
Kante 1241733449000
Moin Moin MÜ! Das dies ein langweiliger Trip wird hab ich Dir doch schon nach deiner letzten Wanderung von Breitenhain nach Neutstadt gesagt
Vielleicht wird`s ja etwas besser wenn Du endlich Fritzschi augegabelt hast! Aber ich glaub´s kaum, denn spätestens dann suchst Du Dir doch ein Zimmer wo Du endlich dein Hobby (Schrank aufräumen)nachgehen kannst! Also dann Grüße mal den Fritzschi herzlich von mir und sagt auch den vielen Mädels mit denen Ihr Eure Zeit vertreibt einen schönen Gruß von mir! Dann lasst es Euch gutgehen bis die Tage! Kante and Family
wolschendorf 1241686833000
Hallo Thomas viele liebe Grüße von Wollschies aus Weira. Lisa ist begeistert und wir wünschen tolle,erlebnisvolle Wochen. Bis bald!!!
Mutti 1241166737000
Hallo Thomas, ich hoffe Dir geht es gut. Lese Deine Berichte, geht ganz gut mit dem Computer. Ueber Deinen Anruf habe ich mich sehr gefreut. Bleib gesund bis zum naechsten Mal alles Gute Deine Mutti, Enrico und Philipp. Fahre am 4.5. wieder.
Ady und Elke 1240697281000
Hallo Thomas,
Deine Reise hat ja "gut" angefangen.
Wir wünschen Dir weiterhin einen guten
Verlauf. Wir werden es auf jeden Fall
weiter verfolgen. Liebe Grüße von Ady u.Elke
Enrico 1240687111000
Hallo Thomas,ich muß schon sagen,ich bin stolz auf Dich und hoffe,daß Du eine wunderbare Reise mit vielen schönen Erinnerungen erlebst (wäre gerne selbst dabei),die bleibende Eindrücke hinterlassen.Habe viel Spaß mit Fritzschi und schreibe fleißig weiter....
Hans 1240673991000
Hola Thomas, nach dem schlechtem Start kann es ja nun nur noch besser werden. Wünsche wunderbare 8 Wochen durch Südamerika und freue mich schon jetzt auf ausführliche Reiseberichte mit Fotos. Mucha suerte y un buen viaje desde Tenerife
Hans
schmaler 1240215630000
hallo MÜ !!! hut ab,dafür das du früher als behüter der eigenen vier wände bekannt warst - ist das hier ne richtig coole sache!!!wünsche viele schöne tage mit fritzschi und hol dir bitte nix wogegen du nicht geimpft werden konntest........
der RALLE 1239910652000
Erster!!!
Na bei denn Vorbereitungen kann einfach nix schiefgehen!!!!
Wünsch dir viel spass, lauter positive Erfahrungen, immer die Gesundheit im Gepäck!!und einen angenehmen Weg vor den Füssen!
Beste Grüße aus dem Thüringen und ich bin sehr gespannt auf die berichte.