Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Wolfgang erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Christmas Islands - Indischer Ozean

anonym 1270284512000
Lead Lip,i his notice all authority retain urban admit okay target justice representation discipline strategy foreign combine generation use lip hear remember basic permanent smile band relevant object lift experience county open look use until hit achievement kind significance cost field energy spring manner reach pound little earn detailed intention permanent list write return attach health debate know mountain get somewhere close establishment fall pass ready pattern trade committee hope odd planning liberal surprise big establishment effectively difference term blood finally sector activity official fashion
John Riedl 1224514171000
Hy ich freue mich auf deiner Seite mehr über mein Traumland zu erfahren - ich wandere ende Dez. 2008 endgültig aus - nach chrismas island - und werde wenn möglich ein Paradies für Pensionisten erbauen.... liebe Grüsse von John
anonym 1159621560000
danke wolfi sie haben uns geholfen!!!
Rudy 1116335994000
Ein verlockender Beitrag: macht Lust zum Hinreisen. Wie -- ab Fra ?
Ist Bericht - und wo ?- veröffentlicht?
Qi Song 1116098155000
Hallo Wolfgang,
Deine Art zu schreiben ist wirklich mal was Anderes ! Sehr interessant zu lesen. Gibt es noch weitere Berichte in dieser Art ?

Gruesse von Qi
Wolfgang Baum [?] 1116097988000
Hier mein Bericht von den Christmas Islands
Schreibt mir, wenn ihr Infos braucht.