Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sabine erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Ein Wochenende in....Kairo !

Sarah Krolzik 1371333796000
Hallo Sabine,
endlich habe ich es geschafft, mal einen Deiner Reiseberichte zu lesen.
Nach Kairo muss ich auch unbedingt noch, allerdings würde ich das lieber mit einer Nilkreuzfahrt und vielleicht ein paar Tagen Schnorcheln kombinieren.
Über einen Kurztrip nur nach Kairo habe ich bisher noch gar nicht nachgedacht, muss anhand Deines Reiseberichtes aber feststellen, dass das eine lohnende Alternative zu sein scheint.
Danke für Deinen wirklich tollen Reisebericht, der mich in jedem Fall in meinem Vorhaben, Kairo zu bereisen bestärkt hat!
LG, Sarah
Hardy 1278954927000
Dein Reisebericht über Kairo ist SUPER und macht Lust auf mehr.
Ich möchte dich bitten, mir die Kontaktadresse von Eric zu mailen.
Danke.
Ina Strunck 1246465031000
nochmal ich, wollte grad nicht anonym schreiben! hab nur zu schnell auf enter gedrueckt
LG Ina
anonym 1246464961000
Hallo Sabine,
wie immer habe ich es genossen Deinen Bericht zu lesen! Viele Gruesse aus Bremen
Ina
Kerstin 1244847066000
Hallöchen
Habe mit Freude deinen Reisebericht gelesen und musste vor allem über die Geschichte mit der Namensgebung des Neugeborenen des Taxifahrers schmunzeln Soooo typisch
Ich bin nun schon seit längerer Zeit in Kairo und werde in zwei Tagen aus meiner Wohnung geworfen...darum wollte ich fragen, ob du irgendwelche KOntaktdaten des Talisman Hotels hast, da deren Webseite im Moment nicht zugänlich ist. Wieviel hast du da pro Nacht bezahlt? Würde mich super freuen, wenn du mir ganz bald antworten könntest, da ich spätestens Montag hier raus muss...
1001 Dank
Kerstin
Maria 1244625114000
Hallo!
Habe den Bericht interessiert gelesen. War selbst erst einmal in Ägypten - Hurghada.
Deine Reise war sehr gut organisiert und es hat mir direkt lust gemach, mir kairo mal anzuschauen.
Lieben Dank!
Sabine H. [?] 1244562094000
Wie immer, würde ich mich über ein feedback sehr freuen ! Sabine