Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Martin erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Qatar

Katharina 1179686960000
Hay Martin
ich gehe auf real hier in stukenbrock ... hast du icq wegen dem bild oder msn? ich habe mir letztens auch mal die bilder von früher angeguckt jaja das warej zeiten
bis dann ma
LG
Katharina[/k][/k][/k]
martin 1178609106000
hi Katarina,
Ruth hat mir ein Bild von Dir und mir gezeigt als wir 3Jahre alt waren. schick mir doch mal ein Bild wie Du heute aussiehst. Bin jetzt wieder in Deutschland und gehe in die 8. Gymi hier in Freiburg und Du? Hast Du auch schon Praktikum gemacht? Ich war beim FraunhoferInstitut Bereich thermische Kraftwerke.
Gruss von meiner Fam an Deine Familie
Katharina Bökamp 1177009135000
Hay Martin...
Ich bins Katharina die ausm Mittweg ...
Freue mich das ich dich mal sehe wennn auch nur vom Bild.
Meld dich doch mal schreib mir doch mal ne email.
Liebe Grüße auch an deine Mum
Katharina + Familie
Bibijana 1170581166000
Echt klasse! Sowohl die Photos als auch der Text dazu sind einfach gut. Man vergisst leicht, daß Du erst 12 bist. Mach auf jeden Fall weiter so, und halt uns auf dem Laufenden...04.02.2007
Bibijana 1170581040000
Ursula 1164637448000
Ich finde es ganz toll, dass ein Junge in Deinem Alter so offen ist für andere Kulturen ! Du bist ein richtiger World Citizen, und solche Kinder wie Du geben einem Hoffnung auf mehr Offenheit !
Weiter so , Junge !!
anonym 1134598138000
super Bericht, weiter so... Gruß, odraciR
ramteiD 1120575308000
Hallo Martin,
endlich gibt es eine Möglichkeit zu sehen was du so treibst. Ich werde ab jetzt regelmäßig reinschauen - schau also zu, dass die Seite ab und an etwas neues zu bieten hat. Besonders interessant für mich sind die Portraits, die du gemacht hast. Ich werde Sie auch Ruben zeigen - für ihn wären Tiere sehr interessant (Kamele usw.). Er versteht zwar noch kein englisch, aber er spricht zumindest fließend deutsch und wenn wir uns vielleicht im November sehen, könnt ihr euch dieses Mal zumindest unterhalten.
Viele Grüße und schön dran bleiben beim Ausbauen deines Reiseberichts >> ramteiD

P. S. Meine email Adresse schreib ich hier nicht rein sonst bekomme ich zuviel spam-mails, aber deine Mutter hat sie
Kim 1115549548000
hi martin,
super bilder und super bericht, dein englisch hat sich ja auch schon verbessert wie ich sehe. ich hoffe euch geht es gut und ihr habt viel sonne. mach weiterhin so tolle fotos, wenn du lust hast kannst du mir die ja schicken.viele grüße aus deutschland auch von mario sendet dir deine schwester kim
ps: hoffentlich bis bald in den sommerferien
anonym 1114880604000
hi martin,
superschoen dein beitrag. gefaellt mir gut. ich hoffe dir gehts gut und deine mutter laesst dich nicht auch noch im winter im wasser schwimmen um fotos zu machen dagmar sandro und esmeralda aus freiburg
Doris Sutter 1114611409000
Das hast du wirklich toll gemacht.
Dass sich ein Kind in deinem Alter die Mühe macht finde ich besonders lobenswert.
Freue mich schon auf deine nächste Reise und die Bilder.
Liebe Grüße
Doris
anonym 1114195155000
feiner bericht vor allem die porträts deiner freunde bekannten und familie gefallen mir gut
Janice Santos 1113941225000
Hat super spass gemacht zu lesen, Danke, Janice