Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Konstanze erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Sardinien

Hans-Gunter Herrmann 1259921160000
Hallo Konstanze
Es macht Spass deine locker geschriebenen Berichte zu lesen. Da bekommt man Interesse und Lust auf Sardinien zu reisen.
Dieses Jahr, 13. Februar 09, hatte ich das Vergnügen einen Blitzbesuch in Sardinien machen zu können. Man sagte mir, da ist es warm, ja denkste, 5 cm Neuschnee. Die Sarden waren komplett überfordert beim Autofahren. Aber bereits bei diesem kurzen Aufenthalt konnte ich ein paar interessante Dinge sehen.
Weiterhin erlebnisreiche Reisen wünscht dir Hans-Gunter
Figline 1242039093000
Als langjährige Sardinienreisende (ab 1969 jedes Jahr) war ich über diesen Artikel sehr enttäuscht, vielleicht auch wegen der vielen Fehler. Trotzdem wünsche ich weiterhin viel Spass in meiner 2. Heimat Italien. Figline