Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Walter erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Mit Wohnmobil und Roller nach Spanien Herbst 2009

Christa 1351614964000
Hallo, wissen Sie noch, wie teuer der Campingplatz und Eintritt in das Thermalbad ist. Wäre freundlich, bekäme ich eine kurze Info.
Freundliche Grüße von Christa Siegel
Tina 1346402318000
Ich habe in meiner Kindheit jeden Osterferien (3 Wochen) dort verbracht.

Und hatten dort eine glückliche Zeit.

Wenn wir nicht gerade dort am Ort bleiben wollten haben meine Eltern
mit uns Fahrten nach Murcia oder Elche gemacht.

Wir kannten uns gut in der Umgebung aus.

Als ich dann Erwachsen wurde, bin ich auch wieder hin gefahren.

Würde ich heute noch empfehlen.

Übrigens ich bin jetzt 50 Jahre. Nur um mal zu zeigen wie lange ich Banos de Fortuna kenne.
Peter 1291988516000
Hallo, der See ohne Zugang ist ein Trinkwasser Speicher
Theo Meier 1282907993000
Herzlichen Dank für diesen wunderschönen reisebericht, und vor allem die Hinweise auf die Campingplätze mit Links. Macht richtig Lust, die Strecke zu fahren, auch wenn ich leider keinen Roller habe, und da wahrscheinlich etwas eingeschränkt bin.
Auf dem CP Javea war ich im letzten Winter ebenfalls, sehr schön und wie die meisten Plätze da in der Gegend ganzjährig geöffnet. Sehr empfehlen kann ich den CP Cap Blanch in Altea. Wunderschön gelegen und ausgezeichnete Infrastruktur, auch in der Umgebung. Da habe ich 12 Euro pro Nacht mit der ACSI-Karte bezahlt, inklusive Strom und gratis WLAN. Nur leider immer ziemlich voll, da viele Nordländer dort regelmässig überwintern, mein Nachbar seit über 20 Jahren. Und Reservationen nehmen sie keine entgegen.
Weiterhin gute Reise!
Wilfried Schimmel 1265826454000
Wir waren im Dezember 08 auf dem Camping Fuente und ich muß sagen, wir haben es genauso erlebt, wie Sie das geschrieben haben. Bei der Anfahrt haben wir noch gedacht, "Oh Gott, wo sind wir gelandet?" Doch als
wir auf dem Platz waren, welch positive Überraschung! Der Platz sauber, Einzelwaschräume, und erst das Bad. Eine Thermalquelle mitten in der Wüste. Und das zu einem wirklich moderatem Preis. Wir haben schon viel teurer und schlechter gecampt. Prima Bericht, objektiv geschrieben.