Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ulrike erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Als Wohnwagen-Neulinge unterwegs in Frankreichs Süden

Peter Scheffler 1401358461000
Hallo, finde den Reisebeitrag von 2007 mit Caravan sehr schön beschrieben.
Alle Achtung, gleich als Caravan Neuling nach Frankreich zu fahren.
Ich möchte es auch bald ein mal Wagen, bin mir nur nicht im klaren Wohnhänger oder Wohnmobil. Meine Frau Wohnmobil ich lieber Wohnanhänger na ja werden sehen.
So wie Sie geschrieben haben ist es mit Wohnanhänger auch möglich von Ort zu Ort zufahren und für kurze Zeit auf einem Campingplatz zu Übernachten.
Gibt es keine Problem wen man nur 2Tage bleiben will?
Es geht nicht ums Fahren mit Hänger, nur wie lange die Campingplätze ein
willkommen heißen und nicht verrückt spielen bei 2- 3 tagen.

MFG Peter Scheffler

Marcel Wagner 1339825687000
Bei meinem Gästebucheintrag ist mir ein Lapsus passiert,
ich wollte Euch gemeinsam als " Liebe Wohnwagenfahrer " anschreiben und nicht nur den Fahrer.

Herzliche Grüsse

Marcel
Marcel Wagner 1339824168000
Lieber Wohnwagenfahrer,

herzliche Gratulation zu Eurem tollen Reisebericht, er ist sehr spannend zu lesen. Ihr habt eine gute Durchmischung von Text und wunderschönen Bildern gemacht. Ihr habt mein Interesse nach weiteren Reiseberichten von Euch geweckt. Kann man irgendwo weitere finden und lesen?

Mit herzlichen Grüssen

Marcel Wagner

wagner@bluewin.ch
Manuela 1337780960000
Ich lass auch mal liebe Grüße da!!

Auch ich schreibe meine Reiseberichte ONLINE. ... freue mich auch auf einen Besuch. Liebe Grüße Manuela
anonym 1334925952000
Fahren nächste Woche los,sehr hilfreicher Bericht
Hans und Lotti 1315324891000
Danke für den herrlichen und toll geschriebenen Reisebericht!
Kommt uns sehr gelegen, da wir in einer Woche in Richtung Roussillon fahren, dieses Mal jedoch nicht im Wohnmobil, sondern mit dem PKW zwecks Verwöhnunterkunft im Hotel. Hört sich aber alles so gut an, daß wir beim Wiederholungsurlaub vielleicht doch wieder mit dem Womo anreisen.
Schöne künftige Urlaube mit dem Wohnwagen !! Gruß Hans und Lotti
Peter Neumann 1299786049000
Danke Ulli für den schönen Bericht.
Grüße von den pälzer Fronkreischfans
Frank & Gerdi Hoffmann 1295515213000
Wir sind sehr gern auf der ganzen Welt (z.T.auch beruflich) unterwegs.
Die größte Freude bereiten uns jedoch unsere selbst organisierten Reisen mit 4x4 und kleinem Eriba-Caravan, meißt nach Frankreich oder in den hohen Norden Europas.
Früher waren wir mit selbst ausgebautem VW-Bus zwischen Nordkap und Zentral-Sahara unterwegs.
Wenn es geht vermeiden wir Campingplätze, was besonders in Skandinavien oft sehr gut geht. Aber manche Campingplätze sind
wirklich fantastisch.-- Leider zu wenige !
Noch viel Spaß auf weiteren Campingtouren
Wünschen Gerdi & Frank
schlado 1268426604000
Vielen Dank für diesen schönen, interessanten Bericht!
Toll, wie Ihr eure erste Tour gemeistert habt. Der enge CP in Ciotat gleich zu Anfang ist schon eine harte Nummer. Weiterhin alles Gute auf euren zukünftigen Reisen.
Iris und Ralf aus Kiel
anonym 1266797467000
Ihr Reisebericht hat meinem Mann und mir sehr gut gefallen.Wir haben
uns sehr amüsiert ,weil man auch selber am Anfang die gleichen Fehler
gemacht hat.
Sehr gut geschrieben.

Liebe Grüße aus Tirol!

Annemarie u. Rupert

Bastian 1265151064000
Schöne Bilder und ein toller Bericht. Ich war auch bereits zweimal in Roussillon und Gordes. Roussillon mit seinen tollen Farben ist echt jedem Luberon Urlauber empfehlen.
anonym 1264529994000
Super Bericht
Lutz und Claudia Holz 1259169612000
Hallo
wir sind durch Zufall auf diesen tollen Bericht gestoßen und haben uns super erholt und Unterhalten. Tatsächlich kennen wir die Ort von unseren Urlauben in Frankreich. Wie wir so den Bericht lasen, war es als ob wir gerade dort gewesen seien.
Also viel Spaß in weiteren Urlauben. Merken uns die Seite vor, dann und wann mal wieder vorbei zuschauen.
Viele Grüße
Lutz und Claudia Holz
Iris 1249667174000
Hallo Ulli,
toller Bericht - danke dafür!
Ich bin in Gedanken mitgereist, kenne ich doch all die Orte, an denen ihr wart - allerdings von mehreren Urlauben!

Herzliche Grüße!
"sunshine" Iris aus dem Wohnwagenforum
Hansjörg 1249654198000
Hallo Ulli
Hoffe das ist nicht der einzige Reisebericht von Dir. Möchte von dieser unterhaltenden Art gerne erneut lesen.
Frankreich ist mein Lieblibs-Land und viele Orte die Du beschrieben hast kenne ich auch. Mach weiter so. Grüsse aus der Schweiz von Hansjörg
Ulrike S. [?] 1249549431000
Viel Spaß beim Lesen meines ersten Reiseberichtes. Wenn er euch gefallen hat, ihr Fragen oder Anregungen habt, dann freue ich mich über einen Gästebucheintrag.