Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Alexander erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Der Sonne entgegen - In 141 Tagen um die Welt!

edith roubinek 1283498723000
hallo weltenbummler! hier dürfte dein abenteuer zu ende sein. schade! ich habe immer mit begeisterung deine berichte gelesen. deine bilder sind übrigens sehr gut gelungen. willkommen im bereits herbstlichen österreich! ich hingegen freue mich auf díe verlängerung des sommers. ende nov geht es bei mir los. habe mir ja bei deinen berichten einiges abgeschaut.
wünsche dir ein gutes einleben nach dieser langen reise.
lg
edith
anonym 1281797358000
hallo wohnungskollege!

die berichte sind super und die fotos einfach der wahnsinn! da werden wir uns bestimmt das eine oder andere foto in der wohnung aufhängen, hm?

lg aus der heimat, michi
Alexander 1279332296000
Delphine sollten das ganze Jahr ueber da sein und falls man keine erwischt (was aeusserst unwahrscheinlich ist), dann bekommt man eine zweite kostenlose Fahrt erstattet (zumindest in Paihia).
... und zu den Preisen in Auckland kann ich nicht viel sagen, da ich nicht besonders viel gekauft habe und in einem billigen Hostel geschlafen habe (19NZD) - aber grundsaetzlich ist es in den Staedten tendenziell eine Spur teurer.
edith roubinek 1278429846000
hallo!
ich verfolge ja brav deine berichte und bin ja nur neidisch-eh, nicht wirklich, aber das mit den delfinen, da freu ich mich ja auch schon riesig drauf. muß ein tolles gefühl gewesen sein..... hoffentlich sind im dezember auch soviele delfine da?!
ist auckland teuer? ab jetzt werden deine berichte noch mehr spannender für mich, weil ich auch bald dort bin. habe weiter viel spaß und freue mich auf weitere berichte,
gruß aus wien, edith
Stefanie 1277971890000
hallo bruderherz!
hoff, du bist gut in new zealand gestrandet!
freu mich schon auf deinen nächsten bericht, ob schriftlich oder telefonisch! hoffentlich ist es nicht zu kalt bei dir.
ganz lieben gruß vom anderen ende der welt,
Stefanie
Die Litzlbergerbande 1276932131000
Hallo Alexander! Ein Hallo ans andere Ende der Welt!
Zuerst einmal herzlichen Dank für deine Reiseberichte. Geil find ich ja deinen feinen Anzug, siehst aus wie eine Mischung zwischen Teufel und Napoleon... du als "Liehmannverweigerer", kannst dich nun auch dort blicken lassen... wenn du zurückkommst. Einfach ganz fett aufgetragen dein neuer Zwirn Whow, sieht wirklich steil aus.
Warst du schon auf einem Fake-Markt? Ich meine wegen Breitlings etc... gibts eine Neue? Oder bis du schon in Australien? Und blässt mit diesen Alpenhörndln herum.
Etwas anderes: Die Auszeichungen und den Kristall habe ich dir nach Hause gebracht. Ich bitte nochmals um deine Mailadresse...
Danke und Grüße auch von den anderen Zwiebeldienern, Bande und David
Antje 1276617058000
Huhuh, erstmal vielen Dank für die schönen Impressionen eures Trips
wenn ihr mal ein bisschen Zeit findet könnte ihr mir vielleicht eine Frage beantworten. Leider gehöre ich zu den armen Seelen die solche Trips in den engen Zeitplan des Jahresurlaubs einbinden müssen

Waren 2009 in Thailand unterwegs und planen das jetzt 2010 mit Laos, Kambodscha und Vietnam...

Und da ihr gerade ähnlich unterwegs seit meine Frage...

Schaffen wir Laos, Kambodscha und Vietnam in 3 Wochen mit eventuell 5tägigen entspannen und Seele baumeln lassen am Ende in Vietnam (Meer, Sonne, Strand) oder haben wir uns da zuviel vorgenommen...

Wenn ihr Zeit findet würde ich mich über ne Rückmeldung freuen (AntjeHaessner@gmx.de) ansonsten wünsche ich euch weiterhin eine tolle Reise und lese neidisch euren Bericht!!!
Sebastian 1275564467000
Servas,

die Elefanten im Zentrum san jo lustig

Ois guade nu!
Der Toto 1275561926000
Weiterhin viel Spaß!
Tut mir nur einen Gefallen; seid Einaldungen weiterhin durchaus aufgeschlossen. Das BAcuhgefühl (vor allem mit zunehmender Erfahrung) ist oftmals richtig...
Nimmt man keine Einladungen, lebt man grds sicherer, verpasst aber auch die ev schönsten Momente des Lebens.
Best Regards
Toto
Yury 1274903536000
Google translator helped me!) go on with writing!) Be careful!
Michi Hofer 1274706741000
serwas alex!
deine reiseberichte sind toll zu lesen
mach weiter so!
lg michi
Edith Roubinek 1274273305000
hallo! na das sind ja tolle geschichten. freue mich auf weitere berichte!! kriege bei solchen erlebnissen sofort wieder sehnsucht nach asien. wünsche dir noch spannende und relaxte wochen.....deine treue leserin aus wien,
edith
Stefanie 1272613589000
Hi Xandl!
Is schon cool, wenn ma deine Reise von zuhause aus mitverfolgen kann.. Hoff dir gehts gut in Chiang Mai! Lieben Gruß an dich und die Elis,
Stefanie
David und die Litzlberger 1272262113000
Hallo Alexander!
Sauerei, du machst eine Weltreise und wir puckeln uns den Rücken ab. Hoffe, dein Rucksack wird nicht zu schwer...
Schönen Gruß auch vom Fünffinger-Ewald, weißt eh der mit der alten und stinkenden Postlerreibn und der den andauernden Smok sowieso gewöhnt ist. Grüße auch an dich von der Litzlberger Bande... sitzen gerade beim Frühstück aber heute mal mit allem drum und dran, Ei, Schinken, Lachs (geräuchert - nicht roh) und einer Tasse Kaffee mit frischer Vollmilch.
Werden deine Berichte mit Freude erwarten...
Bis bald, Feng shui und weng zweng
David und die LBers
gabi 1272211746000
hallo alexander,
freuen uns riesig, dass du nun endlich deine "weltreise" antretet konntest und gleich eine der schönsten städt erleben kannst. das mit dem internet-blogg ist echt super. wir werden einer deiner "neugierigsten" leser sein.
lg und viel, viel schönes wünschen
gabi und bert
elli 1271528608000
hallo alexander,

kann mich nur anschließen, der bericht ist bereits abboniert bin schon gespannt, wohin es dich verschlägt, bin gerade von einer 3-monatigen asientour zusammen mit meinem freund heimgekommen, der noch auf weltreise ist und am liebsten würd ich sofort wieder weg, wenn nicht das geld wäre... sein absolutes highlight war aitutaki auf den cook islands, hab gesehn, du fliegst auch dorthin.
aber auch in asien war es super, wenn du nach laos kommst, mach unbedingt die "gibbon experience" im norden, das ist das geld allemal wert.
wünsch dir viel spaß und jede menge neuer eindrücke, genieß es!

lg elli
Sylvia 1271524418000
Hallo Alexander, auch ich hab deinen Bericht bereits abonniert!
War selbst 2008 für fast 9 Monate auf Weltreise und kann es nur empfehlen! Die Fragen die du oben beantwortet hast, habe ich glaube ich auch 100 Male erklärt! Aber wie du sagst, Leute die nur Pauschalreisen kennen können sowas nicht verstehen!

Hoffe du konntest trotz der Aschewolke noch abfliegen, ansonsten hängst du wohl gerade an irgendeinem Flughafen fest! Wünsch dir viel Spass, viel Geduld (die du in Asien sicher brauchen wirst) und jede Menge Erlebnisse und Bekanntschaften!
Am Liebsten würde ich auch wieder gehen, aber jetzt heißt es erst mal wieder Geld verdienen für die nächste Reise, geplant ist sie ja eh schon!!!

Freu mich auf mehr von deinen Berichten!
Grüße aus Österreich Sylvia
edith 1271181194000
hi, ich habe dich bereits abonniert. bin schon gespannt wo es dich in der südsee hinführt. ich fliege für 3 monate ende nov dorthin. neuseeland ebenso.
wünsche dir jedenfalls eine nette reise und ganz viele schöne erlebnisse!!
edith
anonym 1270038742000
hey alex, ich wünsch dir viel spaß auf deiner reise! und mach viele fotos! lg