Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Peggy erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Norwegen und Schweden 2010

Claudia 1360089272000
Hallo,
der Bericht ist sehr spannend zum lesen.Uns würde interessieren,wo ihr das Haus gemietet habt bzw.von wem? Ist schwierig,über Privatleute zu buchen.Und bei den Anbietern haben wir noch nix passendes gefunden.Wollen im Juni 2013 hin.
Tusen takk,Claudia
Uschi - FIgline 1312613931000
Nach ich Deinen wunderbaren Rhodos-Bericht gelesen habe, folgt gleich auch dieser sehr interessante Bericht, wieder wieder mit tollen Bildern versehen. Ein echtes Highlight. LG Uschi
Marion 1301516410000
hallo Viola,
habe gerade Deinen interessanten Bericht über Euren Urlaub am Oslofjord (Ostfold) entdeckt, der mir sehr gut gefallen hat. Wir waren 2010 zum 4. Mal in Norge (2x Gegend Sognefjord, 1x im Süden bei Lindesnes u. zuletzt bei Haugesund). War immer fantastisch! Wollen uns evtl. in 1 oder 2 Jahren auch mal in Ostfold umsehen.
Magst Du Dich evtl. mal bei mir melden? Würde gern mal einiges zu dieser Gegend wissen.
Liebe Grüße aus Berlin und danke für den netten Bericht mit den schönen Fotos,

Marion
Ulli S. 1278315905000
Hallo Viola,
vielen Dank für den tollen, informativen Bericht und die schönen Bilder. Das macht neugierig auf den Norden und liefert uns schon mal einige Eindrücke für unsere für 2011 geplante Norwegen-Tour.
Sommerliche Grüße
Ulli