Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Michael erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Weiter gehts in Thailand

Geli 1272972144000
... und? Seit ihr wieder zu Hause?
RKLF+S 1272400394000
Und KAKERLAKEN können doch Fliegen, zumindest einige Arten, besonders in Asien(Thailand) und die in eurer Küche!!!
RKLF+S 1272399779000
Hallo ihr Schwarzbrote,
nur eine Frage, wie findet Ihr eigentlich NACKTKATZEN(hahahihihahi)???

Viel Spaß noch und macht bitte in Bangkok keine Stadtrundfahrt mehr!!!
So wir müssen jetzt noch Steine packen für Samstag, bis denne eure Nachbars...
Geli 1272357347000
Es wäre grad schon beruhigend, irgend etwas von euch hier zu lesen ...

LG
Geli
Geli 1272086553000
Guten Morgen, ihr Abenteurer, ein Erlebnis jagt das andere, was? ... und ich habe schon Stress von Kapellen-Dorf nach Moers Mitte und dann lese ich sowas.

Wer weiß, wo ihr jetzt weilt, ich hoffe, es geht euch einfach gut und ihr bleibt gesund. Als ich das mit den Rot- und Gelb- und Rosahemden las, stockte mir grad ein wenig der Atem. Ihr braucht wohl JEDES Abenteuer ... ...

Wo immer ihr jetzt seid, liebe Grüße von mir ... und dem G'scher

Geli
RKLF+S 1271962536000
So, so, dann kommt ihr erst am 2.5. NEID, NEID, NEID! ... mir fiel ein, dass ihr doch einen Friseurtermin in nächster Zukunft mit Sissy habt - wann ist der nochmal? Sollen wir absagen?
Viel Spaß euch noch - die Kaddi (& Co. in Abwesenheit)!
ariane 1271880641000
Graupelschauer ist gut, mein Balkon war voll mit Eis und ich konnt wieder mal nicht die Tür aufmachen, weil ich die Scheiße dann in der Bude gehabt hätte. Heult ja nicht rum, dass ihr länger bleiben müsst, ihr werdet bei eurer Ankunft im tollen Berlin aller Warscheinlichkeit nach Frostbeulen bekommen, und zwar überall. Eure Bilder sind doch bearbeitet ;o) Wagt es euch ja nicht so braun zurück zu kommen, dann muss ich euch vor neid eine Dusche verpassen, die Alpina-Weiss-Dusche, grins. Also ihr zwei Mäuse, so doof das mit eurem Heimflug auch ist und so sehr wir Euch auch wieder herbeisehnen, genießt trotzdem die Zeit. Lieben dicken Drücker und Knutscha. Ich bestell schon mal den Tisch im Kitano ;o)))
RKLF+S 1271878507000
Nur zur Info: der Luftraum über Europa ist freigegeben worden!

Lest ihr das überhaupt an euerm einsamen Strand?
RKLF+S 1271877587000
Grüße von unter der Aschewolke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ej, seh ick aus wie Fatma, dass mir so'n Fummel jefällt? Wir wollen lieber ein IPhone!! Und euer Katzenasylantrag kostet extra! Das wird teuer...fragt sich für wen... wir mussten nämlich schon Leckerlies nachbunkern. Floh freut sich bestimmt auch über eure Urlaubsverlängerung, dann kann sie noch ein bisschen mit Sissy "kuscheln".
Ronny sagt, ihr sollt für seine geliebten Schwiegereltern ein paar gegrillte Eidechsen und Kakerlaken mitbringen - versteh gar nicht warum...meine Eltern sind so nett
Bei euch sind 38 Grad? Bei uns waren's heute 10 Grad mit Graupelschauer - so ist die Vorfreude auf Deutschland etwas gedämpft, oder?!
Was sollen wir noch schreiben, eigentlich haben wir uns schon gedanklich auf euer Ankommen eingestellt und gefreut, aber wat nich is, is nich. Ein paar Flugzeuge haben wir aber heute schon gesehen...
So, bis hoffentlich bald - erholt euch noch ein bisschen nach diesen "Strapazen", liebe Grüße aus der Heimat! Eure Nachbar's!
P.S. Schreibt mal ne SMS wenn ihr ungefähr wisst, wann ihr landen werdet.
Geli 1271867432000
Man, ne Verlängerung unter solchen Umständen wäre ja schon echt doof, was? Ich drücke euch ganz dolle die Daumen, dass es bald nach Hause geht. Währet ihr nur nach Malle geflogen, dürftet ihr auch nach Hause. Aber was ihr alles in dieser Zeit erlebt habt, ist so unglaublich und schön zu lesen. Immer wieder freute ich mich, wenn mein Emailbutler Post meldete, dass ich hier weiter lesen konnte.

Am Strand zu leben ist ja irre romantisch, zumindest in meiner Phantasie, aber in der Realität, da lockt doch etwas anderes ... was vllt. aber auch nur am Alter liegt ))

Kommt bald wieder heim ... Gruß auch vom Peter ...

Geli
PS: ... ich backe übrigens gleich Schwarzbrot? (Häme ist manchmal fies, odärr?)
Haui 1271835175000
Wünsche Euch noch ganz viel Spass und kommt gut wieder in Deutschland an. Unvorstellbar was Ihr in der kurzen Zeit erlebt habt (neidisch!!!).

Grüße
Haui
andre 1271790449000
Hallöchen ihr beide,wann macht ihr mal richtig Urlaub?
Wie kann man so viele verrückte Sachen in dieser kurzen Zeit erleben.
Na ja, hauptsache ihr habt eine gute Zeit, wir wünschen euch eine gute
Heimreise ohne Asche. Bleibt gesund bis bald die Fustigs
Papa Kai 1271684981000
Moin moin aus dem gelobten Land!

Wir haben mit großem Interesse Eure Berichte gelesen und die tollen Bilder bewundert. Da kam schon etwas Neid auf. Wir können derzeit ja nur Landluft und vollgeschissene Windeln bieten. Und die will sicher keiner sehen.

Was ich nicht so ganz verstanden habe: Was hat es denn mit Micha`s Fellfresse auf sich? Bleibt das jetzt so? In dem Falle könnte ich mir vorstellen, Dich als Weihnachtsmann für Tjark & Lennard zu buchen..., obwohl... nicht dass die dabei ein Trauma erleiden.

Egal, dem Schutzmann ist das Trödeln nicht gegeben. Wir wünschen Euch noch einen schönen Resturlaub mit angenehmen Rückflug!

Winke winke,
Kai
anonym 1271667485000
Hallo Ihr Beiden,

klasse Bilder! Die Frage ob es Euch gut geht erübrigt sich mit den Fotos!

Kommt heil wieder!


Olaf
Mutti (Geli tippt) 1271520052000
Also, das geht ja gar nicht, sagt die Mutti. Das Meikschen qualmt. Empörter Blick ... SACH ich doch, hätte ich mal das Bild zugehalten ...

Aber mal ehrlich, sie hat sich köstlich amüsiert, ich habe jetzt ALLES, wirklich alles vorgelesen und habe Fusseln anne Lippen. Über jedes Bild hat sie sich gefreut. (Beim Bartfoto allerdings ... tz tz tz )) )

Wir genießen hier gerade den Frühling im Garten, Mutti ist heute den ganzen Tag hier. Erdbeerkuchen haben wir grad gegessen.

Peter weilt auf Schalke. Den holfen wir gleich ab und dann geht es für die Mutti wieder nach Hause. Ich soll euch ganz dolle grüßen und sie war sehr berührt über all das, was ihr mitgeteilt habt. Irgendwie hatte sie richtigen Spass am Laptop.

LG
Geli
Nina 1271484989000
Hallo ihr zwei Lieben,
vielen Dank für den Link! Innerhalb kürzester Zeit hat sich meine Gesichtsfarbe geändert - in schimmernd grün vor Neid
Ich freue mich, dass es euch so gut geht und ihr euer Abenteuer genießt! Sobald ihr zurück seid, mag ich dann noch vieeeeeeeel mehr erfahren und Bilder schauen, ja?
Berlin vermisst euch und bis hoffentlich ganz bald! Lasst euch noch schön die Sonne auf den Bauch scheinen und genießt eure gemeinsamen Tage! Ich werde immer mal wieder vorbeischauen!

Alles Liebe,
die Nichte
RKLFS 1271446545000
MoinMoin ihr Bratheringe,
wir haben der Sissy ein Bild vom "schönen Micha" mit Bart gezeigt und die ist gleich ganz rollig geworden, ...komisch oder!?
Wenn ihr die Taschen für die Heimreise packt, ist hoffenlich noch etwas Platz für so'ne kleine Thaimasseuse(falls ihr noch ein Mitbringsel sucht), oder ihr passt mal schön auf wie die dat machen und dann, wenn ihr wieder hier seid ... .
Aber noch haben wa ja ne Woche sturmfrei, bis denne sagen RKLFS
Geli 1271403804000
Ich bin es noch einmal, Peter hat jetzt zusammen mit mir geguckt und ich soll euch grüßen und ihr sollt so weitermachen.

Morgen, am Samstag, hole ich Paulachen ab und werde ihr eure Berichte und Bilder zeigen, dann freut sie sich sicherlich total. (Soll ich das Foto mit der Kippe zudecken? ))))))))), sonst wird sie wieder sagen: Mein Meiks-chen, was macht der denn da?)

LG
Geli
Geli 1271400743000
Daaaaaaaaaaanke für all die tollen Fotos, das war heute morgen ein Genuß, sie zu betrachten, EUCH zu betrachten. Also, Bruder ,ich finde ja, der Bart steht dir echt gut, du siehst so richtig verwegen aus. Und Julchen ist so lecker braun.

Und die Kussfotos gefallen mir am allerbesten, die Schwester und der Schwager haben davon ganz viele ...

Auch schöne Fotos vom schweißigen Hemd, den Massagen (ich verrate nicht, wem bei uns der "Öf" aus dem Mund tropft), von dem Schiff auf den Häusern und und und ... ich hätte gerne noch ein Bild, auf denen ihr Blüten im Haar tragt ...

Weiterhin so viel Spass, dass ihr den habt, das sieht man.

*Küssken auf die Stirn für euch beide

Geli