Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Meinhard + Birgitta erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Sri Lanka

anonym 1262768631000
Echt super beschrieben dieser Reisebericht
Uwe CH. 1207475073000
Hallo zusammen,
Hilfe in Sri Lanka ist immer noch ..ich sage noch nötiger als zuvor.Es kommen verschwindent wenig Touristen. Davon lebt das Land und im Moment leben die Leute an der Küste sehr schlecht. Den Fischern fehlt für den gefangenen Fisch der Abnehmer weil wie geschildert, keine Gäste in den Hotels ankommen.Ich war in privater Aktion 6 Wochen in Negombo (24.10.2007 - 05.12.2007)und habe dort wie`s auf meiner Seite steht, geholfen. 2008 in der Mitte des jahres werde ich wieder nach Sri Lanka reisen und weitere Hilfe geben.Wer mir helfen will......auf meiner Seite oder jederzeit über email uwe-c@versanet.de bin ich erreichbar.Und ich brauche dringend Hilfeb um die last zu schultern.Vielen Dank für Aufmerksamkeit und freundliche Grüsse von
Uwe Christophersen
Fischer 1205077048000
Guten Tag, wir sind jedes Jahr in Sri Lanka, ausser 2007 und 2008, der Unruhen wegen.Wenn man aber diesen Reisebricht liest, dann bekommt man Heimweh. Beten wir für einen dauerhaften Frieden in diesem Land.
Uwe Ch. 1162805417000
Hallo,
ich werde am 13.11.2006 zum wiederholten Mal nach Sri Lanka fleigen in einer privaten Hilfsaktion und in Negombo und Umgebung meine privaten Spenden für Beürftige Menschen einsetzen.Es ist schwer die Menschen hier nach fast zwei Jahren, seid des Unglücks,zu Spenden zu bewegen.Meine Reisekosten zahle ich selbst und auch die vier Wochen Unterbringung im Hotel " Browns-Beach" in Negombo gehen privat zu meinen Lasten. Trotzdem erfüült mich die Aufgabe und die lieben Menschen dort erwarten mich mit großen Augen.Die Fischerfamilien an der Küste leiden bittere Not und wenn man es einmal gesehen hat ... muß man helfen.Ich nutze diese Plattform und hoffe auf Kontakte ,die wie ich bereit sind dort Hilfe zu geben.Ihre Homepage ist fantastisch und gerade deshalb hoffe ich von Lesern eine Hilfe. Danke mit freundlichen Grüßen Uwe- Hilfe für Sri Lanka-
anonym 1140014344000
Aybowan! Komme gerade von einer 3-wöchigen Reise aus diesem wirklich "strahlend schönen Land" zurück. Dies ist ein sehr schöner Bericht. Leider ist seit dem Tsunami alles etwas anders (zumindest an den betroffenen Küsten) ich wünsche Sri Lanka das Beste und kann jedem raten dorthin zu reisen!!! LG aus HH Anja
Kia 1138545837000
Hi! Was für eine tolle Homepage, sehr interessant und wunderbare Bilder! Ich fahre am 15.Februar für 6 Monate nach Negombo um dort zu leben und zu arbeiten. Ich war noch nie dort und bin schon sehr gespannt! Mal sehen ob sich der Eindruck den ich jetzt von Sri Lanka habe, mit dem was ich sehen und erleben werde, deckt.
LG aus Wien
Kia
hänschen 1138493059000
tolle und sehr schöne seite. sie ist informativ und jeder betrachter sollte wirklich lust auf dieses wunderschöne land bekommen.

weiterhin viel erfolg und spass.

mfg., hänschen
anonym 1137694829000
schön beschrieben! die sehnsucht wieder in dieses wunderschöne land zu reisen wird beim lesen hier immer größer..., ich hör das meer rauschen und rieche die Gewürze....sehe die freundlichen menschen dort vor mir.
war am 26ten - tsunami - auf sri lanka...
l.g.
Martin Fischer 1132166788000
Grüezi Meinhard. Reisen ist ein schönes Hobby und man lernt Interessantes kennen. Auch ich und meine Frau durften von manchen Kulturen und Einheimischen Kollegen provitieren. Wir waren zwar noch nie in Sri Lanka, aber dafür an anderen Orten. Auf unserer Hompage in der Rubrik Reiseberichte in "Ferienreisen" präsentieren wir allen Besuchern unsere Erlebnisse mit Bildern.
Gruss von Martin aus Worb in der Schweiz (Kanton Bern)
Daniela 1128967637000
Ich war 1998 in Sri LAnka und dieses Jahr 2005 zum zweiten mal. Fast die gleiche Rundreise, und wenn ich psychische Erholung brauche, schaue ich mir so schöne Reiseberichte wie Deinen an. Für mich ist Sri 'Lanka auch nach 7 Jahren und ca. 10 verschiedenen anderen Reisen immer noch das schönste Land der Welt.
Verena 1120928819000
Der Reisebericht ist wirklich toll! Meine Mutter stammt aus Sri-Lanka und ich hatte das Glück im Herbst 2003 nach 10 Jahren nochmal meine Familie zu treffen! Auch meine Mutter ist von der Seite begeistert! Liebe Grüße Verena
Pauli 1113460505000
War vor 35 Jahren zum ersten mal in Ceylon. Fahre aber nicht mehr hin, weil ich Angst vor der Veränderung habe.
Peter Stocker 1101567645000
Hallo
Eindrückliche Reisebeschreibung! Vor 10 Jahren machte ich praktisch die gleiche Rundreise - sehr schöne Erinnerung an die damalige Zeit!
Persönlich beschränke ich mich im Moment vor allem auf Reisen in Europa - den Grund erfährst du auf
www.umdiewelt.de/Reisende/Autor-273.html
Noch viele schöne Reisen wünscht dir Peter
Ramiya 1100771430000
Hey,die Seite ist erste Sahne!Den Bericht find ich auch sehr schön. Gab es auch negative Dinge dort? By the way, ich komme ursprünglich aus Sri Lanka und hatte das Vergnügen 3x dort hinzufliegen. Grüßle Ramiya
Uta Kubik-Ritter 1082612412000
Glückwunsch zur gelungenen Präsentation. Vor allen Sri Lanka hat uns gefallen, denn wir kommen gerade aus einen traumhaften 4-Wochen-Urlaub mit Rundreise und Ayurveda Anwendungen zurück.
Und jetzt ist auch unser Reisebericht online unter obigen Homepage.
Gruß - Uta
Reise-Maus 1078138013000
Wirklich sehr schöne Reisebericht.
Ich war schon mehrfach in Sri Lanka, das letzte mal im Januar 2004.
Bilder von Sri Lanka gibt es auf meiner HP
http://www.schwab-travel.de unter Bildergallerie.

Viele Grüße
Edith
Anselm Kugelmeier 1073984813000
Sehr schöne Seite über Sri Lanka! Wir waren letztes Jahr dort und haben einen wunderbaren Urlaub erlebt. Unseren Reisebericht gibt es unter der Internetseite: reisen.kugelmeier.de

Liebe Grüße von Dani und Anselm.