Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Katharina erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Falltür ins Paradies

reinhold3 1302688197000
jawohl, einer der besten berichte, die es hier im forum gibt. keiner konnte noch new orleans so treffend beschreiben, keiner und zugleich niemand, kann das so gut wie Du , danke dafür u allzeit gute Reise f Kathi & co ,
meint r3
axel janeck 1293950743000
hab mich mal umgeschaut auf eueren seiten, weil mein neffe mit frau und kind auch 4 monate nach neuseeland wollen.
das scheint ja wirklich fantastisch zu sein.
na ich warte mal auf den reisebericht von den dreien. zu finden dann unter www.janeck.de
Jonas 1288738805000
Der wohl beste Bericht den ich hier bis jetzt gelesen haben... Vielen Dank für die wunderbaren Eindrücke die mich immer wieder an meine eigenen Reisen erinnern.
Jonas 1288738796000
Michael 1283292182000
Lieber Herr Zink,
alles Gute zum Geburtstag!
Gelegentlichh hoffentlich mal wieder Näheres bei einem gemeinsamen Bierchen...
Einstweilen beste Grüße aus Frankfurt
Station 3 West 1283250222000
Hallo Jürgen ,
wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag.
Wir schließen uns dem Matei an.
Es grüßt der Rest der Three Wessis
anonym 1283245952000
Hallo Ihr Zwei,
schon mal daran gedacht, damit nicht aufzuhören?! Die Rolle der Abenteurer steht euch wirklich gut. Und auserdem ist hier, trotz August,
schon wieder verregnet und kalt. Macht weiter so!
Dem Hr. Zink: Alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Bis bald! Matei
Stefan 1276338615000
Toller Reisebericht - sind die letzte Stunde darin versunken! Wir waren selbst dieses Jahr in Argentinien, einige Wochen vor euch, und haben unsere Erlebnisse auch dokumentiert. Euren Reisebericht haben wir in unsere Linkliste aufgenommen. Viel Spaß noch und viele Grüße, Stefan & Yvonne
Patrick und Julia 1274616969000
Hey ihr beiden
seid ihr verschollen gegangen oder von indianern gekidnappt?
in ein paar tagen werden wir wohl eure empfehlung von don det in anspruch nehmen.
a luego
j und p
Lothar 1270206431000
Hallo Ihr zwei, schön mal wieder was von Euch zu hören, hier bei uns sind zur Zeit Ostereier angesagt, das wetter ist mittelmässig. Seit gestern geniesst Maria ihre Altersteilzeit und Josef hat heute Geburtstag. also macht´s weiterhin gut und lasst möglichst viel von Eurer schönen Reise hören. Es grüsen die "three Wessis"
anonym 1269723657000
Hey Kata und Jazi, wo treibt ihr euch denn rum? Schreibt mal wieder, ich brauch Weltreise-Input, hoffe es geht euch jut, hier wird endlich Frühling, gestern waren es 21 Grad! Und die Schneeglöckchen und Krokusse sind explodiert. Nu regnets aber wieder und nur 9 Grad, bibber, wo werdet ihr Ostereier suchen? Ein neues Filmchen vom Eier-suchen dann vielleicht?
Grüße aus Deutscheland, Jenny
Angela 1268260810000
hallo jürgen...endlich mal ein paar zeilen..euer reisebericht ist wirklich im wahrsten sinne des wortes traumhaft....was ward ihr schlau, hier dem jahrhundertwinter zu entrinnen und schnell ins paradies zu flüchten...beneide euch...eigentlich macht es mich ein bischen traurig, weil ich fernweh bekomme und auch gern dem alltag entfliehen würde....aber für euch freut es mich... ganz liebe grüsse an dich und katharina
Annette 1267816173000
Hallo lieber JZ und liebe Katharina!!!! Bin immer ganz wild auf Eure neuen Reiseberichte. Bitte mehr davon, damit ich mich aus dem tristen grauen Hamburchwetter träumen kann. Weiter so!!!! Liebe Grüße von Annette von Deiner Ex- Maloche.
anonym 1265437847000
Hallo,
was für ein toller Reisebericht. Wirklich schöne Bilder und Texte, die
einen zum Träumen bringen. Dieses Tagebuch einer Reise sollte später zu einem Buch werden.
Vielen Dank, das ich Mitreisen darf.
Alles Gute und eine schöne Zeit weiterhin.
Frau Grit 1265280416000
Hallo Herr Jürgen !
Bin gerade bei Frau Bonnin und gucke bei Ihnen rein. Ist auf alle Fälle schön, Sie wieder zu sehen und zu höhren. Ich werde auch mit Frau de Gordon zusammen nochmal reingucken. Ich wünsche Ihnen nochmehr Abenteuer. Meine Nachtwanderung hab ich allerdings noch nicht gestartet. Kommt noch.Wenn, dann erzähl ich davon. Viele Grüße an Euch beide. Frau Grit
nicoletta 1263920280000
hallo Dr.JZ, hallo katharina,
die berichte und filmchen vermitteln viel spaß und freude! ich erinnere mich an meine 6wöchige reise nach indonesien 1992...und meinen anschließenden kulturschock. aber zu zweit läßt sich ja alles besser verstoffwechseln!!! hier in deutschland herrscht STREUSALZMANGEL - eine ECHTE deutsche katastrophe - nachdem die schweinegrippe nun doch nicht so um sich gegriffen hat, wie gehofft. ich wünsche allen menschen in laos und anderswo gutes gelingen aller vorhaben im neuen jahrzehnt und EUCH viel lebensfreude weiterhin! sat nam, nicoletta

regina 1262878481000
Unglaublich!! Ich sitze im Büro und verbringe den halben Tag damit, eure Berichte zu lesen und per Google-Maps eure Route nachzuziehen Eure Geschichten sind so klasse und ich bin hier völlig entrückt! Immo hat mir gestern einen eurer YouTube-Filmchen geschickt und so habe ich euren Reisebericht gefunden. Alles Liebe nach woimmerihrauchgeradesteckt, bleibt gesund, schreibt weiterhin viel und oft und habt viel Spass!! Viele liebe Grüße - Regina

P.S.: Die Indian Railway Sleeper Class - Nummer ist der Hammer!!!
anett 1262704414000
wunderbarer sandneujahrstanz! ich wuerd euch buchen! wuensch euch auch ein schoenes und vor allem spannendes neues jahr! ganz liebe gruesse aus dem verschneiten hamburg... mail euch mal demnaechst ausfuehrlich, dicke umarmung - und esst einen konmdesmilch crepe fuer mich mit!
timmi 1262217691000
liebe k und lieber j,
euer bericht ist grossartig, eure bilder noch grossartiger und eure filme sind der wahnsinn! viel spass und macht weiter so, ihr gefallt mir!
t.

anonym 1262177950000
hallo, ihr zwei! ich hoffe, ihr hattet ein wunderschönes weihnachtsfest und rutscht gut ins neue jahr! alles, alles liebe und weiterhin eine fantastische reise - ist so toll, was ihr da macht. und auch, dass wir "dabei sein" dürfen! eure reiseberichte sind super! würd oftmals gern mal eben rüberjetten... also, eine ganz liebe umarmung nachträglich zu weihnachten und die allerliebsten wünsche für 2010! wird auf jeden fall ein sehr aufregendes jahr. alina
anonym 1257278624000
Huhu Weltenbummler oder äh erst mal Indienbummler, wollte mal gucken ob nun endlich was losgeht hier und ja, es geht und wie! Großartige Momentaufnahmen in Bild und Text, Danke dafür. Fühle mich fast, als wäre auch ich mit auf der Reise, bitte schreibt weiter so fleißig, ihr seid gebookmarked und das erste was aufgeht des morgens im grauen Hamburg, wenn ich mit einem Käffchen den Tag beginne und noch ein bisschen träumen will. Eure Jenny
Albert 1257095422000
Liebe Katharina, lieber Jürgen, der alte Schorse hat uns auf Euren Trip aufmerksam gemacht. Tolle Idee. Die Bilder aus Indien haben mich an meine 6 Wochen in Pakistan, 1985, erinnert. Chaotisch, dreckig aber spannend und schön.

Ganz viel Spaß unterwegs. Genießen und Eindrücke einatmen. Wir werden Euch begleiten. Die Weltkarte hängt links vom PC.

Liebe Grüße von Sylvie und Albert.
Bettina 1256827791000
Hallo ihr beiden,
superschöner bericht und sehr, sehr lustige videos!!! ragnar und ich konnten nicht mehr vor lachen!!! ein kleiner lichtblick an so einem grauen verregneten herbsttag hier in berlin! lasst es euch gut gehen! viele, liebe grüße!!! bettina
anett 1256053550000
hi schön von euch zu hören und euch vor allem zu sehen
sehr lustig fand ich die kamelvideos.. das hab ich vor ein paar jahren auch im urlaub in der sahara gemacht, mit jenny und ulrike. dickster gruss aus hamburg und bald berlin, anett
elkessommer 1255481709000
Lasst es euch gut gehen! Mal seh'n wie's weiter geht...
Johanna 1255299258000
SCHOEN!!!!!!
ein "paar" Zeilen von Euch zu lesen ist einfach super! Vor allem wenn man dadurch einem alles in allem recht bescheuterten SO - Nachmittag entfliehen kann. Auf dem Weg von Frankfurt nach Oldenburg haben die Scheibenwischer vom Auto - natürlich bei aller miesestem Schittwetter. Bei der Sonne in Indien wäre das sicherlich kein Problem gewesen.

Ich vermisse Euch in Hamburg schon ganz doll und bin gespannt auf weitere Eindrücke / Bilder. Ihr steigert meine Reiselust!
Freu mich total für Euch!

Seid beide ganz lieb gedrückt!

Johanna
Steffi 1254926153000
Hallo Ihr zwei Indien"ianer",

habe den Link von der lieben Doris bekommen und gerade Eure ersten Reiseberichte gelesen. Wow! Vielen Dank das ihr uns an Euren Erlebnissen so real teilhaben lasst.

Ich freue mich auf Eure nächsten Berichte und wünsche Euch eine weiterhin beeindruckende Reise.

Alles Liebe aus Diekholzen!

Steffi
pauli 1254899758000
halo ihr beiden,
schön von euch zu hören!!!!!!
wow, ich bin gerade beim lesen eurer berichte für einige minuten in eine andere welt abgetaucht... es hört sich so spannend an. hier in hamburg dümpeln wir gerade im nassen herbstwetter vor uns hin und da macht es gerade spass, eure erlebnisse zu lesen.
ich drück euch!
baai!!!!!!!!
eure paula
AlohaDan 1254574672000
Euch beiden viel Spaß und fantastische Erlebnisse!
anonym 1254377491000
bin auch gespannt auf euren trip

viele grüße hadel
Pam 1254357208000
heute gehts los, oder? ... HACH! Freu mich und denk an Euch! Haut rein!
Eure Pam
flow 1254346968000
Hohoho!
Bin gespannt wünsche viel Spass und kommt gut wieder

flow
Birgit 1254215413000
So Ihr Lieben, der Countdown läuft! Ich wünsche Euch wilde Abenteuer und einen unerschütterlichen Organismus. Es lebe der Kulturschock!

Ich umarme Euch und erwarte gespannt Euren ersten Reisebericht!

Birgit mit Familie
Luis, SCStern... 1254136122000
Hallo Jurgen,

Ich muss mir auch trauen eure mut zu verfolgen, es wir irgendwann kommen. ich wünsche euch Alles gute und aufjeden fall wird du die adresse meines Bruder kriegen, hast du noch Zeit oder? ich werde eure reise verfolgen, also Fotos und mas Fotos

Luis
Alina 1253796440000
hey, ihr zwei!!!
endlich der blog!
auf diesem weg auch von mir nochmal alles, alles gute für eure weltreise und ganz viele tolle erfahrungen! freu mich schon ganz doll auf viele fantastische fotos und interessante reiseberichte!
liebste grüße und buen viaje!
alina
anonym 1253791262000
hallo ihr zwei,
habe die abschlußparty verpasst...so ein mist! vieleicht können wir uns ja nochmal treffen. am wochenende ist reeperbahnfestival
viele grüße frerk u. kati[/f]
Bettina 1253782934000
Hallo Ihr beiden,
bin schon ganz neidisch und wünsche Euch alles, alles Gute für die Reise. Schade, dass wir uns nicht mehr vorher treffen konnten. Hoffe natürlich, dass Ihr danach nach Berlin kommt !!!!
Viel Spaß und passt auf Euch auf!!!!
Viele liebe Grüße auch von Ragnar!
Bettina
Marc 1253781319000
Hamburg trägt Trauer. Nicht nur weil die Street Lounge ihre Pforten für immer geschlossen und der HSV gestern unsäglich lustig verk...t hat - nööö, weil ich jetzte niemand mehr zum singen und däncen hab hier.

Ich wünsche euch trotzdem alles Gute für die Reise (oder wirds vielleicht ein Trip?) und wenn ihr hintendran wieder nach HH zieht, bin ich vielleicht gewillt, euch zu verzeihen.

Alles alles Liebe, Marc
Natascha 1253777802000
VIEL SPAß, Abenteuerei und Glück!
Bin die ersten zwei Novemberwochen in Thailand.. Sagt Bescheid, ob Ihr auch da seid!
FÜHLT EUCH UMARMT!
N.
Kristin 1253777341000
ach männo. die aufregung steigt!!!!!!!!! ich freu mich so für euch! und bitte auf euch aufpassen. gaaaaanz viel spaß, tolle eindrücke und erlebnisse wünsch ich euch!!! ich drück euch, ihr weltenbummler (oder naja...globetrotter... hihi )
Baumi 1253731553000
Leinen los!! Und heile wiederkommen bitteschön!!
gruss viel spass Baumi
Marvin 1253730873000
Namaskar, also ich bin vom 1. bis 15. November in Delhi, falls ihr dann auch gerade dort weilt. Auf jedenfall solltet ihr auf dem Weg nach Jaipur in Neemrana im Neemrana-Hotel übernachten. Dass ist ein Fort aus dem 15. jahrhundert. Ich war schon 2 mal dort und ist ein Traum, auch bezahlbar. Falls ihr irgendwas in Indien braucht - ich hab Kontakte
Viel Spass,
marvin
Stephan 1253728233000
Mensch, konnten uns gar nicht mehr verabschieden von Euch ... wünschen Euch viele aufregende Abenteuer - und die Zeit dazwischen, das Erlebte zu verwursten. Viel Glück und kommt heile wieder zurück! Martina & Stephan
Jan 1253725652000
Na dann mal los! Da kann man nur neidisch sein.