Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Jörg erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :EINFACH INTENSIV (Sylt für Arme)

anonym 1261848066000
respekt und neid ...
Boelleratz
Volker Lange 1254553378000
Hallo!Ich bin beim Surfen auf eure Homepage gekommen, eine schöne und informative Seite habt ihr hier ins Netz gestellt, da kommt man gern wieder zu Besuch. Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg
Tom 1252576072000
Hallo Jörg,

toller und motivierender Bericht. Ich komme gerade von Amrum und könnte mir diese Art der Landung dort und auch auf Sylt gut vorstellen.

Bei Deinen Touren immer "alles im Lot" wünscht Dir

Tom
Dieter 1188723921000
Tolle Tour. Wenn diese Tour "Sylt für Arme" heisst, kann man nur sagen: "Weniger ist mehr". Toller Beitrag!!!
kim 1160346330000
ups , seh ich ja erst jetzt , dass der letzte beitrag in 2005 war ...
kim 1160344965000
moin jörg ,
heh , bin durch nen tipp heute auf diese seite gestoßen
klasse leistung , glückwunsch u. als syltfan , sauge ich natürlich auch alles darüber auf ))viel spaß noch bei allem ...
Tobias 1125911516000
Hallo! Ja, ja, das Barbeque am Meer!!!
Wenn Du wieder hinkommst, musst Du das scharfe
Hähnchen probieren! Wirklich ein Traum!
...und danach noch ca. 300. Meter weiter, beim offiziellen Strandübergang bei der Strandperle (ein kleiner Strandkiosk, der aber alles hat was das Herz begehrt!) noch ein Flens trinken!
martin 1118897430000
Hallo Jörg

Mit tiefem Seelenseufzer:
"Ach wie schööön.... ist die Nordsee"

Gruß Martin

PS: Nur im Verein ist paddeln schön!
Konni und Sven 1118351050000
Hallo Knorri! Das waren ja wieder Superbilder und Eindrücke, wir waren schon stolz auf uns beim Müritzpaddeln, dort hatten wir auch schöne Sonnenuntergänge, aber mit 100 km Nordsee können wir nicht mithalten. Einfach Toll! Laßt mal was von euch hören!
Frank 1118245070000
Hallo Jörg, vielen Dank für diesen eindrucksvollen Paddelbericht der mich an einige Sonnenuntergänge erinnert.
Man war das schön !
Weiter so
Susi u. Henning 1118066566000
Gibt es nicht auch einen Kajak für 3 Leute, dann könntest du uns auf dieser schönen Tour mal mitnehmen ?!
Jürgen Lange 1117722941000
Hallo Herr Knorr,
die Bilder sind beeindruckend schön und laden zum Träumen ein. Die Ostsee sowie auch die Nordsee üben eine starke Anziehungskraft aus, die Sie mit Ihren Berichten und Bildern wunderbar intensivieren. Man bekommt Lust auf me(e/h)r!
Ich wünsche Ihnen noch viele schöne Seemeilen und uns Lesern viele Berichte.
MfG Jürgen Lange
Marie 1117536680000
Superschöne Fotos!!! Bin ein Fan von guten Fotos und die sind z.T. ja postkartenreif! Weiter so, Marie
hanskie 1117481754000
moin,
schoener beitrag und noch bessere fottos, weiter so! nur aus neugier: wieviel kostet auf sylt ein eintopf am strand? ^^ bis in 4 wochen...
Michael 1117481054000
Hallo Jörg,
als ehemaliger Surfer kann ich nachvollziehen, wie schön es doch an der Nordsee ist.
Super Fotos, unterhaltsamer Text, weiter so.
Jörg 1117447824000
Moin moin,
Einträge in mein Gästebuch sind natürlich wieder sehr willkommen und motivieren mich nicht zuletzt, mal wieder einen Bricht zu verfassen.
Was keiner liest, muss man nicht schreiben. Und ob jemand was liest, weiß man erst nach einem feed back.